Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Saloon - Ottakring 1170
Saloon - Ottakring 1170 Rezensionen

Saloon - Ottakring 1170

Österreichisch, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Saloon - Ottakring 1170 in 16. Bezirk, Wien
Für Saloon - Ottakring 1170 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Saloon - Ottakring 1170 (23)

Lies, was andere über Saloon - Ottakring 1170 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Saloon - Ottakring 1170, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Saloon - Ottakring 1170 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

23 Bewertungen

5.5/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
55
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Friedrich W.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute empfehlungswerte Mittwochs Sparerips. Service sehr gut. Empfehlen Euch an Freunde weiter!

"Hervorragend"
6/6
Matthew E.3 years ago · 44 Bewertungen

Very good, great grilling and meat selection, very tasty, good service.

"Sehr gut"
5/6
Soheil Z.3 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr guter Service! Sehr leckeres Essen. Preis/Leistung ist Top

"Hervorragend"
6/6
Tihana K.4 years ago · 1 Bewertung

Great place for meat and barbecue, everything was really good

"Hervorragend"
6/6
Mona R.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and service. Can really recommend the grill platter

"Gut"
4/6
Hannah K.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Portion war gut, mit fehlte allerdings das Gemüse, es war dann letztendlich nur Fleisch (das aber voll okay) und Bratkartoffeln, alles etwas stark gewürzt, aber durchaus schmackhaft. Etwas weniger hätte die Küche definitiv feiner wirken lassen, da es doch recht convenient geschmeckt hat. Gut aufgehoben ist hier, wer gerne fast food der gehobenen Klasse isst.

"Hervorragend"
6/6
Bruno L.5 years ago · 1 Bewertung

Geiles essen und trinken service war nett und freundlich wie immer

"Hervorragend"
6/6
Samera K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach perfekt. Service war flott und professionell. Jederzeit wieder

"Gut"
4/6
Sebastian G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut und preiswert. Allerdings um 1-2 € teurer als hier im Menü angezeigt. Für meine Freundin allerdings etwas zu salzig,für mich genau richtig. Nettes Ambiente, schöne Toiletten. Kann man weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, kurze Wartezeit, freundliche Bedienung. Gerne einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gjorgji L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolle Grillgerichte, Qualität top!!!Kellner freundlich und schnell, Preis/Leistung sehr Gut

"Sehr gut"
5/6
Nermin P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und schönes Ambiente. Essen qualitativ auf einem gutem Niveau und frisch, alles andere ist geschmackssache. Preise bisschen zu hoch aber immer noch im Rahmen.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Steak war tiptop, das macht die Schwächen des Lokals einigermaßen wett. Die Schwächen: Zu laute Musik aus defekten Boxen, eiskalter Rotwein, ein Loch in der Tischdecke, vergessliche Kellner (man muss schon mal was öfter bestellen, bis es auch kommt). Wie gesagt: Ein paar Schwächen, aber das Steak war wirklich sehr gut! Komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Simone H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und guter Service. Alles frisch kein convenient Food. Gerne wieder. :-) :-) :-) :-) dieses Restaurant würde ich jedem empfehlen der Fleisch mag.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Extrem freundlicher Service, tolle Atmosphäre, wir waren sehr zufrieden, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Brigitta L.6 years ago · 12 Bewertungen

Second reservation at the restaurant, the server remembered us and the food was excellent once again. The service was very attentive - and the restaurant was packed on a Saturday evening.

"Hervorragend"
6/6
Brigitta L.6 years ago · 12 Bewertungen

The food was very nice, and the portions were huge for the prices! We took the grill plate for 2 and it was more than enough! We enjoyed the atmosphere, everyone was really nice and attentive

"Hervorragend"
6/6
Mirza B.6 years ago · 2 Bewertungen

Extrem lecker und das Personal ist sehr sehr freundlich! Wenn man in einem Lokal den Iftar verbringen möchte, kann man dieses nur empfehlen. Alles schön hergerichtet. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und die Qualität der Speisen sehr gut (Beef Steak & Pfeffer Steak + Beilagen). Werde das Lokal sehr gerne wieder aufsuchen ;-) PS: Hervorragende Trennung der Nichtraucher-/Raucherbereiche

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter L.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, außergewöhnlich freundliche Kellner, das Essen war sehr gut, das Steak braucht sich vor den großen Steakhäusern der Stadt weder in der Fleisch-Qualität noch in der Qualität der Zubereitung zu verstecken. Medium-Rare war auf den Punkt GENAU Medium-Rare. Das einzige, was manche Gäste vielleicht stören könnte, ist, dass großzügig gesalzen wird (also mir hats so geschmeckt...) Was mir extrem wichtig ist: Der Raucherbereich ist ein abgetrennter Bereich im Lokal und muss NICHT durchquert werden. Wirklich großartig...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Richtig tolle Athmo, sehr fähige Kellner, sehr aufmerksam. Essen war topp, keine Wünsche blieben offen. Preise sind für das Gelieferte angemessen. Das wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner haben uns super erwartet, ruhige Lage, das essen hat super geschmeckt, ich würde noch mal hingehen!!! Sehr sehr nette Leute ! Einfach top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter Service! Essen wurde schnell gebracht! Reservierung hat auch wunderbar funktioniert! Waren leider weniger Personen als zuvor reserviert, auch das war gar kein problem! Empfehlenswert!