Bewertungen für Schlossstern Velden

ZentrumGourmet
Ausgezeichnet
4.8/6
11 Bewertungen
Schlossstern Velden Velden am Wörthersee image 1
Schlossstern Velden Velden am Wörthersee image 2
Schlossstern Velden Velden am Wörthersee image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Schlossstern Velden

Sieh dir hier Bewertungen zu Schlossstern Velden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schlossstern Velden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
11 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mario D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend auf der Terrasse des Schlosshotels Velden; ein kreatives Überraschungsmenü von Thomas Gruber sowie eine exzellente Beratung bei dein Weinen rundeten einen kulinarischen Abend ab!

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid T.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Exzellente Küche (Überraschungsmenü in sechs Gängen), gelungene Weinbegleitung, sehr freundliches und kompetentes Service in wunderschönem Ambiente. Von Anfang bis Ende ein sehr gelungener Abend, Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit herrlichem Essen. Das Sevice und die Weinbegleitung waren ausgezeichnet. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir wegen des schlechten Wetters nicht den Tisch am Balkon nehmen konnten - nur die Aussicht hätte den Abend noch mehr verschönern können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekt! Vom Empfang über die Terrasse, die edlen Speiseräume. Jede/r Mitarbeiter tadellos. Essen einfach nur traumhaft. Jeder Gang eine Wucht. Lokal ist uneingeschränkt empfehlenswert. Ein Muss!

"Großartig"
5/6
Günther-Hans S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ein schöner Abend im Schlossstern Restaurant, das Ambiente sowie Personal waren sehr gut.Die Bedienung war sehr freundlich und hat alle wünsche die man hatte in die Tat umgesetzt.Wir können das Restaurant nur empfehlen, das Essen sowie Aussicht auf den Wörthersee, einfach toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kasper L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great food and wines. A wonderful place with high standard and super service. Beautyful view over the lake from the balcony, where we were seated. Thanks for a nice evening😉

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Fantastische Speisen. Beflissener und freundlicher Service. Nur die Empfangsdame hätte höflicher und netter sein können ! Aber alles in allem ein Super Dinner (6 Gänger) !

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr toll. Essen, Ambiente, Bedienung und sowieso das Rundumservice. Kommen bestimmt wieder auf einen Besuch in das Schlosshotel in Velden am Wörthersee.

"Gut"
4/6
Wolfgang R.vor 6 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr schöner Platz! sehr gutes Essen. Service hat damals nicht dem Niveau entsprochen. Als ob alles Anfänger dort waren.

"Sehr schlecht"
1/6
Jan-Thorsten G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Bisher immer 1a mit Sternchen. Heute begrüßte uns ein junger Mann aus der Küche kommend mit Schürze (ungebügelt) und abgeranzten Turnschuhen. Am Tisch angekommen: Es gibt nur Überraschungsmenü und dieses beinhaltet Innereien. O.K., wer‘s mag. Für 98.- pro Menü will ich weder Überraschung noch Nierchen etc. Aufgestanden-weg. Laden leer! Frage: Seid Ihr bescheuert??