Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. Bezirk
Senhor Vinho

Senhor Vinho

Bilder von Restaurant Senhor Vinho in 5. Bezirk, Vienna
Für Senhor Vinho gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Senhor Vinho

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Thursday
18:00 - 02:00
Friday
18:00 - 02:00
Saturday
18:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 02:00
Wednesday
18:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Senhor Vinho

Sehnsucht nach Sonne und Meer, herzlicher Gastfreundschaft, gutem Wein und köstlichen Gerichten mit frischem Fisch und aromatischen Gewürzen? Dann empfehlen wir einen Besuch im Senhor Vinho. Das Restaurant im 5. Bezirk von Wien ist nämlich bekannt für seine kleine Auswahl authentisch zubereiteter Köstlichkeiten der portugiesischen Küche. Hier in der Schwarzhorngasse kann man nicht nur Klassiker wie Venusmuscheln in Weißweinsud oder die berühmten Blätterteigtörtchen mit Crème-Füllung genießen, sondern sich auch den einen oder anderen Reisetipp für Portugal abholen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Senhor Vinho Portugiesisch serviert?

Ja, Senhor Vinho serviert Portugiesisch und auch Mediterran, Europäisch.

Gibt es bei Senhor Vinho Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Senhor Vinho gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Senhor Vinho reservieren?

Seit 2004 bereichert das Senhor Vinho mit ausgewählten Leckereien der portugiesisch-mediterranen Küche und erlesenen Weinen die Gastronomielandschaft Wiens. Auf der kleinen, aber umso feineren Speisekarte findet man landestypische Gerichte, die in dem Restaurant in der Schwarzhorngasse im 5. Wiener Bezirk mit größter Leidenschaft, Originalprodukten aus Portugal und natürlich authentischen Rezepten zubereitet wurden. Freuen darf man sich dabei vor allem auf leckere Fisch-Spezialitäten, für die die portugiesische Küche bekannt ist. Gebratene und in Cognac flambierte Tigergarnelen, im Rohr geschmorter Wolfsbarsch mit Weißweingemüse und Kartoffelpüree oder würziger Oktopussalat können im Senhor Vinho unter anderem genossen werden.

Stammgäste zieht es aber nicht nur wegen der leckeren Gerichte und der guten Weinauswahl in das Restaurant im 5. Bezirk von Wien. Die beiden Gastgeber Nelson Fadista dos Santos und sein Bruder Daniel, die dem Lokal seinen ganz eigenen und unverwechselbaren Charme verleihen, sind auch für ihre herzliche Gastfreundschaft bekannt. Wer plant, seinen nächsten Urlaub im Heimatland der beiden zu verbringen, kann sich hier außerdem noch viele Geheimtipps von den beiden abholen. Am besten also gleich einen Tisch im Senhor Vinho reservieren.