Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Asia-Restaurant Kleiner Garten

Asia-Restaurant Kleiner Garten

Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Asia-Restaurant Kleiner Garten in 10. Bezirk, Wien
Für Asia-Restaurant Kleiner Garten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Asia-Restaurant Kleiner Garten

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Asia-Restaurant Kleiner Garten

Asiatische Küche mit Stil findet man nicht an jeder beliebigen Ecke, allerdings sehr wohl in der Urselbrunnengasse Wiens: Hier im 10. Bezirk der Stadt steht nämlich das Restaurant Kleiner Garten, welches mit einem eleganten und gleichzeitig gemütlichen Ambiente und leckeren Spezialitäten aus Asien ein Ort der hochwertigen Kulinarik und der Entspannung darstellt. An warmen Tagen lädt der Außenbereich außerdem zum Verweilen bei gutem Essen und kühlen Getränken unter der Sonne ein.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Asia-Restaurant Kleiner Garten Asiatisch serviert?

Ja, Asia-Restaurant Kleiner Garten serviert Asiatisch und auch International.

Kann ich bei Asia-Restaurant Kleiner Garten mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Asia-Restaurant Kleiner Garten reservieren?

Das Asia-Restaurant Kleiner Garten im 10. Wiener Bezirk lädt seine Gäste dazu ein, einen spannenden kulinarischen Trip durch Asien anzutreten – denn das Lokal in der Urselbrunnengasse hat verschiedene Leckereien des Kontinents auf seiner Speisekarte anzubieten und besticht auch durch ein elegant-stilvolles Ambiente mit kleinen aber feinen Details: Der Innenraum im Holz-Look ist sehr schick und strahlt eine einladende Gemütlichkeit aus. Mit der typischen Gastfreundlichkeit wird den Gästen hier zudem auch ein Service geboten, der die Herzen im Sturm erobert – eben genau so wie die tollen Gerichte.

Garnelen mit Salz und Pfeffer, Mapo Tofu, gedünstetes Huhn mit schwarzer Bohne oder Rindertomateneintopf sind einige Beispiele der asiatischen Küche des Restaurants Kleiner Garten in Wien. Die Speisen werden mit sorgfältig ausgewählten und auf Qualität und Frische geprüften Zutaten zusammengestellt, um dem eigenen Anspruch und dem der Gäste mehr als nur gerecht zu werden. So begeistert man die Besucher hier immer wieder – jeden Tag aufs Neue. Im Lokal Kleiner Garten im 10. Bezirk weiß man die asiatische Speisekultur in der österreichischen Hauptstadt eben würdevoll und authentisch zu repräsentieren.