Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Restaurant Tartuf

Restaurant Tartuf

Mediterran, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant Tartuf in 15. Bezirk, Wien
Für Restaurant Tartuf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Tartuf

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Tartuf

Schon mal in die kulinarische Welt der istrischen Küche eingetaucht? Wenn nicht, dann ist aber langsam an der Zeit, denn in Wien gibt es das Restaurant Tartuf, welches als ausgewiesenes Fischrestaurant mediterrane Leckereien deluxe kreiert. Dabei werden bei der Zubereitung der Spezialitäten hier in der Zinkgasse des 15. Bezirks nach alter Tradition auch viele Trüffel verwendet. Nur so kommen der Genuss und Geschmack, für welche die istrische Küche steht, exquisit zur Geltung.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Tartuf Mediterran serviert?

Ja, Restaurant Tartuf serviert Mediterran und auch Meeresfrüchte, Europäisch.

Gibt es bei Restaurant Tartuf Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Tartuf gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Tartuf reservieren?

Die istrische Küche ist vielen Menschen nicht wirklich ein Begriff. Das sollte sich allerdings ändern, weil sie so einige feine Spezialitäten hervorgebracht hat, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Istrien ist eine Halbinsel an der nördlichen Adria und gehört zum größten Teil zu Kroatien – und zu einem kleinen Teil zu Slowenien. Durch die Lage zum Meer ist die Küche der Region natürlich sehr mediterran geprägt und dies kommt im Restaurant Tartuf in Wien auch zur Geltung. Die Speisen werden hier in der Zinkgasse im 15. Bezirk nach jahrhundertealten traditionellen Rezepten zubereitet und basieren hauptsächlich auf Früchten des Meeres und Schätzen der Erde.

Was die mediterrane istrische Küche und somit auch die des Restaurants Tartuf in Wien so besonders macht, ist die Verwendung von Trüffeln bei der Zubereitung vieler Speisen. Das Beefsteak mit Pilz- und Trüffelcreme oder das Wolfsbarsch-Filet auf einer schwarzen Karfiolcreme mit istrischen Trüffeln sind leckere Beispiele dafür. Das Fischrestaurant im 15. Bezirk ist eben einfach ein perfekter Ort, um einige ganz besondere Genüsse kennenzulernen.