Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Restaurant Ilija
Restaurant Ilija Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Ilija

8. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61395
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
International
5.2/6793
Cafe Ansari

5 Bewertungen für Restaurant Ilija

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Ilija an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Ilija gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Manfred Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Fischauswahl (toller Drachenkopf gegrillt, sehr gute Garnelen, guter Petersfisch), zuvorkommendes Service (kein Problem, das eigene glutenfreie Brot in eigenem Korb "serviert" zu bekommen) und auch gute Fleischgerichte. Preise aber doch recht hoch ...

"Großartig"
5/6
Gustav P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen, Trinken, Service und Ambiente haben bestens gepasst. Ein Mittagsmenü wurde nicht angeboten, allerdings war das Frischfisch-Angebot so ansprechend, dass ich danach auch gar nicht gefragt habe.

"Großartig"
5/6
Jo W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

The fish was outstanding, perfectly seasoned and baked. The service was excellent and helpful, deboning the fish at our table. Eating here was a pleasant experience.

"Großartig"
5/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Aufnahme, superfreundliche Bedienung, Frischfisch (Seezunge) war genial, nicht grad billig, aber perfekt, auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen, Tischwein war ebenfalls ok, ein gelungener Besuch,