Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Saigon Vienna
Saigon Vienna Rezensionen

Saigon Vienna

Asiatisch, Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Saigon Vienna in 16. Bezirk, Wien
Für Saigon Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Saigon Vienna (34)

Lies, was andere über Saigon Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Saigon Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Saigon Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

34 Bewertungen

5.1/6

34 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
512
43
31
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katrin G.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und hervorragendes Essen. Alles was wir bestellt hatten war ausgezeichnet. Große Auswahl, ja und sogar der Nachtisch hat sehr gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Tzu-Pin C.6 years ago · 27 Bewertungen

Unser gestriger Besuch war sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam nach angemessener Zeit und war vorzüglich. Zum Schluss gab es einen großen Teller Obst aufs Haus. Der nächste Besuch ist gesichert :)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes asiatisches Lokal, freundliche Bedienung, Das Speisenangebot ist umfangreich und die bestellten Gerichte waren ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis iist sehr gut, das Restaurant kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und es war alles sehr schnell beim Tisch! Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal ist zwar sehr klein und eng, aber das macht es irgendwie gemütlich!

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 36 Bewertungen

Die Angestellten waren sehr freundlich und die Speisen wie immer sehr lecker. Es gibt eine sehr große Auswahl an Vor- und Hauptspeisen. Der Preis ist ok. Das Ambiente ist geschmackvoll gestaltet.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter A.6 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Service, moderate Preise, frische Früchte zum Dessert als Geschenk des Hauses. Leider ist aber die Qualität der Speisen nicht mehr so gut wie früher: die knusprige Ente ist nicht mehr knusprig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man isst wirklich sehr gut und es ist auch sehr nett von der Atmosphäre...Es gibt ein Becken mit Fischen, was für die Kinder eine zusätzliche Unterhaltung ist :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles OK, Essen durchschnittlich, Bedienung ganz nett, starker Geruch im Lokal (und dann auf der Kleidung). Ingwer Tee leider automatisch gesüßt, aber echter Ingwer drinnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

die Familie kenne ich schon aus den tagen der wiedner Hauptstrasse :-) das Ambiente hat sich mittlerweile geaendert - die speissen nicht. - cam on niam lam -

"Sehr gut"
5/6
Margit J.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung ausgesprochen freundlich, die Raumdekoration ist kreativ. Summa summarum alles Bestens bis auf ein sehr leises, aber permanentes Summgeräusch, das vermutlich nur geräuschempfindliche Menschen stört

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, super service, jederzeit gerne wieder! Immer wieder gerne! Komme jedenfalls bald wieder .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

"Hervorragend"
6/6
Werner E.7 years ago · 20 Bewertungen

Ich bin ein großer Fan der vietnamesischen Küche und das Saigon Vienna zählt sicherlich zu den besten Vertretern in Wien. Vor allem die verschiedenen Spieße, bei denen man seine eigenen Sommerrollen in Reispapier rollen muss sind eine echte Empfehlung. Geschmacklich 1a.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr bemüht. Das Essen war leider nicht so gut wie sonst (wir sind hier quasi Stammgäste und waren bisher immer sehr zufrieden).

"Gut"
4/6
Sabrina M.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet, Gemüse und Obst in den Speisen sind von einer sehr guten Qualität. Speisenauswahl ist sehr groß. Die Location erinnert an ein übliches chinesisches Restaurant. Personal ist nett.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Bedienung und vorzügliche Speisen, die rasch serviert wurden. Die Preise sind moderat. Das Ambiente ist etwas eigen - eben wie asiatische Lokale vor einigen Jahren ausgesehen haben. Das stört aber nicht, da die Qualität sehr gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und es gab ausgezeichnetes Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Ambiente ist hübsch und die Toiletten waren außergewöhnlich sauber!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmerweise sehr ruhig (keine Musik), Personal sehr freundlich und flott. Das Essen war wundervoll, alles frisch und geschmacklich ausgezeichnet. die Präsentation war ebenso eine Freude. Definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top, gute küche, kurze wartezeiten, freundliche bedienung, ich esse meistens die kalten sommer rollen und normale pho bo. give it a try und mahlzeit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und wurde prompt serviert. Auch das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider war es an diesem Tag sehr kalt und auch im Lokal war es nicht wirklich angenehm warm. Aber das ist Raunzen auf sehr hohem Niveau. Ich würde jederzeit wieder essen hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen hier wunderbar authentisch, absolut frisch und schnell zubereitet. Bedienung war freundlich und aufmerksam, und ist gerne auf Sonderwünsche eingegangen. Wir werden dieses Lokal noch oft besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Elfriede G.7 years ago · 70 Bewertungen

Essen und Wohlfühlcharakter ist gut. Bedienung sehr freundlich. Es passt eigentlich alles. 4es gibt nichts negatives zu sagen. Kann das Lokal nur weiterempfehlen. Alles War gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr vielfältige Speisekarte! Kurze Wartezeiten, bei 50% Besucheraufkommen. Der Service ist freundlich und nett. Wenn eine Hintergrundmusik lief, so war sie sehr leise, ich kann mich nicht mehr erinnern ob überhaupt eine gespielt wurde?

"Sehr gut"
5/6
Anna H.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen waren liebevoll angerichtet, wir erlebten ein zuvorkommendes Service mit Obst zum Nachtisch als Aufmerksamkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerte ich als ausgezeichnet. Dezente Musik im Hintergrund wäre wünschenswert gewesen, weil nicht viele Gäste da waren und man jedes Wort hören konnte.

"Schlecht"
1/6
Eva H.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war ziemlich graußlich (mein Rind war irgendwas verschiertes) und nochdazu hat es ewig gedauert bis wir etwas bekommen haben.... obwohl wir fast die einzigen gäste waren... nie mehr!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde auch schnell serviert. Die Kellner waren freundlich. Das Ambiente ist im großen und ganzen nett ..leider zieht es ein wenig wenn man in der nähe der Tür sitzt da kein Schutz vor Kälte durch einen Vorhand oder etwas ähnlichem besteht. Wenn man einen Tisch in der Nähe des Aquariums hat, dann kann man sehr gut sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Das Essen ist gut und bekömmlich. Die Preise sind angemessen, gutes Verhältnis Preis - Leistung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besuche das Restaurant sehr sehr gerne. Ausgezeichnete und autentische vietnamesische Küche. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Angenehmes Publikum. Essensbestelllung kommt recht schnell, Preise sind in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelles angenehmes Service. Super authentische vietnamesische Küche. Große Auswahl. Preise angemessen. Parkplätze rar. Ich liebe dieses Restaurant und komme sicher gerne wieder. Was will man mehr...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Essen (sehr umfangreiche Speißekarte) und sehr nettes und aufmerksames Personal. Ambiente passend - vl. noch ein bisschen ausbaufähig aber in Ordnung. Ein Vietnamese zum Weiterempfehlen! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Auch die Preise sind gut angepasst. Ich finde super, dass es eine große Auswahl an Mittagsmenüs gibt.

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet - der Einrichtung fehlt etwas der Charme aber das tut den kulinarischen Genuss keinen Abbruch. Komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter Abend. Speisekarte lässt nichts zu wünschen über. gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Speisen sind für die Augen nett und übersichtlich angerichtet. Die Speisekarten klebten teilweise zusammen, daher keine 6 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unseren Wünschen entsprechend ein Tisch für 7 Personen von der Türe entfernt, so ruhig als möglich . Die Thai-Kokossuppe haben wir schon besser gegessen, die übrigen Speisen waren ok- nicht überragend. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend- kurze Wartezeit auf das Essen- kein Problem mit Einpacken der Reste

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen super nettes Service, sehr bemüht und schnell und freundlich. Beste vietnamesische Küche mit großer Auswahl. Nettes Ambiente, meine freunde und ich kommen gerne wieder.