Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
13. Bezirk
Split
Split Rezensionen
Für Split gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Split (129)

Lies, was andere über Split denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Split, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Split gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

129 Bewertungen

5.3/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
675
537
46
32
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine hervorragende Küche, würzig aber nicht zu würzig, das von einem hervorragenden Service flankiert und durch ein freundliches mediterranes Ambiente unterstützt ein schönes Restauranterlebnis ermöglichten und zur Weiterempfehlung anregt! Genau wie es sein soll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm. Freundliche, zuvorkommende und vor allem humorvolle Bedienung. Alles hat gepasst. Wir werden sicher wiederkommen und dieses Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Schönes Ambiente im Wintergarten mit gemütlicher Atmosphäre. Wurden beim Gehen noch auf einen Likör eingeladen. Kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Egon G.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen hervorragend und Chef und Personal sehr nett und freundlich. Ganz besonders gefreut hat uns die Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Es waren zwei Geburtstagskinder, (eines am Nebentisch), die beide bedacht wurden. Ich kann das Lokal uneingeschränkt loben und weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Vittoria Z.7 years ago · 1 Bewertung

Very good. We had lobsters on Friday and as starter the antipasti for two. The food was exellent. Also the wine from Croatia is good.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, die Speisen werden fürs Auge kreativ dekoriert und garniert serviert, passendes Ambiente mit angenehmer kroatischer Musikuntermahlung, sehr netter Chef und aufmerksame Serviererin. Leider sind die Parkplätze in nächster Nähe etwas beschränkt, doch man kommt gut mit Öffis zum Lokal. Das Restaurant ist jedenfalls zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sanja F.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer unglaublich gutes Essen und eine tolle Atmosphäre! Laut Karte für jeden etwas Leckeres dabei und stets frisch zubereitet. Kommen immer sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

100% Empfehlung! Muttertagsessen zu Sechst. Sehr gute und frische Fische und Meeresfrüchte. Ausgezeichnete dalmatinische Gerichte (pasticado und cevapcici). Die Fischsuppe: ein Gedicht! Den mit Käse gefüllten Grillpaprika unbedingt probieren! Das Ambiente ist auch wunderschön und der Chef und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zum Abschied erhielten wir noch ein Muttertagspräsent! Alles in allem war das heute ein gelungener Nachmittag, fast ein Kurzurlaub! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Egon G.7 years ago · 3 Bewertungen

War absolut 1A. Essen hervorragend, Chef und Mitarbeiterin sehr freundlich. Mehr kann man von einem perfekten Abend nicht verlangen. Kann ich nur weiterempfehlen.