Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Restaurant Shalimar
Restaurant Shalimar Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Shalimar

6. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
4.5/6
53 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Nam Nam

6. Bezirk
5.4/6281
Nam Nam

Tulsi Indian Cuisine

9. Bezirk
5.3/6202
Tulsi Indian Cuisine

53 Bewertungen für Restaurant Shalimar

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Shalimar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Shalimar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
53 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Florian J.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Das beste indische Lokal in Wien dass ich kenne. Alles super und echt lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tip,Top Services,sehr stillvolles Ambiente und ein umwerfendes Essen.Der Gaumengenuß ist jeden Cent des Preises Wert. Man kann sich dort herrlich eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag nehmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christof O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Gastgarten, sehr freundlicher Service, guter Preis, hammer Küche! Für einen schönen Sommerabend genau die richtige Location, um in lauschiger Atmosphäre zu essen. Einfach super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin seit Jahren Stammgast, auch schon vor der Neuübername, war immer zufrieden, das Essen ist wie immer gut, die Schnellikeit bis die Speisen kommen, hat sich wesentlich verbessert und der Kellner versteht auch schon mehr deusch.

"Großartig"
5/6
Bettina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant von außen ist nicht sehr ansprechend, wenn ich nicht wüsste, dass es extrem leckere Speisen gibt dann würde ich dort ehrlich gesagt nicht reingehen. Wenn man rein kommt überfällt einem gleich der indische Duft von herrlichen Gewürzen. Leider dauerte es eine Weile bis ein Kellner kam, obwohl wir laut gegrüßt haben. Ich habe mich ja schon vorher über das Lokal schlau gemacht, habe diverse Bewertungen gelesen, das mit den Kellner stimmt leider, es ist nicht der schnellste. Einerseits verstehe ich es, da wirklich nur ein Kellner da war, aber andererseits waren gerade mal 2 Tische belegt. Wenn das Lokal voll ist dann wünsche ich dem Kellner dass er auf jeden Fall eine Unterstützung bekommt. Die Karte sowie die Getränke bekamen wir relativ schnell. Mein Freund und ich haben uns für ein Mittagsmenü entschieden. Als Vorspeise gab es ein leckeres Pamdam. Ich muss dazu sagen, dass einem die Gewürze liegen müssen, mir hat es geschmeckt, meinem Freund war es zu würzig. Als Hauptspeise habe ich ein vegetarisches Linsengericht und mein Freund ein Hühnercurry gegessen. Es wurde dazu eine große Schüssel Reis mit Erbsen serviert. Der Geschmack der Speisen waren hervorragend, ich liebe die indischen Gewürze. Wie gesagt das einzige "negative" ist der langsame Kellner, und die Tischdecke dir etwas schmutzig war. Ich kann das Restaurant wirklich sehr empfehlen, die Speisen schmecken exzellent!!!!!!!!

"Gut"
4/6
Carola K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr toll, auch die Speisekarten sind super. Leider waren die Kellner nicht so toll. Ich wollte mein Essen gerne scharf, aber das dürfte bei der Bestellung überhört worden sein. Wir hatten auch 2 Knoblauch Naan bestellt, die wurde dann aber mit Ingwar anstatt Knoblauch gebraucht (Fehler in der Küche oder Service, weiß man nicht). Trotzdem hat das Essen sehr gut geschmeckt, auch das Ingwar Naan (das ich sonst nie freiwillig bestellt hätte) hat uns sehr gut geschmeckt!! Die Getränke sind eigentlich schnell gekommen und auch das Essen, man bekommt sogar noch ein Papadam mit 2 Dips als "Gruß aus der Küche". Als wir zahlen wollten ist gerade eine Gruppe (ca. 9 Personen) gekommen und wir haben sicher 20 Minuten gewartet, nachdem wir bereits gesagt hatten, dass wir zahlen möchten. Erst als wir unsere Jacken angezogen haben und bei der Bar zahlen wollten ist ein Kellner mit der Rechnung gekommen. Fazit: Küche auf jeden Fall zu Empfehlen, nur sollte man sich viel Zeit nehmen.

"Okay"
3/6
Margit H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren an einem Montag Abend hier zu Gast. Der sehr freundliche Kellner, der uns auf deutsch kaum verstand, war zwar bemüht, alles gut zu machen, aber heillos überfordert. Er sprach etwas besser Englisch und wenn man ihm auf der Karte zeigte, was man wollte, bekam man das auch nach einiger Wartezeit. Die Speisen waren teilweise nicht so scharf wie bestellt und wurden bei uns nicht mit einem Stövchen serviert, an einem anderen Tisch schon. Einige Gäste verließen aufgrund der langen Wartezeiten das Lokal. Wir hatten viel Zeit, der Kellner, der so nett lachte, machte sehr viel gut, das geplante Dessert nahmen wir allerdings woanders zu uns.

"Großartig"
5/6
Nina K.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Ich hatte zwar reserviert, war aber mittags der einzige Gast. Das Lamm Madras war sehr gut und auch scharf, das Naan dazu wie ich es aus Indien kenne. Als "Gruß aus der Küche" gab es Huhn Tandoori auf Salat. Sehr nette Geste. Ich werde das Lokal sicher auch mal abends besuchen. Die Speisekarte verspricht weitere schmackhafte Gerichte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Shalimar ist ein sehr gelungenes Indisches Restaurant. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Sehr zu empfehlen sind die Indischen Platten, da kann man sich durch zahlreiche Speisen durchkosten. Auch die Vorspeisen waren lecker, einzig die Idli konnten nicht überzeugen.

"Großartig"
5/6
Andrea W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Essen ist so wie ich es in Indien bekommen habe sehr gut gewürzt nicht sehr scharf und viele Gewürze. Auch der Geruch wie in Indien. Wir sind im Garten gesessen war sehr nett und gemütlich. Ein sehr schöner Geburtstag für meinen Mann.