Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
Schnitzel Hof

Schnitzel Hof

Deutsch, Europäisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Schnitzel Hof in 8. Bezirk, Vienna
Für Schnitzel Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schnitzel Hof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
10:30 - 22:00
Friday
10:30 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
10:30 - 22:00
Tuesday
10:30 - 22:00
Wednesday
10:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schnitzel Hof

Schnitzel gehören ebenso zu Österreich wie die Alpen. Bist du in Wien zu Besuch, solltest du dir diesen kulinarischen Klassiker auf keinen Fall entgehen lassen. Zum Glück gibt's aber den Restaurant Schnitzel Hof in der Alser Strasse, wo man dir Schnitzel in vielen unterschiedlichen Zubereitungsarten serviert. Neben den verschiedenen Schnitzelvariationen kannst du dich hier im 8.Bezirk aber auch auf viele weitere österreichische Spezialitäten freuen. Auf der Speisekarte findest du großzügig belegte Semmel, Cordon Bleus, Chicken Wings oder Seelachsfilet. Und auch an Vegetarier ist mit gebackenen Champignons oder Gemüselaibchen gedacht. Gleich reservieren und die besten Schnitzel der Stadt probieren.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Schnitzel Hof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Schnitzel Hof gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Schnitzel Hof Deutsch serviert?

Ja, Schnitzel Hof serviert Deutsch und auch Europäisch, Österreichisch, International.

Willst du einen Tisch bei Schnitzel Hof reservieren?

Warum ist das Restaurant Schnitzel Hof so gefragt? Im Schnitzel Hof gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 8. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Schnitzel Hof Gerichte wie Europäisch, Österreichisch, International. Finde heraus, was Schnitzel Hof von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!