Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Selbstverständlich Strand-Beisl
Selbstverständlich Strand-Beisl Rezensionen

Selbstverständlich Strand-Beisl

Bilder von Restaurant Selbstverständlich Strand-Beisl in 22. Bezirk, Wien
Für Selbstverständlich Strand-Beisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Selbstverständlich Strand-Beisl (251)

Lies, was andere über Selbstverständlich Strand-Beisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Selbstverständlich Strand-Beisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Selbstverständlich Strand-Beisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
579
421
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alain G.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne , nettes Personal , abwechslungsreiche Karte mit vielen leckeren Gerichte, faire Preise und gute Weine. Gute Desserts und die Lage am Badestrand auch top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöner Abend mit sehr gutem Essen und sehr netter Bedienung! Wetter hat auch gepasst, den schönen Garten haben wir auch genossen! Kurzurlauban der Alten Donau!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal! Auf Wunsch haben wir sofort einen Tisch im Schatten bekommen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt (Wok-Huhn, Spareribs). Wir waren 4 Personen, auch das getrennt bezahlen war kein Problem! Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Platz, Essen Durchschnitt aber gut (soll heissen: nix aussergewöhnliches), Bedienung manchmal überfordert im vollen Lokal. parkplatzsituation verheerend. Im Garten die meisten Tische in praller Sonne. alles in allem: nicht wirklich einen"grösseren Umweg" wert.

"Sehr gut"
5/6
Michael Ü.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Umgebung, freundliche Bedienung und gute Qualität der Speisen und Getränke. Einzig ein wenig Geduld empfiehlt sich wenn der Garten gut gefüllt ist. Auch eine gute Empfehlung im Winter.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Da wir die einzigen Gäste im Gastraum waren, war der Service sehr nachlässig. Die Gäste im Freien wurden bevorzugt. Da es ein Geburtstagsessen war, war das nicht zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut der Jahreszeit immer angepasst. Die Bedienung ist immer promt und zuverlässig sowie sehr freundlich und entgegenkommend. Eine sehr gute Beratung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr nett und zuvorkommend, fast schon charmant. Ambiente sehr gut, das einzige, das wir als störend empfunden haben, ist, dass der Rauch aus dem Raucherbereich in den Nichtraucherbereich zu riechen ist. empfanden wir etwas unangenehm. aber alles in allem ein Lokal zum Weiterempfehlen und wieder hingehen!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.6 years ago · 3 Bewertungen

Nachdem wir als Studenten immer beim SV an der WU waren, waren wir extrem traurig, als das Lokal geschlossen wurde. Jetzt haben wir mitbekommen, dass exakt das gleiche Lokal an der oberen Donau existiert und es war eine perfekte Erinnerung an früher, das Essen ist sehr lecker, wir gegen vor allem wegen der Nockerln hin, und es ist auch sehr gemütlich. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Paul P.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos per E-Mail geklappt, Das Essen und der Service waren Top wie immer ! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Selbstverständlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher aufmerksamer Service. Netter gemütlicher Abend mit sehr guten Essen. Werden wir auf jeden Fall in grösseren Kreis wiederholen. Im Sommer auch gerne im Gastgarten.

...