Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Saphire Restaurant

Saphire Restaurant

Türkisch, Mediterran, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Saphire Restaurant in 20. Bezirk, Wien
Für Saphire Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Saphire Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Saturday
06:00 - 23:00
Sunday
06:00 - 23:00
Monday
06:00 - 23:00
Tuesday
06:00 - 23:00
Wednesday
06:00 - 23:00
Thursday
06:00 - 23:00
Friday
06:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Saphire Restaurant

Das Saphire Restaurant im 20. Wiener Bezirk steht schon seit 2008 für leichte Gerichte der türkisch-mediterranen Küche. Genießen wie im Urlaub lautet dabei das Motto des Restaurants in der Jägerstraße, das seinen Gästen neben Frühstückskreationen auch Suppen und Salate, Vegetarisches, Grillspezialitäten, warme und kalte Vorspeisen, Pfannengerichte und noch vieles mehr serviert. Zubereitet werden die Gerichte dabei mit viel Erfahrung, aus frischen Zutaten und nach türkischen Originalrezepten. Ein echter Tipp für Wien.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Saphire Restaurant Türkisch serviert?

Ja, Saphire Restaurant serviert Türkisch und auch Mediterran, BBQ, Europäisch.

Verfügt Saphire Restaurant über Parkplätze?

Ja, Saphire Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Saphire Restaurant reservieren?

Ein guter Tag beginnt mit einem nahrhaften Frühstück. Aus diesem Grund kann man im Wiener Saphire Restaurant täglich auch schon ab 6 Uhr frühstücken. Zur Auswahl stehen dabei verschiedene Frühstücksteller mit Omelett oder Spiegeleiern und Schafskäse, Gurken, Tomaten und Oliven sowie Honig, Butter, Marmelade, hausgemachtem Brot und Kaffee oder Tee. Aber nicht nur zum Frühstücken sollte man unbedingt einmal in dem türkischen Restaurant im 20. Bezirk vorbeischauen, auch zum Mittag oder am Abend bekommt man hier jede Menge leckere und abwechslungsreiche Köstlichkeiten geboten.

Lammspieß mit Weißbrot und Joghurt-Tomatensauce, Kebap vom Kalb oder Huhn, türkisches Fladenbrot mit Spinat, Blätterteigröllchen mit Schafskäse und Tzatziki oder Falafel mit Humus und Salat sind nur einige der türkisch-mediterranen Gerichte, die im Saphire Restaurant in der Wiener Jägerstraße auf der Karte stehen. Zusätzlich gibt es ein täglich wechselndes Mittagsmenü mit fünf Gerichten zu Auswahl – inklusive zwei vegetarischer Alternativen. Und für alle, die in der mediterranen Oase im 20. Bezirk eine private Feier veranstalten möchten, steht das Restaurant mit seinem freundlichen Team und den köstlichen Gerichten ebenfalls zur Verfügung.