Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Vienne

Restaurant Vienne

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Restaurant Vienne in 1. Bezirk, Wien
Für Restaurant Vienne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Vienne

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
10:30 - 23:00
Saturday
10:30 - 23:00
Sunday
10:30 - 23:00
Monday
10:30 - 23:00
Tuesday
10:30 - 23:00
Wednesday
10:30 - 23:00
Thursday
10:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Vienne

Wiens kulinarische Seele kann man besonders gut am Fleischmarkt erleben. Hier, im Restaurant Vienne im 1. Bezirk, wird man nämlich nicht nur in einem bezaubernden Ambiente charmant und kompetent bewirtet, man bekommt außerdem ausgesprochen schmackhafte, regionale Delikatessen serviert. Somit ist das Restaurant der perfekte Ort für einige deftige Genussmomente – ob man sich nun auf eine persönliche Entdeckungstour durch Wien begibt (und dabei einige authentische, typisch österreichische Highlights entdecken möchte) oder als Einheimischer einfach mal die Vielfalt der eigenen Küche als eine abwechslungsreiche, kulinarische Alternative entdecken will: Das Team im Restaurant Vienne freut sich auf seine Gäste.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Vienne Österreichisch serviert?

Ja, Restaurant Vienne serviert Österreichisch und auch Deutsch, Europäisch.

Verfügt Restaurant Vienne über Parkplätze?

Ja, Restaurant Vienne verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Vienne reservieren?

Die Wiener Küche erfreut sich längst internationaler Beliebtheit, und das natürlich nicht ohne Grund: Das berühmte (und weltweite begehrte) Schnitzel ist da nur ein Highlight von vielen. Gerichte wie Tafelspitz, Schweinsbraten und sogar Gulasch stehen dem panierten Kalbsfleisch dabei in nichts nach. Das Restaurant Vienne am Fleischmarkt ist eine der besten Adressen für alle, die Österreich einmal kulinarisch entdecken wollen. Hier wird ganz traditionell gekocht: Bodenständig, deftig, lecker! Da Österreich ein durch und durch multikulturelles Land ist – dank der aufregenden und komplexen Geschichte des Landes –, spielen auf der Speisekarte des Restaurants Vienne viele verschiedene, vor allem ungarische und böhmische Speisen die Hauptrollen.

Das Restaurant Vienne im 1. Bezirk besticht neben seiner erstklassigen, deftigen Wiener Küche aber auch durch allerlei süße Nachspeisen – darunter zählen vor allem verschiedenste hausgemachte Kuchen und der berühmte Apfelstrudel. Zubereitet wird immer mit Liebe. Das beweist auch die wöchentlich wechselnde Karte, die immer wieder aufs Neue für einige Überraschungen sorgt – selbst unter Stammgästen. Im historisch gestalteten Innenraum – diese Deckenbögen sollte man sich mal genauer anschauen – kann man sich’s eben so richtig gutgehen lassen. Prädikat: So schmackhaft ist Wien!