Restaurants
Salzburg
Salzburg
Aigen
Steinlechner - das Wirtshaus
Steinlechner - das Wirtshaus Bewertungen

Bewertungen für Steinlechner - das Wirtshaus

AigenÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
51 Bewertungen
Steinlechner - das Wirtshaus Salzburg image 1
Steinlechner - das Wirtshaus Salzburg image 2
Steinlechner - das Wirtshaus Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

51 Bewertungen für Steinlechner - das Wirtshaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Steinlechner - das Wirtshaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steinlechner - das Wirtshaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
51 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gemütliche Location egal ob im Garten oder in der Gaststube, super freundliches, kompetentes Servicepersonal und hervorragendes Essen, ausgezeichnet durch besonders gute Fleischqualität! Wir kommen immer wieder gerne und genießen im Steinlechner´s Wirtshaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pavel O.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Excellent cuisine and service. Nice wine. Beer garden outside is very scenic. Highly recommend for families as well as couples. P.s. Prices are more than reasonable.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Diese ausgezeichnete Küche gibt es nur hier. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Der Garten ist auch sehr schön. Wir kommen auf alle Fälle immer wieder und haben das Restaurant auch schon an Freunde weiterempfohlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut und sind sehr zum weiter empfehlen. Preis und Leistungsverhältnis ist ebenfalls als sehr sehr gut ein zu stufen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor 4 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren am Muttertag beim Steinlechner. Das Essen war wie immer hervorragend. Sie haben sich sogar die Mühe gemacht ein extra Muttertagsmenü anzubieten. Der Gastgarten ist sehr schön und ruhig. Da lässt es sich aushalten. Wir gehen natürlich immer wieder gern hin und haben es auch schon Bekannten weiterempfohlen, die auch super zufrieden waren. Weiter so!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren vom Besuch im neuen Steinlechner sehr begeistert. Das Gasthaus wurde liebevoll restauriert und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Die Bedienung war überaus freundlich, das Essen schmeckte wirklich ausgezeichnet inklusive Wein. Die Preise sind absolut ok. Herz was begehrtst du mehr? Wir gehen sicher bald wieder dorthin essen. Résumé: Sehr empehlenswert!

"Großartig"
5/6
Elusabeth D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Gutbürgerliches Ambiente und detto die saisonal angepasste Speisekarte - die Portionen sind riesig und frisch gekocht - ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis - Flotte und freundliche Bedienung an einem gutbetuchten Sonntagmittag - wir sind im Hauptraum gesessen mit dem einzigen Wermutstropfen, dass es fast unerträglich laut war; hoffentlich wird dagegen etwas unternommen, denn das würde uns fast von einem weiteren Beduch abhalten

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor 7 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen ist hervorragend. Das Personal ist sehr nett. Ich verstehe diese Personen nicht, die mit ihren negativen Bewertungen den Steinlechner schlechtmachen. Wir werden immer wieder hingehen, und wir haben es auch schon an Freunde weiterempfohlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga V.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Der erste Besuch seit der Neuübernahme war wirklich erfreulich! Das Essen sehr gut, die Bedienung charmant, kompetent, freundlich. Großartig, dass die Küche durchgehend geöffnet ist und man als Nachteule/Langschläfer auch noch am Nachmittag aus einer vollständigen Karte wählen kann. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor 6 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, das Personal war wie immer sehr höflich. Bei der Qualität vom Essen zahl ich gerne mal ein bisschen mehr. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.