Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen

Restaurant Ronja

Stadtmitte Vegetarisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Restaurant Ronja

Fleischloser Genuss im mediterranen Stil – dafür steht das Restaurant Ronja in Mülheim an der Ruhr. Hier in der Kettwiger Straße bekommt man vegetarische, vegane und zum Teil auch glutenfreie Gerichte, die mit einer großen Portion Kreativität und aus immer frischen Qualitäts-Produkten zubereitet werden, bei denen auch auf Nachhaltigkeit sehr viel Wert gelegt wird. Deshalb werden nur regionale und biologische Zutaten verwendet. Das Speisenangebot ist vielfältig und abwechslungsreich – nicht zuletzt deswegen, weil es eine wechselnde Wochenkarte gibt, die kulinarische Spannung garantiert. Klassiker wie die Linsensuppe oder hauseigene Kreationen wie das Sellerieschnitzel sind der Grund, warum das Restaurant im Stadtteil Mitte sich einer großen Beliebtheit erfreut. Auch die Zucchiniplätzchen aus Walnussstückchen und Schafskäse auf Rucola mit Tzaziki oder Humus sollte man sich nicht entgehen lassen. Deshalb ist das Restaurant Ronja eine absolute Empfehlung!

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 21:00
  • Dienstag 11:00 - 21:00
  • Mittwoch 11:00 - 21:00
  • Donnerstag 11:00 - 21:00
  • Freitag 11:00 - 21:00
  • Samstag 11:00 - 21:00
  • Sonntag 11:00 - 21:00
Restaurant Ronja, Kettwiger Straße 15, 45468 Mülheim an der Ruhr

Empfehlungen des Küchenchefs

2 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Service & Bedienung: freundlich
Lautstärke: leise
Essen: himmlisch
Wartezeit: kurz
Atmosphäre: sehr angenehm
0 6
2 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Esad K.
1 Beitrag 5
19.08.2016 08:11

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war gemütlich und einladend. Wir saßen bei dem herrlichen Wetter draußen. Außer den Gerichten auf der Karte, gab es noch eine Tafel mit Wochengerichten. Ich kann die gefüllten Zucchiniringe empfehlen. Alles in allem war es sehr gut und wir werden wiederkommen. Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, waren die Getränke. Es gibt keinen Alkohol und die Softdrinks sind sehr klein (0,2 Flaschen). Aber das war für uns nicht dramatisch.

Susanne L.
1 Beitrag 5
12.01.2017 07:37

Ambiente einfach, aber sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Essen grandios und wird nach Bestellung erst frisch zubereitet. Service könnte etwas verbessert werden. Kein Alkohol im Ausschank, da noch Lizenz fehlt.