Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Sneak In
Sneak In Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sneak In (1.368)

Lies, was andere über Sneak In denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sneak In, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sneak In gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.368 Bewertungen

5.3/6

1.368 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6736
5396
4155
342
225
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein außerordentlich reiches Buffetangebot. Alles sehr frisch und sehr schön serviert/vorbereitet. Die Tischreservierung funktioniert unproblematisch. Die Bedienung ist auch nett. Kein Wunder, dass dort an Wochenenden so viel los ist. Jedenfalls zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Buffet-Auswahl. Für jeden was dabei (auch viel vegetarisch) und sehr, sehr lecker. War schon öfter hier und kann es nur jedes Mal wieder empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.7 years ago · 31 Bewertungen

Super angenehm, lecker und tolles Buffet! Bestes Frühstück in Wien!!

"Sehr gut"
5/6
Franziska M.7 years ago · 31 Bewertungen

Sehr leckeres Restaurant mit coolem Publikum! Komme gerne wieder! Angenehmer Service!

"Gut"
4/6
Johanna Z.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war frisch, gut und ansprechend angerichtet. Große Auswahl. Das Personal war freundlich und flott. Leider lange Anstellzeiten beim Buffet und keine Kartenzahlung möglich.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer E.7 years ago · 9 Bewertungen

das Essen und das Trinken waren sehr gut . Man hat eine große Auswahl an Speisen gehabt.. es waren auch nicht zu viele Leute anwesend, dennoch sollte man unbedingt reservieren weil man sonst wahrscheinlich nur einen Platz an der Bar bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.7 years ago · 31 Bewertungen

echt tolles lokal. am Brunchbuffet geht einem nichts ab. man fühlt sich auf Anhieb wohl. die Kellner sind sehr nett. wir kommen gerne wieder ins sneak in

"Sehr gut"
5/6
Erwin A.7 years ago · 13 Bewertungen

Hätte gerne mal Abwechslung/neues Menü. Langsam wird Menü alt aber was man bekommt schmeckt sehr gut :)