Bewertungen für Richardhof

GumpoldskirchenInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
21 Bewertungen
Richardhof Gumpoldskirchen image 1
Richardhof Gumpoldskirchen image 2
Richardhof Gumpoldskirchen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Richardhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Richardhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Richardhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
21 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia C.vor einem Tag · 1 Bewertung

Tolle Auswahl an Speisen, für jeden etwas dabei. Frühstücken, Mittagessen, Prosecco trinken, wohl fühlen- perfekte Kombi. Sehr freundliches Personal. Super mit Kindern, große Kinderspielecke. Kommen bald wieder! Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela F.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Alles super, kann man nur Empfehlen. Es gibt eine gute Speisenauswahl, von warm/ kalt sowie süß/pikant. Brot und Gebäck auch vielfältig und frisch. Personal sehr freundlich und bemüht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita B.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken , Personal ist sehr nett und aufmerksam, die Location ist sehr empfehlenswert, schönes Ambiente, würde jederzeit wiederkommen, top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auswahl, Service sind top. Buffet wurde laufend nachgefüllt und es war immer mehr als Ausreichend vorhanden. Wir kommen sicher wieder!

"Großartig"
5/6
Doris J.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Es war wieder sehr sehr gut. Das Service war auch sehr bemüht. Das Einzige: es waren überall - vor allem bei den Tischen vom Buffet extrem viele Spinnweben - auch bei den Bänken und Tischen. Wirklich so viele, dass man nicht vorbei schauen konnte.....

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

In gemütlichem Ambiente genießt man eine große Auswahl an appetitlich angerichteten kalten und Warmen Speisen. Bemühtes Personal umsorgt den Gast. Süßes gibt es nach Lust und Laune. Brunchen, wie man es sich wünscht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Alles besten, tolle Auswahl, freundliches Service, kommen gerne wieder. Werden dieses Lokal auch unseren Freunden weiterempfehlen. Auf jeden Fall großen Appetit mitbringen, die Speisen und Getränke gehen so schnell nicht aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anton A.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Alles super, nur das Bezahlen könnte schneller gehen. Leider muss man lange voraus reservieren. Es wäre auch gut, wenn man schon jetzt wüsste, wann die Brunch-Öffnungszeiten im Nov sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder und sehr empfehlenswert.... Sehr nettes Personal und das Essen ist einfach Top! Für den Preis mehr als super und eine schöne Abwechslung mal einen Sonntag zu genießen

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super service, freundliches Personal, der Brunch hat eine tolle Auswahl und ist absolut zu empfehlen! Preis/-Leistung passt auf jeden Fall. Würde wieder kommen. Auch super für Familien mit Kindern