Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Altstadtviertel
Restaurant Rossbarth
Restaurant Rossbarth Rezensionen

Restaurant Rossbarth

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa89€

Bilder von Restaurant Restaurant Rossbarth in Altstadtviertel, Linz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Rossbarth (418)

Lies, was andere über Restaurant Rossbarth denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rossbarth, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rossbarth gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

418 Bewertungen

5.7/6

418 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6325
572
414
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hildegard W.6 years ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Egal, ob Vor-Haupt-oder Nachspeisen. Gute Weine. Freundliche Mitarbeiter. Angenehmes Ambiente. Tolle Einrichtung. Schlicht und einfach, aber besonders! Klein, aber fein. Gute Lage. Preis-Leistungsverhältnis passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hip, mutig, gutes essen, nette menschen, minimalistisches angenehmes ambiente, Einfach ausprobieren, X x x x x x x x x x x x x x

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr moderne aber solide Interpretation bodenständiger Gerichte aus qualitätvollen Zutaten, serviert auf formal ansprechendem Geschirr, angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Auch ein schnelles Mittagsmenü ist ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.6 years ago · 1 Bewertung

Die vegetarische Hauptspeise war sensationell. Die Portionen (Suppe und Dessert) waren ausreichend, die Hauptspeisen-Portion könnte - für mich - allerdings durchaus etwas größer sein. Das Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich geschmackvolles Essen von einem großartigen Team. Auch mittags wirklich zu empfehlen, österreichische Küche dramaturgisch neu interpretiert. Ganz feine Erlebnisse für den Geschmackssinn. Sehr zentral gelegen, ein Highlight in Linz!

"Hervorragend"
6/6
Franz W.6 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragend! Sehr gut gekocht, aufmerksames Service! Ambiente klug. Richtig erfrischend von den Jungs! Menüfolge sehr gut eingetaktet. Abstimmung der Menüfolge sehr gut durchdacht. Gratuliere! Erfrischend :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mittagessen: Qualität sehr gut, Portionen eher klein, Service bemüht. Keine Tageskarte - nur mündliche Mitteilung, eine Tafel mit den täglichen Angeboten und vor allem Preisen würde genügen. ( Preisauszeichnungspflicht ) Nicht jeder macht sich vor dem Essen im internet schlau.

"Hervorragend"
6/6
Hans G.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie in einer Weltstadt zu moderaten Preisen. Sehr bemühte kreative Küche mit bodenständigen heimischen Produkten-von den Köchen persönlich serviert. Geht man sehr gerne öfters hin.

"Hervorragend"
6/6
Josef P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente - klare Strukturen. Authentisches Geschirr. Nette Bedienung, Mittags gibt’s ein 3 gängiges Menü- keine Wahlmöglichkeit. Hätte 2 Gänge. Suppe perfekt. Fisch knusprig und geschmackvoll. Absolut zu empfehlen. Verbesserungsvorschlag: Gewölbe ist leider sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, stilvolles Interieur & wunderbares Geschirr. Die Speisen sind sehr schön und liebevoll aufbereitet, guter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia E.6 years ago · 12 Bewertungen

Spannendes Konzept, top motivierte Gastgeber, interessante und ausgezeichnet mundende Speisen, Produkte aus der Region. Kurz ein gastronomisches Highlight! Einzig die Temperatur an unserem Tisch hätte höher sein dürfen. Wir haben etwas gefroren. Tipp: Für kulinarisch Interessierte ist der Besuch im Rossbarth ein Muss.

"Hervorragend"
6/6
Arnold R.6 years ago · 1 Bewertung

Nüchtern Reduziert in der Einrichtung herrlich im Geschmack :) Traditionell gekocht auf ganz hohem Niveau. Gehört absolut zu meinen top 5 für Linz. Besonders hervorheben möchte ich die preislich äußerst attraktiven Mittagsmenüs.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Diese neue Lokal in Linz wird nicht lange ein Geheimtipp bleiben, dafür ist es einfach zu gut und einzigartig. Wunderbares Ambiente, exzellenter Service, feinne Beratung und das Essen eine Gaumenfreude! Hier stimmt einfach alles!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

kann nur das Mittagsmenü bewerten und das hat mir vorzüglich geschmeckt. Es gab allerdings nur eine Menüfolge zur Auswahl (mit einer vegetarischen Variante), war aber für mich ausreichend. Ambiente top und Service sehr feundlich - ich komme definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch. Empfang und Bedienung sehr freundlich. An der Wartezeit zwischen Suppe und Hauptgang könnte man noch etwas arbeiten und diese verkürzen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 years ago · 8 Bewertungen

Moderne, regionale, österreichische Küche auf ganz hohem Niveau! Eine wirkliche Bereicherung für Linz.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe nicht gegessen, weil ich keinen Appetit auf das einzige Gericht - gekochtes Rindfleisch mit Spinat und Erdäpfelschmarrn - hatte. Außerdem ist mir der Appetit auch wegen der Einrichtung vergangen: alles zwar von feinster Qualität, aber die Farben sind düster, das Holz, auf dem man sitzt, hart. Man hat auch auf jegliche Deko verzichtet, was den düsteren Eindruck noch unterstreicht. Schade, ich hatte mich so auf die Küche der ehemaligen Essig's-Köche und auf ein überzeugendes neues Restaurant in Linz gefreut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Essen, Haubenqualität, serviert von den Köchen, die jungen Damen im Service freundlich zuvorkommend! Eine Bereicheung für die Linzer Restaurants! Kann man nur weiter empfehlen!