Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
Stefan 2

Stefan 2

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Stefan 2 in 6. Bezirk, Vienna
Für Stefan 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Stefan 2

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Stefan 2

Nach dem Stefan 1 im 1. Bezirk gibt es nun im 6. Bezirk von Wien das Restaurant Stefan 2. Dabei besticht das kulinarische Angebot auch hier in der Hofmühlgasse durch eine große Auswahl an raffinierten Speisen. Die Bandbreite der internationalen Küche des Lokals beinhaltet unter anderem kalte und warme Vorspeisen, Suppen, vegetarische Spezialitäten und Fleischgerichte sowie Wiener Klassiker, Steaks, Fischspeisen, hausgemachte Pasta und noch vieles mehr – zum Beispiel schon mal etwas von dem Gericht Lustiges Bosnien gehört? Es handelt sich dabei um ein mit Schinken und Frischkäse gefülltes Beiried, welches mit hausgemachten Kroketten serviert wird. Oder wie wäre es denn mit einer Hühnerbrust mit Haferflockenkruste auf Lauchgemüse oder doch lieber ein klassischer Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Röstzwiebeln? Diese und viele weitere Leckereien warten im Stefan 2.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Stefan 2 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Stefan 2 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Stefan 2 Österreichisch serviert?

Ja, Stefan 2 serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Stefan 2 reservieren?

Warum ist das Restaurant Stefan 2 so gefragt? Im Stefan 2 gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 6. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Stefan 2 Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Stefan 2 von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!