Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
Restaurant Sakai

Restaurant Sakai

Japanisch, Asiatisch, Sushi, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant Restaurant Sakai in 8. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Über Restaurant Sakai

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Sakai

Japans kulinarische Vielfalt ist einerseits völlig unbestritten und andererseits im Grunde ziemlich unbekannt – verbinden die meisten doch nur Sushi mit dem Land der aufgehenden Sonne. Das ist zwar frisch und kulinarisch vielseitig. Dass es da aber noch einiges mehr zu entdecken gibt, stellt das Restaurant Sakai in der Wiener Florianigasse eindrucksvoll unter Beweis. Ob zum leckeren Mittagslunch oder ausgedehnten Abendessen: Hier im 8. Bezirk beweisen verschiedene fernöstliche Spezialitäten echte Qualität und präsentieren Japans hinreißend vielfältige Cuisine auf einmalige Weise. Und auf ein Gläschen Sake muss hier übrigens auch nicht verzichtet werden.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Sakai Japanisch serviert?

Ja, Restaurant Sakai serviert Japanisch und auch Asiatisch, Sushi, Meeresfrüchte.

Kann ich bei Restaurant Sakai mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Sakai reservieren?

Im 8. Wiener Bezirk können sich Fans der fernöstlichen Küche nach Herzenslust durch die gesamte japanische Küche schlemmen – und zwar im Restaurant Sakai! Der Mittagstisch lockt beispielsweise mit leckeren Nudel- und Reisspezialitäten, traditionellen Suppen und typisch japanischem Gemüse. Hier kann man sich seine Favoriten entweder selbst zusammenstellen oder aber gleich ein ganzes Menü bestellen. Im japanischen Restaurant in der Florianigasse werden natürlich auch Tagesgerichte serviert. Zum Abend wissen Menüs, die gleich mehrere Gänge beinhalten und dabei vor allem durch Kreativität und Vielfalt beeindrucken, die Gäste des Sakai zu begeistern. Highlights wie beispielsweise die am Tisch im Tontopf gegarten Eintöpfe oder die saisonal inspirierten Delikatessen machen das Restaurant im 8. Bezirk zu etwas ganz Besonderem – nämlich einem echtem Japan! Und ja, auch die Sushi-Spezialitäten sollte man sich im Sakai nicht entgehen lassen.

Und wie wäre es mit einer typisch-japanischen und sehr erfrischenden Begleitung zum köstlichen Essen? Was wären hausgemachte Tsukemono aus Chinakohl ohne authentischen Sake? Eben. Neben dem traditionellen Reiswein kann man sich natürlich im Sakai auch für ein anderes leckeres Getränk entscheiden: Es gibt auch japanisches Bier! Und zum Abschluss vielleicht ein typisch fernöstliches Dessert? Das Sakai bietet auch hier eine tolle Auswahl.