Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
St.Ellas
St.Ellas Rezensionen

St.Ellas

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant St.Ellas in 7. Bezirk, Vienna
Für St.Ellas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu St.Ellas (265)

Lies, was andere über St.Ellas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über St.Ellas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an St.Ellas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

265 Bewertungen

5.3/6

265 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6137
584
425
315
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martin W.4 years ago · 6 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne. Essen und Bedienung sind top!

"Sehr gut"
5/6
Hana H.5 years ago · 140 Bewertungen

Top Lokal mit Spitzenklasse Service! Speisen sind sehr gut und Ambiente sehr entspannt.

"Sehr gut"
5/6
Nino H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Wetter war schön und wir konnten draußen sitzen. War zwar direkt neben der Straße, jedoch ist diese nicht so stark befahren als das dies ein Problem wäre.

"Sehr gut"
5/6
nadine b.6 years ago · 23 Bewertungen

Nette Atmosphäre und leckeres Essen - die Spezialitäten vom Grill sind sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe das st. Ellas. Das Essen ist besonders gut und man sitzt auf der Terrasse im Sommer wirklich gemütlich und fühlt sich wie im Urlaub!

"Hervorragend"
6/6
Hana H.6 years ago · 140 Bewertungen

Super tolles Lokal, super Service, tolle Karte und echt gemütlich!

"Schlecht"
1/6
Tina G.6 years ago · 1 Bewertung

Nichtraucher reservierung wurde nicht vorgemerkt. Daher wurde ein tisch im raucherbereich angeboten. Da kein anderer tisch mehr verfügbar war (im Nichtraucher) haben wir das lokal verlassen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Ambiente, das Essen ist sehr gut und vor allem die Cocktails. Die Kellner sind sehr freundlich. Leider wird das Lokal bald zuschließen. Alles gute für das Team.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Runde von 9 Personen. Das Essen hat durchweg alle begeistert; von Steak bis Fisch war alles dabei und wirklich sehr gut. Einen Punkt haben wir abgezogen, weil einerseits die Akustik im Lokal ziemlich schlecht war (sehr laut) und andererseits weil wir zu 9t auf einem Tisch für 8 Personen gesessen sind. Das war nicht nur zu eng, sondern während des Essens auch sehr herausfordernd. Nichts desto trotz muss man hier der Küche nochmal ein gesondertes Lob aussprechen! Großartige Küche!

"Sehr gut"
5/6
Mario W.6 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen 🍴 Service sehr nett aber Tisch kaum Abstand. Zum Nachbarn Tisch das muss man verbessern lokal sehr angenehm zum wohlfühlen kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Gerda P.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen Essen, Trinken, gemütlich und sehr gutes Service. Kreative Karte, ansprechend dekoriert und serviert, Drinks vielfältig, der Granatapfel Mochito hat suchtfaktor - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Kombination aus aus gutem Essen und aufmerksamem Service in gemütlicher Atmosphäre. Wer Qualität schätzt aber gleichzeitig auf steifes Ambiente verzichten kann ist im Restaurant St. Ellas bestens aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den Abend sehr genossen! Wir hatten 2 Filetsteaks. Diese waren auf den Punkt perfekt zubereitet. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Samstag ist der Lärmpegel etwas zu hoch, sonst war aber alles tip-top. Die Nummerierung der Tische hat sich geändert. Früher war der Tisch rechts vom Eingang Nummer 1, jetzt ist es leider ein Tisch ganz hinten. Das wussten wir nicht, und hatten dann Pech. Der neue Tisch Nummer 1 war nicht so nett.

"Sehr gut"
5/6
Hanna D.6 years ago · 8 Bewertungen

Nettes kleines Lokal, gute angenehme Atmosphäre, gutes Essen, Preis-Leistung ziemlich in Ordnung. Kommen gerne wieder, nur schade dass man die tageskarte nicht im Voraus anschauen kann..

"Gut"
4/6
Melanie C.6 years ago · 20 Bewertungen

das Essen war recht gut, Preis/Leistung war Top. Nur das Personal war etwas langsam bzw. unkonzentriert an dem Tag

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, der Tapstellwr mit verschiedenen aktuellen Köeinigkeiten ein Genuss. Die Staeaks und Burger mit tollen Dips waren perfekt gegeillt! Ein köstliches Kastanien-Tiramisu war die Krönung!!! Sehr gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.6 years ago · 2 Bewertungen

Unkomplizierte aber perfekte Küche, coole Drinks, gute Weinauswahl - und ein SUPER SERVICE !!! Es ist immer wieder eine Freude - und ein Garant für einen schönen Abend.

"Gut"
4/6
Roman H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal. Leider haben wir einen Tisch im hinteren Bereich bekommen. Aber Speisen und Getränke waren top. Ich empfehle das Lokal gerne jederzeit weiter.

"Hervorragend"
6/6
Agata C.7 years ago · 18 Bewertungen

Richtig nettes Lokal! Gutes Essen, Musik ein wenig zu laut zum Unterhalten, aber die Athmosphäre ist super, Service sehr nett und aufmerksam. Alles hat sehr gut funktioniert! Ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia B.7 years ago · 1 Bewertung

hat alles super geklappt mit der Reservierung. das personal war uns gegenüber sehr freundlich und auch aufmerksam. die tür war im nichtraucher bereich immer offen, hat etwas reingezogen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe das St.Ellas bereits zum zweiten Mal besucht und es war wie beim ersten Mal hervorragend! Das Essen ist bombastisch und am liebsten würde man die ganze Karte probieren! Die Portionen sind absolut ausreichend und perfekt gewürzt. Für mich seit heute ein MUSS wenn ich in Wien bin!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Georg Z.7 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich gutes und gemütliches Restaurant im 7.Bezirk. Im Sommer mit einer sehr gelungen Terrasse (zwar direkt auf der Zieglergasse - aber trotzdem gemütlich) zum Draußen sitzen. Sehr zum empfehlen das Tagliata mit Ruccula und Grana. Das Personal ist super nett und Aufmersam und ganz besonders der Besitzer des Lokals. Wir verbrachten einen sehr tollen Abend dort.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela T.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir lieben das St Ellas seit Jahren-tolle Drinks und sehr gutes Essen. Vor allem die Pizza mit rohem Thunfisch hat es uns angetan. Der Schanigarten ist einer der lauschigsten und schönsten von Wien ! Nettes, freundliches Personal, das selbst bei teilweise sehr schwierigen Gästen Ruhe bewahrt. Chapeau !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich Sehr nette Bedienung Ausgezeichnetes Essen Kleine Österreichische Biofleisch Auswahl wär fein Leider haben uns die Damen vom Nachbartisch immer wieder mal eingeraucht.... ein Nichtrauchergartenteil wär fein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, tolle Speisen und guter Service. Preis Leistung Verhältnis ist gut. Die Tunfisch-Sashimi-Pizza war ein Traum, aber auch die anderen Gerichte waren sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Catrin B.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet, die Cocktails sind kreativ und köstlich! Einzig das durchwandern der Fußgänger durch den Außenbereich kann ein bisschen lästig sein. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist sehr gut, überschaubare Karte. Fleisch war zart und perfekt gegrillt. Service sehr freundlich und nett. Atmosphäre ist einladend - kommen sicher bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Lediglich die unmittelbar an den Tischen vorbeifahrenden Autos schmälern ein klein wenig den Gesamteindruck. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Nina G.7 years ago · 9 Bewertungen

Fantastic service and very good food -- always an enjoyable experience. We come here often and are always happy with the experience. Would definitely come again.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr aufmerksames und freundliches personal. Immer da aber nicht aufdringlich. Immer ein wasser nachgebracht. Essen sehr gut für fleisch liebhaber. Sehr netter innenhof. Eindeutig empfehlenfwett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Auf der Speisekarte gibt es genug Gericht zur Auswahl. Wir hatten eine gemischte Tapas, Steak und Apfel Tarte als Speisenfolge. Es war alles sehr gut, schön angerichtet und perfekt von der Wartezeit serviert. Zudem hatten wir ein sehr aufmerksames und nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.7 years ago · 30 Bewertungen

Der Schanigarten ist perfekt um an einem der ersten lauen Abende ein gutes Essen zu genießen. Beef Tartare eine perfekte Vorspeise zum Teilen, Burger und Steak-Sandwich ideal nach Wunsch gebraten. Gerne wieder einmal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambitioniertes Konzept mit viel Potenzial! Allerdings stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Die Tapas waren durchschnittlich, das Dry Aged Steak keine €60 wert. Es wird leider keinen weiteren Besuch mehr geben.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit kreativer Küche von guter Qualität. Bei uns hat sogar ein DJ live aufgelegt und so gute Stimmung verbreitet. Der Burger war großartig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wartezeit war (Samstag Abend) sehr lange, fast eine Stunde ... aber sowohl Ribeye als auch Beiried unglaublich gut! Süßkartoffel-Pommes auch zum Niederknien & Salat sehr aromatisch! Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen, nette Atmosphäre, gute Weine und aufmerksamer Service... was will mann/Frau mehr? War zum 2ten mal dort und komme wieder. Das Essen ist ein traum!

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.7 years ago · 30 Bewertungen

Die Vorspeise (Beef Tatare) eignet sich gut zum Teien für zwei. Der Cheeseburger war perfekt gebraten, mit leckeren Saucen und die Pommes waren super kross und gut gewürzt. Ein perfekter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend mit gutem Essen. Resevierung hat problemlos geklappt. SERVICE war freundlich und kompetent. Alles Bestens. Auch die Rechnung war eine positive Überraschung Komme gerne jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen und Getränke, sowie der Service und Ambiente perfekt! Gleiches gilt für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Musik etwas laut, und wir wussten, nicht dass Raucherlokal.

...