Bewertungen für Seejungfrau

Neusiedl am SeeÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
572 Bewertungen
Seejungfrau Neusiedl am See image 1
Seejungfrau Neusiedl am See image 2
Seejungfrau Neusiedl am See image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

572 Bewertungen für Seejungfrau

Sieh dir hier Bewertungen zu Seejungfrau an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Seejungfrau gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
572 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit W.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich und geschmackvoll und kreativ angerichtet, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente direkt am See toll. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole Z.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Einfach super! Sehr freundlich & lecker, sehr gemütlich. Immer wieder gerne! ☺️

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar H.vor 12 Tagen · 3 Bewertungen

Tolles Service, hervorragendes Essen, nettes Ambiente, gemütliche Atmosphäre. Danke für die tolle Betreuung und den wunderschönen Nachmittag. Eine sehr empfehlenswerte Lokation am Neusiedlersee mit großem Erholungswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander R.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Nette und qualifizierte Bedienung. Tolles Ambiente am Seeufer. Essen und Wein, samt Beratung gut. Parkplätze vor dem Restaurant ausreichend vorhanden.Wir kommen wieder. VG Alex und Liesi.

"Gut"
4/6
Claudia M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben für 13 Uhr einen Tisch für 8 Personen reserviert. Zu dritt sind wir bereits gute 20 Minuten früher da. Es ist Sonntag zu Mittag. Muttertag. Ein schwieriger Tag. Wissen wir. Wir planen deshalb schon viel Geduld mit ein. Wir bekommen einen Tisch für 4 Personen zugewiesen. Nach einem kleinen Umbau passt dann allerdings mal alles und wir freuen uns auf ein gutes Mittagessen an einem sonnigen Tag an einem der schönsten Plätze am See. Gedauert hat unser Essen dann im Prinzip den ganzen Nachmittag, also bis zirka 17 Uhr. Nicht aber weil wir so viel bestellt hatten, sondern wegen der Wartezeiten. Zirka 1,5 Stunden auf die Vorspeisen. Und zirka nochmal so lange auf die Hauptspeisen. Die Nachspeisen waren dann im Verhältnis relativ rasch da. Der Zander auf Risotto war zB durchaus gelungen. Der Seejungfrau- Burger mit Rindfleisch hatte definitiv kein Fleisch gesehen. Offenbar war das ausgegangen und man hatte sich mit einem veganen Ersatz beholfen, oder was auch immer das genau war. Wir konnten es nicht genau erschmecken. Es wurde uns allerdings auch nicht dazugesagt. Generell kann man nicht sagen dass das Personal unfreundlich wäre, eigentlich ganz im Gegenteil. Es scheitert allerdings komplett an der Organisation. So etwas ist dort nämlich gar nicht vorhanden. Ich würde dringend raten dahingehend etwas zu unternehmen! So schade sonst um diesen herrlichen Platz den ich gerne wärmsten weiterempfehlen würde!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Seejungfrau in Jois ist ein wunderschöner Platz um zu Essen, einen Drink zu nehmen und zu chillen. Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich, alles in allem kann ich die Seejungfrau gut und gerne weiter empfehlen. Sogar Gelsen waren so gut wie nicht vorhanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin Z.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente direkt am See, ausgesprochen gutes Essen und überaus freundliches Personal fassen den ersten Besuch und somit Eindruck bei der Seejungfrau gut zusammen. Bewegt sich zwar im Preissegment etwas weiter oben, bedenkt man aber den gebotenen Luxus, ist das mehr als gerechtfertigt - das Lokal ist somit auch nicht überlaufen und exclusiver. Werde ich auf jeden Fall öfters besuchen und kann ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Nachdem wir sehr nett empfangen wurden, haben wir einen tollen Platz mit Blick zum See bekommen. Leider war das Wetter nur anfangs für ein Essen im Freien geeignet. Als es zu regnen begann, wurden wir sofort auf einen schönen Tisch im Wintergarten übersiedelt. Das Essen war köstlich, das Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist traumhaft und wir können die "Seejungfrau" nur wärmstens empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend. :) Kulinarisch kann man(n) nichts besser machen. Die Vorspeise, Thunfisch auf Eierschwammerl und Melone, macht Lust auf mehr. Die Entenbrust mit Risotto war ein zartes Gedicht und die Nachspeise der krönende Abschluß für den Gaumen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Weinauswahl und die Empfehlung dazu sensationell. Aber was wäre die beste Küche ohne ein gutes Service. Wir wurden mit Herz, Hirn und Humor bedient. Danke an den engagierten Chef der seinen Gästen das Gefühl gibt einzigartig zu sein, an den Oberkellner/ Somelier für seine witzige und spontane Art die Gäste zu bedienen, gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz und an die gesamte Belegschaft für das außergewöhnliche und hervorragende Engagement. Dazu noch ein unglaubliche Location. Herz was willst du mehr. Wir kommen wieder, versprochen. Michaela und Andreas Brunner

"Gut"
4/6
Christian H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super Ambiente, allerdings ist das Personal zeitweise etwas überfordert. Wir kamen aufgrund eines Radrennens etwas zu spät und haben angerufen und uns entschuldigt. Der nette Herr am Telefon meinte, das wäre überhaupt kein Problem. Gut, wir kommen hin, es sind wenige Tische besetzt aber viele reserviert. Wir werden an einen Tisch ohne Gedeck und ohne Reservierungskärtchen (obwohl wir online reserviert hatten) geben. Dann warten wir eine gefühlte Ewigkeit, bis sich ein junger, freundlicher, sehr bemühter Kellner uns widmet. Allerdings ist er mit der Vorgehensweise bei Reservierung über Diners Club 'Gourmet 2018' etwas überfordert und verspricht uns, jemanden anderen zu schicken. Es dauert wieder lange, bis dieser (Oberkellner?) kommt. Er erklärt uns alles sehr freundlich und nimmt dann auch gleich die Bestellung auf. Getränke und Vorspeise kommen gleichzeitig. Es ist sehr ansprechend angerichtet und schmeckt auch sehr gut. Das Gleiche gilt für Hauptspeise und Nachspeise. Auch die Bezahlung hat problemlos mit Karte funktioniert und der 'Oberkellner' hat uns freundlich verabschiedet. Wir wünschen uns, dass das Lokal das Manko mit dem Personal noch besser in den Griff bekommt, dann kommen wir auch gerne wieder.