Quandoo
(DE) Deutsch
5.6 /6 Wundervoll 10 Bewertungen

Restaurant Kleiner Garten

10. Bezirk Asiatisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Restaurant Kleiner Garten

Asiatische Küche mit Stil findet man nicht an jeder beliebigen Ecke, allerdings sehr wohl in der Urselbrunnengasse Wiens: Hier im 10. Bezirk der Stadt steht nämlich das Restaurant Kleiner Garten, welches mit einem eleganten und gleichzeitig gemütlichen Ambiente und leckeren Spezialitäten aus Asien ein Ort der hochwertigen Kulinarik und der Entspannung darstellt. An warmen Tagen lädt der Außenbereich außerdem zum Verweilen bei gutem Essen und kühlen Getränken unter der Sonne ein.

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 11:30 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Mittwoch 11:30 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Donnerstag 11:30 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Freitag 11:30 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Samstag 11:30 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Sonntag 11:30 - 15:00, 17:30 - 22:30
Restaurant Kleiner Garten, Urselbrunnengasse 1, 1100 Wien

Weitere Informationen

Das Asia-Restaurant Kleiner Garten im 10. Wiener Bezirk lädt seine Gäste dazu ein, einen spannenden kulinarischen Trip durch Asien anzutreten – denn das Lokal in der Urselbrunnengasse hat verschiedene Leckereien des Kontinents auf seiner Speisekarte anzubieten und besticht auch durch ein elegant-stilvolles Ambiente mit kleinen aber feinen Details: Der Innenraum im Holz-Look ist sehr schick und strahlt eine einladende Gemütlichkeit aus. Mit der typischen Gastfreundlichkeit wird den Gästen hier zudem auch ein Service geboten, der die Herzen im Sturm erobert – eben genau so wie die tollen Gerichte.

Garnelen mit Salz und Pfeffer, Mapo Tofu, gedünstetes Huhn mit schwarzer Bohne oder Rindertomateneintopf sind einige Beispiele der asiatischen Küche des Restaurants Kleiner Garten in Wien. Die Speisen werden mit sorgfältig ausgewählten und auf Qualität und Frische geprüften Zutaten zusammengestellt, um dem eigenen Anspruch und dem der Gäste mehr als nur gerecht zu werden. So begeistert man die Besucher hier immer wieder – jeden Tag aufs Neue. Im Lokal Kleiner Garten im 10. Bezirk weiß man die asiatische Speisekultur in der österreichischen Hauptstadt eben würdevoll und authentisch zu repräsentieren.

Empfehlungen des Küchenchefs

10 Bewertungen

5.6 /6 Wundervoll 10 Bewertungen
Atmosphäre: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Wartezeit: kurz
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Lautstärke: still
6 6
4 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
16.07.2017 07:30

Der Service ist bemüht, großzügig und freundlich, das Essen vorzüglich und die Stimmung angenehm. Dieser Eindruck hat sich schon mehrmals bestätigt - und so kommen wir gerne immer wieder.

3 Beiträge 6
14.07.2017 22:09

Die sehr liebenswürdigen Restaurantbesitzer haben wieder einmal ausgezeichnete Menüs zubereitet Einfach exzellent! Sie gehen immer mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf die Wünsche ihrer Gäste ein.

1 Beitrag 6
07.07.2017 19:58

Es hat alles gut geklappt, das Restaurant ist super. Das Essen ist voll lecker, der Service ist freundlich und kompetent... kann ich nur weiter empfehlen

1 Beitrag 6
12.03.2017 18:25

Sehr sauber und freundlich; grosse und geschmacklich gute Portionen; immer wieder gerne. Nach dem Sammelpass fragen ( 10 + 1 gratis ). Es wird frisch gekocht.

5 Beiträge 5
31.12.2015 23:48

waren heute zum silvesterbuffet hier essen. die angebotenen speisen waren sehr gut ganz gute auswahl-nur eine suppe allerdings- jeder mag es nicht scharf. und die nachspeise war ein lycheekompott,sowie ein pudding der serviert wurde. es war sehr preiswert.bis auf die suppe wurde das essen mit der zeit zu kühl.früher war das seit jahren unser stammchinese,aber in letzter zeit unter dem alten zweiten besitzer,ging es steil bergab.der erste besitzer hat inzwischen im 1.bezirk ein sehr gut gehendes lokal. darum sind wir froh ,wieder einen guten chinesen hier zu haben,wo wir nicht weit fahren müssen. werden sicher noch öfters hier her essen kommen. heute schienen die neuen besitzer noch etwas überfordert gewesen zu sein aber das wird sich sicher noch einspielen.sehr höfliche leute.

5 Beiträge 5
17.03.2016 21:34

das ist unser stammlokal seit 30 jahren,mit wechselnden besitzern. leider ist die familien goa in die stadt gezogen.und dann ging es bergab-schade. jetzt aber hat endlich wieder ein vernünftiger besitzer einzug gehalten. das lokal wurde renoviert. es gibt auch eine neue speisekarte,vom neuen besitzer. freundliche bedienung. das essen ist wirklich sehr gut und es wird mit frischen zutaten gekocht. einzig ,man braucht etwas zeit,da immer frisch gekocht wird, und das dauert halt etwas länger als beim buffet. der garten wurde neu gestaltet und schaut einladend aus. dazu brauchen wir nur mehr warmes wetter. wünsche dem neuen besitzer alles gute für die zukunft.

3 Beiträge 6
01.03.2017 18:32

Der kleine Garten ist ein ausgezeichnetes chinesisches Restaurant, sicherlich eines der drei besten in Wien. Die Besitzer sind extrem freundlich, man fühlt sich wie in der Familie aufgenommen. Zu Geburtstagsfeiern gibt es immer sehr nette Überraschungen von den Besitzern. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mit einer glatten 1 zu beantworten. Ein Lokal wo man immer wieder gerne hingeht!

5 Beiträge 6
25.10.2016 18:22

freundlicher kann es gar nicht möglich sein. auch unsere freunde und verwandten sind immer begeistert von der freundlichkeit des inhabers und dem frl.kellnerin auch das essen ist immer frisch gekocht,dauert zwar immer ein bisserl aber wir haben es ja nicht eilig. wir warten gerne auf frisch gekochtes essen. kommen immer wieder gerne.

5 Beiträge 5
19.03.2016 18:12

wieder war das essen sehr gut und auch unsere verwandten waren von der qualität und dem geschmack der speisen sehr angetan. einzig gewöhnungsbedürftig ,wie schon vor 2 tagen,ist die eher längere wartezeit-wird aber wirklich alles frisch gemacht. haben wieder als nachspeise einen gruß aus der küche bekommen,sehr gut. die freundlichkeit der besitzer ist angenehm.man wird persönlich begrüßt und verabschiedet. kommen gerne wieder.

3 Beiträge 5
03.08.2017 07:07

Nettes Lokal. Kleiner, aber feiner Gastgarten im Grünen. Gutes Essen, welches in ausreichend großen und appettitlich angerichtet Portionen serviert wird. Die Bedienung ist freundlich und um den Gast bemüht.