Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Schutzhaus Zukunft

Schutzhaus Zukunft

Bilder von Restaurant Schutzhaus Zukunft in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Schutzhaus Zukunft

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
09:00 - 23:00
Friday
09:00 - 23:00
Saturday
09:00 - 23:00
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
09:00 - 23:00
Tuesday
09:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Schutzhaus Zukunft

Das Schutzhaus Zukunft ist kein gewöhnliches Gasthaus, denn hier treffen Kulinarik und Entertainment aufeinander und schaffen so eine lebendige und fröhliche Atmosphäre, in der man sich gerne zurücklehnt, entspannt und genießt. Das Wiener Restaurant in der Guntherstraße erfreut seine Gäste mit einer abwechslungsreichen Speisekarte mit österreichischen und internationalen Leckereien, Themenbüffets, Tapas und Caterings. Und als wäre das noch nicht Grund genug, das Lokal im 15. Bezirk zu besuchen finden hier auch noch regelmäßig Events wie Konzerte, Kabarett-Abende, Comedy-Nights und Vorträge statt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Schutzhaus Zukunft International serviert?

Ja, Schutzhaus Zukunft serviert International und auch Europäisch, Österreichisch.

Gibt es bei Schutzhaus Zukunft Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Schutzhaus Zukunft gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Schutzhaus Zukunft reservieren?

Die Speisekarte im Schutzhaus Zukunft bietet wirklich etwas für jeden Geschmack. In dem Lokal im 15. Bezirk finden Gäste sowohl österreichische als auch internationale Spezialitäten. Vom Wiener Schnitzel über Rindsgulasch bis hin zu Kasnockerln oder dem Schutzhaus Burger: Hier in der Guntherstraße ist für alle Gäste etwas dabei. Und wem die reguläre Speisekarte nicht reicht, der kann sich über die regelmäßig wechselnde Wochenkarte freuen, das ebenfalls wechselnde Mittagsmenü ausprobieren oder eines der ganz besonderen Themenbüffets im Schutzhaus Zukunft genießen.

Keine Frage: Das internationale Essen im Schutzhaus Zukunft lockt die Gäste in das Restaurant in der Guntherstraße. Aber auch die regelmäßig stattfindenden kulturellen Events ziehen Publikum an. Schließlich kann man in dem Restaurant tolle und abwechslungsreiche Abende erleben, voller Musik, Comedy und Spaß. Österreichische Künstler geben in einer stimmungsvollen Atmosphäre Vorstellungen und sorgen für so manchen unvergesslichen Besuch. Übrigens: Das Schutzhaus Zukunft lässt sich auch für private Feste und Partys buchen. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Weihnachtsfeier: Das Restaurant in Wiens 15. Bezirk ist die perfekte Location für ganz besondere Events.