Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar
Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar Bewertungen

Bewertungen für Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

Ausgezeichnet
5.4/6
175 Bewertungen
Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar Wien image 1
Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar Wien image 2
Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

175 Bewertungen für Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
175 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela B.vor 6 Tagen · 9 Bewertungen

Besonders gutes Essen diesmal und sehr aufmerksames Personal. Vielen Dank!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
dolores B.vor 11 Tagen · 4 Bewertungen

Sehr leckeres gutes Essen. Es gibt viel Auswahl an gute Cocktails. Bedienung auch sehr nett. Ins santos kommen wir immer wieder gerne!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth H.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, kurze Wartezeiten, freundliches Personal, nettes Ambiente - alles TOP!! Werden wieder kommen 😊

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Janine O.vor 12 Tagen · 4 Bewertungen

Service sehr freundlich und aufmerksam. Einziges Manko in der Lugner City ist das WC außerhalb, wie in EZ üblich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Äußerst positives Erlebnis: Das Ambiente des Lokals wirkt auf den ersten Blick eher schlicht, man fühlt sich von Anfang an aber wohl. Die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Wartezeit ist angemessen, das Essen ist ausgezeichnet! Die Nachos, Tacos, das Fleisch, die Dipsaucen - alles nett arrangiert, frisch, lecker! Die Nachspeise BUÑUELOS CON DULCE DE LECHE auch außerordentlich gelungen! Kurz: ein gelungener Abend, das war mein erster, aber sicher nicht mein letzter Besuch im Santos Fünfhaus!

"Gut"
4/6
Lena H.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Der Besuch im Santos in der Lugner City ist ganz okay verlaufen. Die Speisen waren toll (bis auf die etwas zu hohen Preise). Es gab leider nur wenige vegetarische Optionen. Wir mussten etwas länger als erwünscht auf unser Essen warten und die Kellner waren leider unaufmerksam und als wir dann endlich jemandem sagen konnten, dass wir zahlen wollten, kam erst wieder länger keiner - sehr ungünstig wenn man in der Parkgarage steht, wo man nur 2 stunden gratis parken kann. Der Kellner, der abkassiert hat, war dann auch noch unfreundlich... Also Essen - gut, bisschen zu teuer, Team - naja

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika C.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Das Santos zählt bereits seit Jahren zu einem meiner Stammlokale, gehe immer wieder hin! Die Athmosphäre, Musik und vorallem die Auswahl an Cocktails ist riesen groß. Preislich gesehen vielleicht etwas teuer knapp 10€ für einen Cocktail zu zahlen, doch dafür gibt es die Happy Hour, die sich sehr lohnt, da man sich knapp 50% erspart! Ich kann es nur weiterempfehlen, denn ein Besuch lohnt sich! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, das Essen schmeckt ausgezeichnet, das Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente passt zum Angebot der mexikanischen Speisen, sehr stimmig. Wir mussten zwar etwas auf das Essen warten aber es hat sich gelohnt. Zudem war das Restaurant ausgebucht und somit voll besetzt. Die Größe der Portionen sind ausreichend und gerade richtig. Nicht zu viel und eindeutig nicht zu wenig. Wir kommen bestimmt wieder!

"Großartig"
5/6
Julia F.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Wir hatten, anlässlich eines Geburstages, einen Tisch für 8 Personen reserviert. Es verlief alles reibungslos und das Essen war, nach gewohnter Santos-Manier, super lecker! Der Service war in Ordnung und alle waren sehr bemüht, um möglichst kurze Wartezeiten einzuhalten und um alle gleichzeitig zu versorgen. Während der Cocktail HappyHour hatte ich allerdings den Eindruck, das alles ein bisschen Durcheinander geriet. Es war nicht schlimm, aber ein zweiter Barkeeper könnte in der Zeit ev Abhilfe schaffen! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominika F.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Wir lieben Santos und das jedes mal wieder! Von Nachos, über die Hauptspeise, bis hin zu den Nachspeisen, wirklich ALLES schmeckt ausgezeichnet. Kleiner Tipp: BUÑUELOS CON DULCE DE LECHE (Süße Vollkorn-Tortilla Ecken mit Milchkaramellsauce und crunchy Salbei-Vanilleeis) kann ich nur empfehlen! Man kann von dieser Nachspeise nicht genug bekommen.