Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. Bezirk
Selbstverständlich Strand-Beisl
Selbstverständlich Strand-Beisl Rezensionen

Selbstverständlich Strand-Beisl

Bilder von Restaurant Selbstverständlich Strand-Beisl in 22. Bezirk, Vienna
Für Selbstverständlich Strand-Beisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Selbstverständlich Strand-Beisl (251)

Lies, was andere über Selbstverständlich Strand-Beisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Selbstverständlich Strand-Beisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Selbstverständlich Strand-Beisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
579
421
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Petra H.a year ago · 16 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt, sehr nette Kellner*innen.

"Gut"
4/6
Manuela K.3 years ago · 26 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, draußen teilweise etwas laut, wenn es gut besucht ist und das ist es meist. Aber ein schönes Ambiente und bemühte Service Mitarbeiter

"Hervorragend"
6/6
Harald S.3 years ago · 7 Bewertungen

Die Location ist einfach nur der Hammer das Essen die Bedienung Top Top Top

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein sehr schönes Geschmackserlebnis gewesen! Sehr nette Kellner und wie immer wahnsinnig gutes Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Doris S.4 years ago · 2 Bewertungen

War ein bißchen enttäuscht, waren alle Tische leer und wir wurden zu 8 an 2 kleine zusammen gestellte Tische für ein ausgiebiges Frühstück gesetzt. Es war ziemlich eng.

"Sehr gut"
5/6
Johannes L.4 years ago · 21 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr schöne Lage direkt an der alten Donau. Leider etwas überfüllt.

"Gut"
4/6
Evelyn L.4 years ago · 1 Bewertung

Top Location, das Essen war mittelprächtig mit einem lieblosen Touch, das Service letztklassig. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Carola W.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz bummvoller Hütte promptes + SEHR NETTES Service;-) TOP Essen, kurze Wartezeit!

"Hervorragend"
6/6
Moritz J.4 years ago · 2 Bewertungen

Zum Glück hatten wir am Freitag Abend reserviert, ohne Reservierung war es sehr schwierig, einen Tisch zu bekommen. Trotz vollem Garten waren die Kellner sehr gut drauf.

"Sehr gut"
5/6
Klaus N.4 years ago · 11 Bewertungen

Nettes Lokal mit fast „am Wasser, lecker Essen, gutes Bier,

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 67 Bewertungen

Hallo Gemeinde, waren gestern zu ersten mal in diesem Lokal, von der Lage 1A, Personal sehr nett, wenn dann allerdings mehr Gäste da sind hat unser Nebentisch 45 Minuten gewartet bis jemand zu Aufnehmen der Getränke kam. Das geht meiner Ansicht überhaupt nicht. Essen kleine Karte aber sehr ok. Portionsgröße zum Preis absolut in Ordnung. Alles in allem muss mehr Personal an Samstag Abend da sein.

"Sehr gut"
5/6
Evelyne H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches personal. Essen ausgezeichnet. Lokal gut besucht deshalb längere wartezeit bis das essen kam. Sonst perfekt

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.4 years ago · 47 Bewertungen

Spare Ribs waren sehr gut, Service war auch sehr nett und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Gabriele L.4 years ago · 1 Bewertung

Super und heimelig wie immer, und die Alte Donau davor- ein Traum!!!

"Sehr gut"
5/6
Ursula M.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich war das Personal und sehr gut hat das Essen geschmeckt! Schöne Garten!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gern wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Christa S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung gutes Essen. Preis-Leistung geht in Ordnung. Durch die strandnähe etwas lauter aber das hat uns nicht wirklich gestört. Wer allerdings mit dem Auto hinkommen möchte Parkplätze sind Mangelware man sollte sich auf eine längere Suche und Fußweg einstellen.

"Hervorragend"
6/6
Paul D.4 years ago · 14 Bewertungen

Trotz der aktuellen Limitierungen. Netter Service und das Essen in gewohnter Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Preis-Leistung, sehr gutes Essen und sehr schöne Lage, vor allem im Sommer

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.4 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gemütliches und leckeres Mittagessen in einem sehr angenehmen Ambiente. Das Service war aufmerksam und kommunikativ was positiv zu unserem Essen beigetragen hat.

"Sehr gut"
5/6
Werner Z.4 years ago · 1 Bewertung

Hat alles wie immer bestens gepasst. Lage an der Alten Donau hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Andrea Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, große Portionen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne 😁

"Sehr gut"
5/6
Mariella S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren erstmals Frühstücken im SV. Angebot und Qualität waren sehr gut. Unser Kellner war anfangs etwas forsch & schusselig aber das hat sich gelegt..war vll. nicht sein Tag. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen bei schneller und freundlicher Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Elke F.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut Bedienung sehr freundlich kann man nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Martin B.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer, gute Küche zu passenden Preisen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karin W.4 years ago · 1 Bewertung

Leider ein zu kleiner Tisch für zwei in der Mitte des Lokal, der sehr knapp zu den anderen größeren Tischen rundum stand. Aber Service und Essen toll !!!!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, rasche Bedingung, gutes Essen, sehr kinderfreundlich. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Chris U.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder und im Sommer öfter. Personal sehr nett 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Ilse W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet, sehr freundliche Bedienung! Ambiente toll! Wir waren alle sehr begeistert und kommen sicher wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
ostermann h.4 years ago · 1 Bewertung

beim essen gibt es sowohl in Ausführung und Geschmack viel luft nach oben - warum der ober bereits mehr als eine halbe stunde vor schluss meckert, die brennende kerze von den belegten tischen demonstrativ entfernt soll wohl das wohlgefühl und die Kritik am haus stärken.

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg G.4 years ago · 2 Bewertungen

Supernetter Kellner, bester Burger und gemütliche Atmosphäre, was will man mehr?!?

"Hervorragend"
6/6
Johannes F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Trinken und sehr nette und freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Yasmin W.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, müssen einen neuen Koch haben, da anders (aber auch sehr gut) gewürzt wird. Kellner viele neu aber bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Denise M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr bemühtes personalUnd super essen. Absolute empfehlung! Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Franz E.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Service, freundliche Bedieung, Essen sehr gut. Kommen wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Vorallem das Service war sehr gut. Ich habe schon lange keinen so ambitionierten und humorvollen Kellner erlebt!

"Hervorragend"
6/6
Rainer W.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer gutes Essen sehr aufmerksame Bedienung und gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Eva P.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Kellner war aufmerksam, sehr freundlich und mit Spaß und guter Laune wurde das gute Essen serviert. Liebe Grüße an das gesamte Strandbeisl Team.

"Sehr gut"
5/6
Bo A.4 years ago · 1 Bewertung

One of the best schnitzel in Wien, their kartoffelsallad top of the notch!

...