Quandoo
(DE) Deutsch
5.3 /6 Ausgezeichnet 6 Bewertungen

Restaurant Ronja

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 21:00
  • Dienstag 11:00 - 21:00
  • Mittwoch 11:00 - 21:00
  • Donnerstag 11:00 - 21:00
  • Freitag 11:00 - 21:00
  • Samstag 11:00 - 21:00
  • Sonntag 11:00 - 21:00
Restaurant Ronja, Kettwiger Straße 15, 45468 Mülheim an der Ruhr

Empfehlungen des Küchenchefs

6 Bewertungen

5.3 /6 Ausgezeichnet 6 Bewertungen
Atmosphäre: sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Service & Bedienung: freundlich
Wartezeit: kurz
Essen: himmlisch
Lautstärke: leise
2 6
4 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Johannes S.
1 Beitrag 6
03.07.2017 07:52

Wir waren zu Viert und bestellten 4 verschiedene Gerichte. Uns hat es in jeder Hinsicht gut gefallen, sodass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Sehr zu empfehlen.

Kerstin v.
1 Beitrag 6
02.04.2017 10:21

Wahnsinns Auswahl! Nettes Personal. Gemütlich und frisches leckeres Essen! Alles super, sind postiv überrascht und kommen auf jeden Fall wieder! Ein gelungener Abend auch für nicht Vegetarier

Barbara O.
2 Beiträge 5
28.02.2017 11:07

Sehr netter Service, sehr leckeres Essen, Preis-Leistung super. Leider mussten wir lange auf das Essen warten, deshalb einen Punkt Abzug. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

Udo F.
2 Beiträge 5
23.02.2017 22:38

Es war alles sehr lecker und frisch. So wie es sein soll. Die Bedienung war super freundlich. Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder.

Esad K.
1 Beitrag 5
19.08.2016 08:11

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war gemütlich und einladend. Wir saßen bei dem herrlichen Wetter draußen. Außer den Gerichten auf der Karte, gab es noch eine Tafel mit Wochengerichten. Ich kann die gefüllten Zucchiniringe empfehlen. Alles in allem war es sehr gut und wir werden wiederkommen. Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, waren die Getränke. Es gibt keinen Alkohol und die Softdrinks sind sehr klein (0,2 Flaschen). Aber das war für uns nicht dramatisch.

Susanne L.
1 Beitrag 5
12.01.2017 07:37

Ambiente einfach, aber sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Essen grandios und wird nach Bestellung erst frisch zubereitet. Service könnte etwas verbessert werden. Kein Alkohol im Ausschank, da noch Lizenz fehlt.