Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Saphire Restaurant
Saphire Restaurant Rezensionen

Saphire Restaurant

Türkisch, Mediterran, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Saphire Restaurant in 20. Bezirk, Wien
Für Saphire Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Saphire Restaurant (44)

Lies, was andere über Saphire Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Saphire Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Saphire Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

44 Bewertungen

5.3/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
511
45
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Werner M.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir haben ein ausgezeichnetes Hühnerkebap mit reichlich Beilage genossen, welches geschmacklich ausgezeichnet war. Die Bedienung war sehr freundlich; nicht aufdringlich aber immer da, wenn man etwas brauche. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Günther B.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant, sehr gutes Essen und sehr viel für 2 Personen. Fast schon zu viel. Abiente und Kellner seht freundlich und nett. Würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend, super Essen, ganz freundliches und zuvorkommendes Personal, alles wie man es sich wünscht. wenn wir das nächste mal in Wien sind, ist das wieder ein fest eingeplanter Termin zum abschluss eines schönen Tages ! schulnote 1, (hier wohl 6)....

"Gut"
4/6
Clara A.7 years ago · 18 Bewertungen

Das ist eines von vielen guten türkischen Restaurants in Wien. Es gibt ein sehr gutes und preiswertes Frühstück.