Bewertungen für Richardhof

GumpoldskirchenInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
37 Bewertungen
Richardhof Gumpoldskirchen image 1
Richardhof Gumpoldskirchen image 2
Richardhof Gumpoldskirchen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

37 Bewertungen für Richardhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Richardhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Richardhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
37 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina K.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer ein wunderbarer Brunch. Tolles Ambiente, noch tolleres Essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte B.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Das Büffet war sehr gut sortiert es war für jeden etwas dabei. Leider konnten wir nicht alles verkosten. Das einzige das uns nicht geschmeckt hat war der Kaffee.(Aber jeder hat ja bekanntlich nicht den selben Geschmack) Kommen aber bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela G.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Super nettes Personal Gut gegessen, weniger warmes, mehr kaltes Jederzeit wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Bedienung sehr gut, Essen hervorragend und reichlich, Ambiente sehr sympathisch, wir kommen sicher wieder :-). viel mehr habe ich nicht zu sagen, das Wetter hätte besser sein können, aber dafür kann der Richardhof nichts.

Neu"Großartig"
5/6
Bonny G.vor 10 Stunden · 1 Bewertung

Alles in allem gehen wir sehr sehr gerne am Richardhof brunchen und es ist immer mal wieder etwas besonderes. Es ist leider sehr teuer, und ich finde dass im Preis zumindest 1 oder 2 Heißgetränke dabei sein könnten. Ich fand es sehr schade, dass ab 12:30 kaum noch etwas nachgelegt wurde und sehr viel aus war. Ich finde wenn man einen Brunch bis 14 Uhr bezahlt kann man auch erwarten alles frisch zu bekommen.

Neu"Gut"
4/6
Julia P.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

- Essen: Brunch Buffet großartig, Mittagessen bzw warme Speisen okay - Service: Kellner waren freundlich & sehr bemüht, wirkten aber sehr unerfahren, zB nach Aufnahme der Getränke und Eiergerichte - war im Grunde niemand mehr beim Tisch, keinen Blick für "was gemacht werden muss" (Kellner gehen durch, schauen, aber sehen nicht, dass Tische voll mit Geschirr sind, dass Kunden etwas wollen), Kunden haben selbst für Nachschub gesorgt (Wasser) - das musste man argumentieren, etc... viele Kleinigkeiten, in Summe fehlte die Erfahrung... für den Brunch noch ok etwas nervig, eine Feier würde ich dort nach dieser Erfahrung eher nicht machen

"Okay"
3/6
Carina U.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Der Brunch war mehr ein Frühstück als ein Mittagessen. Nichts besonderes - würde es als Durchschnitt bezeichnen. Die 3 Hauptgerichte waren nicht gut und von minderer Qualität. Sehr voll. In den großen Sälen waren Veranstaltungen daher wurden die Brunchgäste zusammen gepfercht. Rechnung wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen korrigiert. Sehr enttäuschend , kein Vergleich zum früheren Brunch am Richardhof.

"Großartig"
5/6
Anita B.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Richardhof liegt mitten in schönem Wandergebiet, tolle Lacatin, das Oersonal ist sehr freundlich, die Speisenauswahl bietet für jeden Geschmack etwas, Hunde sind auch herzlich willkommen!

"Gut"
4/6
Harald K.vor einem Monat · 1 Bewertung

bestenfalls guter Durchschnitt - zu diesem Preis von € 31,- hätte ich mir etwas mehr erwartet; Speisen waren zwar ok - Waffeleisen kaputt, Erdbeeren rasch aus, um 13:30 war das Buffet ziemlich abgeräumt (09:00 - 14:00 ist es ausgeschrieben). Die Dame, die die Tische organisiert hat, hat sich nicht sehr bemüht gezeigt. Kellnerin und Kellner waren top.

"Großartig"
5/6
Doris J.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Es war wieder sehr sehr gut. Das Service war auch sehr bemüht. Das Einzige: es waren überall - vor allem bei den Tischen vom Buffet extrem viele Spinnweben - auch bei den Bänken und Tischen. Wirklich so viele, dass man nicht vorbei schauen konnte.....