DE
St. Jaques Heinsberg image 1
St. Jaques Heinsberg image 2
St. Jaques Heinsberg image 3
St. Jaques Heinsberg image 4

St. Jaques

Randerath · Gourmet · 

Über St. Jaques

Frisch, saisonal und voller Geschmack – die Kulinarik im St. Jacques verzaubert zu jeder Jahreszeit mit köstlichen Kreationen. Das Restaurant in Heinsberg-Randerath ist eine wahre Genießer-Oase und dafür verantwortlich zeichnet der Küchenchef: Rainer Hensen. Der erfahrene und überaus talentierte Gourmet-Koch verteidigt bereits seit 2011 seinen Michelin-Stern und wurde im Laufe der Jahre noch mit vielen weiteren Auszeichnungen überhäuft – und hier in der Feldstraße kann man seine gehobene Küche mit mediterranen und französischen Akzenten genießen.

Besuche die Seite von St. Jaques

Adresse

St. Jaques
Feldstraße 50
52525 Heinsberg

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Freitag
18:00 - 22:00
Samstag
18:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Montag
Closed
Dienstag
Closed
Mittwoch
18:00 - 22:00
Donnerstag
18:00 - 22:00

Weitere Informationen

Rainer Hensen ist wahrlich ein Veteran der deutschen Gourmet-Kulinarik: Bereits seit 1986, nach der Vollendung seiner Ausbildung zum Koch und Bäcker, hat er sich der anspruchsvollen und gehobenen Kochkunst verschrieben – und diese lässt sich im St. Jacques in der Feldstraße probieren. Das Restaurant in Heinsberg-Randerath besticht durch Stil und Klasse, sowohl was die Köstlichkeiten auf der saisonal wechselnden Speisekarte betreffen als auch die Einrichtung und das Ambiente. Unter anderem beeindruckt das Interieur mit einer großartigen (und begehbaren) Weinbibliothek, einem hellen Wintergarten, einer liebevoll gestalteten Gartenlandschaft und ansprechenden Bildern des Künstlers Jochen Rüskens, die ideal mit der Einrichtung harmonieren.

Die Gourmet-Küche von Rainer Hensen im St.Jacques überrascht über das Jahr hinweg immer wieder aufs Neue mit fantastischen Kreationen und herrlichen Spezialitäten. Das liegt daran, dass der Küchenchef selbstverständlich nur die besten und frischesten Zutaten für seine Gerichte verwendet – und dies hängt eben von der saisonalen Verfügbarkeit ab. Wer einmal ganz große Kochkunst schmecken möchte, dem können wir ein Besuch in dem Sterne-Restaurant St.Jacques in Heinsberg-Randerath jedenfalls nur empfehlen. Und für alle, die noch mehr über die kulinarische Kunst hier in der Feldstraße erfahren wollen: In regelmäßigen Abständen finden in der Küche des St. Jacques Kochkurse statt, bei denen man vom Maestro persönlich lernen kann.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten