Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Ristorante Pizzeria Il Teatro Milano
Ristorante Pizzeria Il Teatro Milano Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Pizzeria Il Teatro Milano

6. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
71 Bewertungen
Ristorante Pizzeria Il Teatro Milano Wien image 1
Ristorante Pizzeria Il Teatro Milano Wien image 2
Ristorante Pizzeria Il Teatro Milano Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

71 Bewertungen für Ristorante Pizzeria Il Teatro Milano

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Il Teatro Milano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Pizzeria Il Teatro Milano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
71 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia B.vor einem Tag · 1 Bewertung

Reservierung hat perfekt geklappt, der Service sehr gut, Essen exzellent, auch das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst. Können das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen. Aber Achtung, es gibt in der Nähe vom Raimundtheater noch 2 italienische Restaurants, also genau auf die Adresse achten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Galina S.vor 15 Tagen · 4 Bewertungen

very quick service; yummy, child-friendly food; reasonably priced; quite spacious and not too crowded: we would definitely go back! A mixed dessert plate with fresh fruit is highly recommended.

"Ausgezeichnet"
6/6
Firas M.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Die Pizza war unglaublich. Im Schanigarten war es die meiste Zeit ruhig. Nette Bedienung und Too Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert C.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, für einen Italiener sehr große Portionen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente, Das Restaurant kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Kommen sicher noch einmal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vor dem Besuch des Lokales wurden wir extra angerufen und uns nochmals eine genaue Wegbeschreibung geliefert. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Obwohl wir an einem 5er-Tisch saßen, wurde ein weiterer Tisch dazugestellt damit wir mehr Platz hatten. Als Gruß aus der Küche gab es Pizzateigstangen und Pizzabrot mit Rosmarin (beides frisch gemacht und ausgezeichnet). Den gewählten Wein (Merlot) gab es in Flaschen, aber auch offen. Die mediterrane Küche läßt keinen Wunsch offen: Tagesempfehlung waren frische Goldbrassen, die der Koch am Tisch präsentierte. Calamari, Crevetten, Jakobsmuscheln als getrüffeltes Gröstl waren genauso sensationell wie die gegrillten Calamari. Erdbeeren mit weißem Schokomousse als Abschluss waren dann noch die Krönung! Auch der Espresso war, wie nicht anders zu erwarten, typisch italienisch. Perfekt! Als Abschluss wurden uns noch Grappa, Amaretto bzw. Limoncello spendiert. Alles, obwohl ein Geschenk, natürlich wieder in ausgezeichneter Qualität. Dieses Lokal empfiehlt sich also auch dann, wenn man keinen Theaterbesuch im schräg gegenüberliegenden Raimundtheater macht.

"Großartig"
5/6
Andrea S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich fand es super dort. Irritierend war, dass es in derselben Straße auch noch einen anderen Italiener gab, der Al Teatro heißt. Grundsätzlich ging ich davon aus, auch dort gebucht zu haben. Aber gottseidank hat mich eine Dame vom Restaurant angerufen und mir den Hinweis gegeben, dass wir bei ihnen gebucht haben und nicht unten. Sie meinte, dass das öfters vorkommt, dass man sich da irrt. Ist natürlich gar kein Problem, aber ungewohnt. Das Essen selbst war frisch und demnach absolut hervorragend. Das Personal war fantastisch und wirklich sehr bemüht. Die Preise sind halt etwas gehobener, die Portionsgröße von meinem Risotto war solala. Hätte also um den Preis gerne etwas mehr sein dürfen. Die Nachspeise hingegen war üppig. Leider ist es recht klein, eng und es war leider sehr, sehr warm im Lokal. Aber extrem bemüht und daher gebe ich gerne so eine hohe Punkteanzahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren letzten Dienstag im Restaurant Il Teatro Milano nach einem Musical Besuch. Zum Glück hatten wir vorab reserviert. Das Lokal ist nicht sehr groß und war gut besucht. Das Essen war sehr gut. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Es waren auch keine langen Wartezeiten auf das Bestellte.Trotz später Stunde waren die Toiletten sehr sauber, was uns sehr angenehm auffiel. Beim nächsten Wien Besuch werden wir sehr gerne wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Sylvia S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, Kellner ist zugleich Koch, dementsprechend schmutzige Kleidung beim Servieren. Freundlichkeit gleicht dieses kleine Manko wieder aus. Leider kommt nach dem Servieren niemand mehr zum Tisch, wegen eventueller weiterer Getränke...zum Rechnung begleichen dasselbe, obwohl nicht viel los war. Alles aber nicht mit Absicht, einfach etwas überfordert. Aber Personal sehr freundlich!!!! Nähe zum Raimundtheater sehr gut, wenn man danach eine Vorstellung besucht!

"Großartig"
5/6
anita z.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das essen ist hervorragend. Schon lange nicht so eine gute Pasta gegessen Die Pizza auch perfekt. Und d.Panne cotta .....Eine Sünde! !!! Wirklich traumhaft. Das Personal ist freundich und bemüht. Zeitweise etwas desorientiert. WEr hat reserviert und ist man auch eh da. Daß ist ein bisschen unangenehm Wir kommen gerne wieder das essen ist ein wahnsinn. top nur zum empfehlen!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Das Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist umfangreich. Die Küche ist ausgezeichnet! Die Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren der Speisen war sehr kurz. Das Lokal können wir (7 Personen) bestens empfehlen!