Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Sokace
Sokace Rezensionen

Sokace

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Sokace in 15. Bezirk, Wien
Für Sokace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sokace (4)

Lies, was andere über Sokace denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sokace, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sokace gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

4 Bewertungen

4.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Erträglich
61
5
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut die Musik etwas zu laut man kann sich schlecht unterhalten im raucherbereich wirkt das Lokal etwas kalt man könnte es etwas freundlichen gestalten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich sehr gut. Wir haben das übersichtliche Buffet genossen. Die Atmosphäre und der Gesamteindruck haben mich nicht so überzeugt. Es befindet sich zu viel Personal im Restaurant die irgendwie unorganisiert und demotiviert herum hängen. Einzig zwei männliche Kellner die mit vollem Einsatz bei der Sache sind. Die Internetpräsenz übermittelt einen andern Eindruck als die vorgefundene Situation. Bei meinem nächsten Besuch in Wien kann ich es mir vorstellen das Restaurant wieder zu besuchen einzig wegen des gutem Geschmacks des Essens, bestimmt noch wegen dem Wohlfühlfaktors. Eine Sache möchte ich noch erwähnen: wenn eine gemischte Gruppe im Restaurant ist so wie es der Fall bei uns war einige Österreich und einige Ex Yugoslawen sollte die Sprache der Kellner Deutsch sein damit der ganze Tisch alles versteht, das fand ich sehr unprofessionell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We enjoyed the food very much! The prices are good and the staff is friendly. The entire atmosphere is great - pleasant serbian music. Looking forward to coming back.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Reservierung ist komplett untergegangen, dann hat man in der Not versucht uns einzureden, im Raucherabteil reserviert zu haben, obwohl explizit im "Nichtraucher-Bereich" angegeben wurde! Zeitgleich wurde ein Vierer-Tisch frei, wo man uns dann zu sechst mitten im Weg sitzen hat lassen, immerhin. Das Lokal an sich ist grundsätzlich okay, und das Essen (Grill) war auch gut, sogar die kleien Portionen groß genug, aber das Personal (trifft nicht auf alle zu) und der Service waren wirklich eine Zumutung. Wir wurden unfreundlich gedutzt, die Bestellungen wurden genervt aufgenommen und dann zum Teil vergessen, dafür wurden Sachen verrechnet, die nicht gebracht wurden!! Auf eine weitere Diskussion wollten wir uns nicht mehr einlassen. Die Überraschung war eine Live Band, die durch das Lokal gewandert ist. Wenn man laute Musik beim Essen mag - für uns war das noch das netteste Erlebnis dort. Den Kaffee haben wir dann wo anders eingenommen.