Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Restaurant Führich
Restaurant Führich Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Führich

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
111 Bewertungen
Restaurant Führich Wien image 1
Restaurant Führich Wien image 2
Restaurant Führich Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

111 Bewertungen für Restaurant Führich

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Führich an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Führich gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
111 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela J.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und freundliche Kellner. Die Preise sind der Wiener Innenstadt entsprechend aber trotzdem nicht zu hoch, wenn man dann die Teller vor sich hat. Die Portionen sind ausreichend und das Essen ist sehr gut. Frau Führich hatte noch Zeit für einen kurzen Plausch. Und wir haben angedroht, wieder zu kommen, da der Rest der Speisekarte durchgetestet werden muss :)

"Ausgezeichnet"
6/6
lisa w.vor einem Monat · 1 Bewertung

Toller service, wunderbares essen, einfach herzlich und besonders! Der Garten ist eine oase im Herzen der Stadt. Haben und einfach wohl und umsorgt gefühlt. Sicher bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johann A.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Gutes Essen, serviert von einem sehr freundlichen Personal, welches bemüht ist, den Gast zu verwöhnen! Beste Lage im ersten Bezirk, leicht zu erreichen mit der U-Bahn!

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia F.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Führich ist wirklich ein guterGrund Wien zu besuchen. Hier trifft Tradition auf das Moderne. Sehr lecker und superfreundlicher Service. Absolut empfehlenswert. Wir konmen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung im Lokal. Mäntel werden sofort abgenommen und aufgehängt - perfekt wäre noch, wenn sie auch beim Heimgehen wieder gebracht würden ;-)... Schönen, ruhigen Tisch erhalten. Bedienung ebenfalls sehr flott und freundlich. Witzig, dass die Speisekarten mit einer kleinen Lampe zum Klemmen beleuchtet werden. Wäre aber nicht nötig. Ich fands hell genug, außerdem hat meine Lampe eh nicht richtig funktioniert... Essen kam sehr schnell. Fast zu schnell! Waren nach einer Stunde mit allem (vom Betreten, über Vorspeise, Hauptspeise und jeweils 2 Getränke und Kaffee, dann Zahlen und Lokalverlassen fertig). Mittags praktisch, aber abends braucht man nicht so hetzen. Essen hat super geschmeckt. Portionen normal groß. Passt genau. Große Auswahl an Speisen. Publikum: 90% Touristen. Troztdem kein typisches Touristenlokal. Lokal wirkt edel und italiensich. Boden sehr schön. Erinnert micht an gute Lokale in Mailand. Würden jederzeit wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Franz S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir waren heute das erste mal im Restaurant Führich und "rundum" zufrieden. Das Wiener Schnitzel vom Milchkalb war ausgezeichnet. Der Altwiener Tafelspitz mit Rahm-Salatherzen, Erbsen, Rösti, Apfelkren und Schnittlauchsauce war ein "Gedicht". Kompliment an die Küche. Und die Portionen sind reichlich. Aber auch Ambiente und die Service waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im "Führich".

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute und freundliche Bedienung. Tolle Auswahl an nationaler Küche, sehr gut zubereitet. Sehr lecker. Lokal und vor allem der Außenbereich sehr nett eingerichtet. Meine Frau und ich können das Restaurant Führich einfach nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Linda S.vor einem Monat · 20 Bewertungen

Obwohl wir über quandoo um einen schönen Tisch aufgrund von Geburtstagsessen gebeten haben, wurde uns ein Tisch im mit Ausblick auf eine Baustelle und das dazugehörige Gerüst angeboten. Erst nach unserer Frage, ob man auch im oberen Stock sitzen kann, haben wir einen Tisch dort bekommen. Sonst finde ich das Ambiente durchaus angenehm und die Bedienung nett. Das Preis-Leistungs-verhältnis könnte etwas besser sein. Die Speisen waren lecker, aber um das Geld kann man selbst im ersten Bezirk Besseres bekommen. Mein Eindruck von dem Restaurant ist sehr wohl positiv, weiter empfehlen würde ich es aber nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren im Restaurant Führich durch Empfehlung von Freunden. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Lokal jedermann weiterempfehlen. Wieder in Wien werden wir dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martha B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

alles super, bei EIntreffen waren zwei Tische zur Auswahl zur Verfügung (innen und aussen); Service freundlich und effizient, Essen und Wein wie immer köstlich. Das Menü bietet für jeden Geschmack etwas, auch für Vegetarier. Saisonal ist im Augenblick Spargel auf dem Teller, zubereitet in verschiedenen Variationen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch! P.S.: Restaurant mit Air-Condition! (for my American friends)