Restaurants
Salzburg
Salzburg
Aigen
Steinlechner - das Wirtshaus
Steinlechner - das Wirtshaus Bewertungen

Bewertungen für Steinlechner - das Wirtshaus

AigenÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
72 Bewertungen
Steinlechner - das Wirtshaus Salzburg image 1
Steinlechner - das Wirtshaus Salzburg image 2
Steinlechner - das Wirtshaus Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

72 Bewertungen für Steinlechner - das Wirtshaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Steinlechner - das Wirtshaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steinlechner - das Wirtshaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
72 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick K.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Top! Bedienung nett und vor allem auch Kinderfreundlich. Essen sehr gut. Einfach so wie es sein soll bei einem Wirtn. Kommen sicher wieder! Klare Empfehlung

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole M.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten ein gemütliches Eck bekommen. Das Essen war wie immer hervorragend und wir hatten es auch schnell am Tisch! Die Bedienung war sehr bemüht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor 16 Tagen · 10 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend. Am besten gleich hinfahren, wenn Sie was zu feiern haben. Einfach spitze. Wir werden sicher bald wieder in diesem Restaurant essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
DANIELE B.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Locale in periferia di Salisburgo, ottimo il cibo e pozioni abbondanti. Consiglio vivamente

"Gut"
4/6
Markus M.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

wir sind ja öfters im Steinlechner und die letzten beiden male sind wir schon etwas unzufrieden, es fing schon damit an das wir eigentlich einen Tisch für 7 Personen reservierten und nur einen für max. 6 Personen bekamen, weiters hatten wir relativ lange Wartezeiten zuerst auf die Getränke dann auf das Essen noch dazu kam es hintereinander, weiters hatten wir unteranderem ein Gordon Bleu bestellt welches sich als ohne Käse nur mit Schinken gefülltes trockenes Schnitzerl entpuppte, wir hatten dies auch Bemängelt und hier wurde nicht richtig darauf reagiert, weiters orderten wir Getränke nach dies waren nach mehrmaligen Nachfragen erst zu bekommen, Fazit ist das es hier vom Ambiente usw.... eh ganz nett ist aber leider das Personal meiner Meinung nach absolut überfordert ist und sich auch mit der digitalen Welt (Orderman) nicht wirklich richtig auskennt und die Küche auch schon mal besser war, hier sollte man was ändern sonst denke ich das dieses eigentlich gemütliche Wirtshaus leider nicht mehr lange eine Zukunft hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor 8 Monaten · 10 Bewertungen

Wir waren am Muttertag beim Steinlechner. Das Essen war wie immer hervorragend. Sie haben sich sogar die Mühe gemacht ein extra Muttertagsmenü anzubieten. Der Gastgarten ist sehr schön und ruhig. Da lässt es sich aushalten. Wir gehen natürlich immer wieder gern hin und haben es auch schon Bekannten weiterempfohlen, die auch super zufrieden waren. Weiter so!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren vom Besuch im neuen Steinlechner sehr begeistert. Das Gasthaus wurde liebevoll restauriert und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Die Bedienung war überaus freundlich, das Essen schmeckte wirklich ausgezeichnet inklusive Wein. Die Preise sind absolut ok. Herz was begehrtst du mehr? Wir gehen sicher bald wieder dorthin essen. Résumé: Sehr empehlenswert!

"Großartig"
5/6
Elusabeth D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Gutbürgerliches Ambiente und detto die saisonal angepasste Speisekarte - die Portionen sind riesig und frisch gekocht - ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis - Flotte und freundliche Bedienung an einem gutbetuchten Sonntagmittag - wir sind im Hauptraum gesessen mit dem einzigen Wermutstropfen, dass es fast unerträglich laut war; hoffentlich wird dagegen etwas unternommen, denn das würde uns fast von einem weiteren Beduch abhalten

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Diese ausgezeichnete Küche gibt es nur hier. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Der Garten ist auch sehr schön. Wir kommen auf alle Fälle immer wieder und haben das Restaurant auch schon an Freunde weiterempfohlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen ist hervorragend. Das Personal ist sehr nett. Ich verstehe diese Personen nicht, die mit ihren negativen Bewertungen den Steinlechner schlechtmachen. Wir werden immer wieder hingehen, und wir haben es auch schon an Freunde weiterempfohlen.