Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bramberg am Wildkogel
Zentrum
Restaurant Waldvogel

Restaurant Waldvogel

Bilder von Restaurant Restaurant Waldvogel in Zentrum, Bramberg am Wildkogel

Schnell reservieren für:

Über Restaurant Waldvogel

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 14:00
Friday
07:30 - 10:00
14:00 - 23:00
Saturday
07:30 - 10:00
14:00 - 23:00
Sunday
07:30 - 10:00
14:00 - 23:00
Monday
07:30 - 10:00
Tuesday
07:30 - 10:00
14:00 - 23:00
Wednesday
07:30 - 10:00
14:00 - 23:00
Thursday
07:30 - 10:00
14:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Waldvogel

Schlicht und trotzdem mit jeder Menge Eleganz ausgestattet – so präsentiert sich das im Dezember 2017 neu eröffnete Restaurant Waldvogel in Bramberg am Wildkogel im Bundesland Salzburg. Zu finden im Wildkogel Ressort inmitten der österreichischen Alpen erwartet die Gäste hier am Senningerfeld ein völlig neues und sinnliches Geschmackserlebnis, bestehend aus Köstlichkeiten der internationalen Küche und regionalen Spezialitäten. So gibt es neben täglich frischgebackenem Brot auch köstliches Gebäck. Und auch auf weitere kulinarische Überraschungen darf man sich im Restaurant Waldvogel freuen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Waldvogel Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Waldvogel gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Restaurant Waldvogel über Parkplätze?

Ja, Restaurant Waldvogel verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Waldvogel reservieren?

Der Deutschkanadier Huckleberry R. Schneider legt hier mit seinem ersten eigenen Restaurant los, davor waren seine Stationen u.a. als Privatkoch des amerikanischen Konsuls und als Assistent von Juan Amador. Hier, in der Fetten Henne, widmet er sich einer leichten mediterranen Küche mit unverkennbar deutschem Einschlag. Die Anmutung des Leichten hat eine Carpaccio vom Thunfisch mit marinierten Meeresfrüchten, Petersilienmayonnaise und geriebenem Meerrettich, noch winterlich-deftig ist die mit Backpflaumen gefüllte Entenkeule auf Sesampolenta. Die Qualität ist hervorragend, mit Ausnahme des Brotes ist alles selbst gemacht, dazu gibt es eine recht umfangreiche Auswahl von Weißweinen, vorwiegend aus deutschen Anbaugebieten und sämtliche auch offen zu trinken. Rotweine sind fast ausnahmslos spanische Tropfen. Auch Bier steht auf der Karte, das Rothauspils, ein Prokukt aus dem Schwarzwald. Das Restaurant Fette Henne in Frankfurts Friedberger Landstraße bietet außer einer deliziösen Speisenauswahl noch ein sehr herzliches und warmes Ambiente, das sicherlich all jene zu schätzen wissen, die von einem Top-Restaurant mehr als nur Top-Speisen erwarten.