Quandoo
(DE) Deutsch
6.0 /6 Wundervoll 4 Bewertungen

Shishita Club Lounge

9. Bezirk Bar, Cocktailbar +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Shishita Club Lounge

Bestellen, zurücklehnen und einfach genießen – das geht richtig gut in der Shishita Club Lounge im 9. Bezirk Wiens. Die Bar im U-Bahn Bogen bietet eine tolle Stimmung, ein gemütliches Ambiente und selbstverständlich eine umfangreiche Auswahl an leckeren Shisha-Sorten. So ist Shishita einfach der perfekte Ort, um einen Nachmittag oder Abend mit Freunden zu verbringen – und bei der exzellenten Getränkeauswahl findet man von Kaffee und Tee über selbstgemachte Limonade bis hin zu Bier, Wein und Cocktails (mit oder ohne Alkohol) immer den passenden Drink. Ausprobieren!

Öffnungszeiten

  • Montag 14:00 - 02:00
  • Dienstag 14:00 - 02:00
  • Mittwoch 14:00 - 02:00
  • Donnerstag 14:00 - 02:00
  • Freitag 14:00 - 04:00
  • Samstag 14:00 - 04:00
  • Sonntag 14:00 - 02:00
Shishita Club Lounge, Ubahn Bogen 168, 1090 Wien

Weitere Informationen

Wer sich mit Shishas auskennt, wird die Shishita Club Lounge im 9. Wiener Bezirk bereits kennen – und alle anderen sollten ihr definitiv einmal einen Besuch abstatten. Schließlich gibt es hier Shisha-Tabak vom Allerfeinsten. Für die Puristen gibt es hier natürlich zum Beispiel die Klassiker wie Apfel, Traube und Wassermelone. Aber das ist noch nicht alles, auch exotischere Sorten wie zum Beispiel Lemon Pie, Cola Dragon, Blue Moon, Schokolade oder Granatapfel können hier probiert werden. Um seine Lieblingssorte zu finden, sollte man also auf jeden Fall mehrfach in der Bar im U-Bahn Bogen vorbeischauen.

Die Shishita Club Lounge hat allerdings nicht nur Shishas zu bieten. Die Getränkeauswahl ist fantastisch und begeistert mit warmen und kalten Drinks sowie alkoholischen und alkoholfreien Spezialitäten. So findet man hier im 9. Wiener Bezirk alles vom arabischen Kaffee bis hin zum hochprozentigen Zombie. Bier gibt es in der Bar natürlich auch, das man besonders gut zu den Live-Fußballübertragungen genießen kann. Und wer lieber tanzen möchte, sollte der Shishita Club Lounge einfach am Wochenende zu den regelmäßigen Party-Events einen Besuch abstatten.

Empfehlungen des Küchenchefs

4 Bewertungen

6.0 /6 Wundervoll 4 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Atmosphäre: ausgezeichnet
Lautstärke: still
Wartezeit: keine Wartezeit
Service & Bedienung: ausgezeichnet
4 6
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
2 Beiträge 6
15.05.2017 06:50

Alles war perfekt, Cocktails sind lecker, Shisha genauso, aber wir müssten auf die Rechnung 40 Minuten warten. Staff ist trotzdem sehr nett und freundlich, Musik war auch geil,wir kommen sicher wieder!

3 Beiträge 6
08.05.2016 20:48

Die Atmosphäre war sehr gut und die Auswahl an Shishageschmackssorten groß. Außerdem wurde uns 3 Mal neu Kohle aufgelegt! Super (:

1 Beitrag 6
03.07.2016 23:52

Tolle Location, nettes Personal! Super zum Fußball schauen und zum chillen! Für jeden zum weiterempfehlen!

3 Beiträge 6
30.05.2016 12:48

Gutes Angebot, Preise passen und nette Bedienung, gerne bald wieder (: