Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
s` Schmankerl-Eck

s` Schmankerl-Eck

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant s` Schmankerl-Eck in 20. Bezirk, Wien
Für s` Schmankerl-Eck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über s` Schmankerl-Eck

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 16:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: s` Schmankerl-Eck

In der österreichischen Küche ist ein Schmankerl ein ganz besonderer Gaumenschmaus und weil Wirt Peter Koblenz in seinem Lokal in der Klosterneuburger Straße nur ausgewählte Köstlichkeiten anbietet, hat er sein Restaurant einfach s` Schmankerl-Eck genannt. Hier im 20. Wiener Bezirk erwarteten den Gast deshalb auch nur die beliebtesten Gerichte der österreichischen und internationalen Küche. Darunter: Schweinsbraten mit Knödeln, Rindsgulasch, Wiener Schnitzel, aber auch Frittatensuppe oder Raclette. Hunger? Dann schnell online einen Tisch im s` Schmankerl-Eck reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt s` Schmankerl-Eck über Parkplätze?

Nein, s` Schmankerl-Eck hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei s` Schmankerl-Eck Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei s` Schmankerl-Eck gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei s` Schmankerl-Eck reservieren?

Wirt und Restaurantbetreiber Peter Koblenz hat sich voll und ganz der Gastronomie verschrieben, schließlich begann er schon mit 14 Jahren in diesem Bereich zu arbeiten. Bevor er vor einigen Jahren jedoch sein eigenes Lokal in der Klosterneuburger Straße im 20. Bezirk von Wien eröffnete, fuhr er als Stewart lange Zeit zur See. Heute serviert er im s` Schmankerl-Eck mit viel Liebe zum Detail und großem handwerklichem Können traditionelle Klassiker der österreichischen Küche und viele internationale Spezialitäten.

Neben einer umfangreichen regulären Speisekarte erweitert Wirt Peter Koblenz sein Angebot noch durch ein wechselndes Wochenmenü und eine Karte mit saisonalen Schmankerln auf der Gerichte wie Wildsuppe, Hirschbraten mit Kroketten und Preiselbeer-Birnen oder Hasenkeule mit Rotkraut und Knödel zu finden sind. Neben internationalen Delikatessen wie Spareribs oder Wok-Gemüse mit Huhn und Reis sind aber zweifelsohne die klassischen Gerichte aus Österreich besonders gefragt. Und davon kann man in dem Restaurant im 20. Bezirk von Wien so einige probieren – angefangen bei der Vorspeise (wir empfehlen die Fritattensuppe) über das Hauptgericht (natürlich Wiener Schnitzel) bis hin zum Dessert (Palatschinken oder Kaiserschmarrn). Im s` Schmankerl-Eck ist eben jedes Gericht ein echter kulinarischer Höhepunkt.