Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Shishita Club Lounge
Shishita Club Lounge Rezensionen

Shishita Club Lounge

Getränke, Britisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Shishita Club Lounge in 9. Bezirk, Vienna
Für Shishita Club Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Shishita Club Lounge (21)

Lies, was andere über Shishita Club Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shishita Club Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shishita Club Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

21 Bewertungen

5.4/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
52
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dominik H.4 years ago · 13 Bewertungen

Top tolles Lokal gute Shisha zu empfehlen immer gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Erkan E.5 years ago · 1 Bewertung

War echt nice! Nette Bedienung und alle sehr aufmerksam. Shisha voll gut und geht echt lange! Werde ich bestimmt noch öffter besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Edisa-Edin M.5 years ago · 57 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Musik war auch nicht zu laut, man konnte sich gut unterhalten. Draußen gibt es auch eine Sitzmöglichkeit, die überdeckt ist.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Shisha und nettes Ambiente. Es ist sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Sandra M.5 years ago · 4 Bewertungen

Es gibt echt bessere Shisha Lokale Die Shisha war nicht lecker

"Hervorragend"
6/6
Petra V.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service hat uns wirklich überrascht. Alle waren sehr freundlich und wir haben unsere Getränke, als auch die Shisha sehr schnell serviert bekommen. Die Musik war erste Klasse. Was uns auch sehr gefallen hat war, dass wir den Tabak auf den Tisch gestellt bekommen haben und selber vorher dran riechen durften. Die Shisha war sehr gut und hat lange gehalten. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Edisa-Edin M.5 years ago · 57 Bewertungen

Gute Atmosphäre, mit ausreichend Platz. Musik im Hintergrund war gut und auch nicht zu laut. Bedienung war sehr, sehr nett und freundlich!! Shisha und Getränke waren super.

"Gut"
4/6
Gregor G.5 years ago · 1 Bewertung

Also bei shishita ist nicht viel platz da auf engen raum so viele sitz plätze geschaffen wurde. Der Rest die musik die getränke sind in ordnung. Die shisha cobra was mir empfohlen wurde ist im preis teuer und hält nicht lange den rauch in der shisha

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Perfekte Shisha, sehr gute Cocktails, wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Edisa-Edin M.5 years ago · 57 Bewertungen

Die Kellner waren sehr nett und die Atmosphäre war ok. Ich habe zwar für 10 Personen reserviert, aber es war sehr wenig Platz vorhanden, obwohl nicht viel los war.

"Hervorragend"
6/6
Marko M.5 years ago · 29 Bewertungen

War sehr gut, Shisha war perfekt (Kiwi Minze), also alles Tip Top

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ziemlich Gut Am Wochenende ist es voll aber trotzdem zu empfehlen.Die Getränke waren gut und die Kellner waren freundlich.Es ist eine moderne Shishabar,die klein ist und gute Musik abspielt. Traditionell wie in einer arabischen Shishabar ist es natürlich nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich Gute Shishas Gute Cocktails Ein bisschen zu laute Musik aber das ist geschmackssache Sehr stark besucht Ohne Reservierung ist es schwerer einen geeigneten Tisch für eine große Gruppe zu finden ist, aber das ist eh normal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist eng von verraucht, keine Lüftung, türkische Shisha ist nicht so gut wie die Unity Shisha. Gute Musik und gute Location, aber eher für junges Publikum.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Shisha top, Getränke auch super. Der Service ist auch toll, es wurde sehr ift Kohle nachgebracht. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu laute Musik, wenn man in größeren Gruppen hingeht und sich unterhalten will könnte das ein Problem sein, ansonsten war ich aber echt zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Silke B.6 years ago · 1 Bewertung

Super Leute! Super Dj! Leckere Shisha! Sehr rasche Bedienung, Sind immer sehr zufrieden :) Faire Preise für das Angebot , werden noch sehr oft kommen !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat mir vor einem halben Jahr besser gefallen. Musik ist später am Abend ein wenig zu laut um zu plaudern, war früher nicht so. Ist trotzdem noch meine Lieblings-Lounge weil ich dort schon einpaar Jahre jedes Wochenende mit freunden treffe! Kellner sind ganz nett wie immer, nur Kohle wird nicht mehr so oft gewechselt in letzter Zeit. Hoffe es bessert sich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kata P.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles war perfekt, Cocktails sind lecker, Shisha genauso, aber wir müssten auf die Rechnung 40 Minuten warten. Staff ist trotzdem sehr nett und freundlich, Musik war auch geil,wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian I.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, nettes Personal! Super zum Fußball schauen und zum chillen! Für jeden zum weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Simona M.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr gut und die Auswahl an Shishageschmackssorten groß. Außerdem wurde uns 3 Mal neu Kohle aufgelegt! Super (:

"Hervorragend"
6/6
Simona M.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Angebot, Preise passen und nette Bedienung, gerne bald wieder (: