Bewertungen für Paul StubALT

AltstadtInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
146 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Seven Senses

Altstadt
4.2/6115
Seven Senses

Paradoxon

Altstadt
5.4/683
Paradoxon

146 Bewertungen für Paul StubALT

Sieh dir hier Bewertungen zu Paul StubALT an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Paul StubALT gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
146 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Florian F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Uriges, bürgerliche Küche, freundlicher Service und gute Auswahl an Speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

War sehr gut, kommen gerne wieder. Essen und Service hervorragend. Besonders gute Hausmannskost Gemütliches Ambiente und die Lage in der Altstadt- sehr empfehlenswert!! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 16 Personen dort. Superfreundliche und schnelle Bedienung, trotz vollem Haus. Das Essen frisch zubeteitet, geschmacklich einwandfrei und alle hatten ihr Essen zur gleichen Zeit. Toll... immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen gut, Leute nett, nur etwas frisch im Nebenraum. Vielen Dank für den schönen Abend . . . . . . . . . .

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der kalte Braten (große Portion!) wurde sehr ansprechend auf einem Holzbrett serviert, mit allerlei Gemüse, Senf und Kren (leider aus dem Glas und nicht scharf). Sehr knusprig und lecker dafür das dazu servierte Brot. Das Bauerngröstl ist dafür etwas klein geraten, ich war danach nicht satt, und das ist mir bei einem Gröstl eigentlich noch nie passiert. Krautsalat war mit etwas zuviel Essig direkt im Pfandl, der sollte extra serviert werden, dann würden auch ein paar Kartofferl mehr ins Pfandl passen. Bedienung war sehr freundlich und prompt. Mindestens 70% Touristen an einem Dienstag Abend. Gastgarten war geöffnet, war mit Heizstrahlern dort sehr angenehm. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr urig und das Essen war typisch österreichisch und sehr lecker. Absolut zu empfehlen. Der einzige Negativpunkt ist die Raucherpolitik des Lokales. Man darf an der Bar rauchen und alle Raucher strömen dahin um Ihrer Sucht nachzukommen. Wir hatten das Superpech nicht gefragt worden zu seun , ob wir Raucher oder Nichtraucher sind und bekamen den Tisch direkt and der Bar zugewisen. Dementsprechend wurden wir während des Essens rücksichtslos von der Rauchern eingequalmt. So etwas kennen wir aus Deutschland nicht...alle Raucher müssen raus und dann gibt es auch keine Diskussionen.... Nur dieser Punkt war es, der uns sehr geärgert hat und das Essen vermirst hat. Alles andere war super...

"Ausgezeichnet"
6/6
Sissi S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal liegt etwas versteckt aber sehr Zentral. Gutes Essen, nette Bedienung und toller Gastgarten. Die Ambiente ist sehr urig und gemütlich. Bedient wird man zünftig in Lederhosen. Hier bekommt man noch ein "echtes" Wiener Schnitzel, was in vielen Restaurants in Salzburg leider nicht selbstverständlich ist. Das Essen war sehr gut, wir hatten Eierschwammerl und Kasnockn, alles ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wunderbares Platzerl in der Altstadt von Salzburg, gemütliche holzvertäfelte alte Stuben und ein lauschiger Gastgarten! Köstliches bodenständiges Essen und ein zauberhaftes junges Personal, das gekonnt und blitzschnell zwischen den Schirmen und Tischen jongliert und serviert. Reservierung empfohlen! Der frühere Geheimtipp hat sich zu enormer Bekanntheit entwickelt, obwohl das Lokal im 1.Stock nicht gar so leicht zu finden ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfram D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit amerikanischen Freunden, die Kellner sind nicht nur in Deutsch zuvorkommend und gut gelaunt, das Englisch ist perfekt. Womit wir zum Essen kommen, dass auch wieder hervorragend war, verschiedene Eierschwammerlgerichte und alles geschmacklich unterschiedlich angerichtet. Der Klassiker Kasnockn de luxe auch in gewohnter Qualität. Unbedingt reservieren, weil an schönen Abenden der Gastgarten voll ist.

"Gut"
4/6
Philipp K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das positive vorweg, das Ambiente hat uns sehr gefallen und das Essen war super lecker. Wir hatten uns allerdings sehr gewundert, dass 4 Verschiedene Gerichte bereits 4 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch standen. Die Bedienungen waren bis auf eine sehr schlecht drauf, sie waren nicht unfreundlich, sondern hatten keine Lust zu arbeiten, was die Stimmung sehr runter zieht. Kein "guten Apettit" kein "Mahlzeit" und auch kein "hat es Ihnen geschmeckt ". Haben wir so noch nie erlebt!