Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (519)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

519 Bewertungen

5.3/6

519 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6272
5172
448
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Günter K.2 days ago · 1 Bewertung

Durch die vielen Besucher war die Küche etwas überfordert. Der Service, das Essen und das Ambiente sind sehr gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Zoran M.3 days ago · 1 Bewertung

13.04.2024 MZ Personal 👍 Essen 👍 Live Musik 👍 Alles in allem besser als gut und immer wieder eine Freude im Sternberg Gast z sein

Neu"Hervorragend"
6/6
Peter K.4 days ago · 1 Bewertung

Der vegane Burger war exzellent, die Biere kalt und die Kellner sehr höflich und rasch! Im Gastgarten findet auch eine größere Gruppe gut Platz. Fahrräder konnten wir im Garten abstellen! Perfekt!

Neu"Sehr gut"
5/6
Cornelia B.6 days ago · 6 Bewertungen

Lärmpegel war sehr stark vorhanden, Essen war gut auch für das Preis Leistungs Verhältnis, Ambiente war etwas kühl eingerichtet

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.6 days ago · 9 Bewertungen

Wiener Küche und Restaurant. Nettes Personal und coole Atmosphäre im 22.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.9 days ago · 101 Bewertungen

Herrliches Mittagessen mit der Familie im schönen Garten des Sternberg. Komme immer wieder gerne

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.13 days ago · 1 Bewertung

Voll begeistert!!! Sehr schönes Lokal, sehr nette aufmerksame höfliche Mitarbeiter und grosse Auswahl an vorzüglichen Speisen!!! Kommen gerne wieder, freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank für die netten Bewirtung!

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.13 days ago · 9 Bewertungen

Altwiener Speisen, sehr gut und große Portionen. Sehr freundlich und bemühte Kellner.

Neu"Gut"
4/6
Rudolf Ronald R.14 days ago · 8 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, schönes gemütliches Lokal, Essen ist ganz gut

"Sehr gut"
5/6
Herbert U.17 days ago · 4 Bewertungen

Nach längerer Zeit wieder im Sternberg und alles wie gewohnt. Freundliches Personal und gutes Essen. Danach ein Spaziergang an der alten Donau. Perfekt

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.18 days ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, gutes Essen. Sehr freundliches Personal Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Franz S.18 days ago · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr guter Bärlauch Burger. Gemütlich und relaxed 😊

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.19 days ago · 2 Bewertungen

Ein Restaurant zum wohlfühlen, Service Top, reagiert schnell und überaus freundlich. Die Speisekarte ist nicht überladen und bietet auch Saisonale Gerichte an. Geschmacklich war alles Top.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.20 days ago · 4 Bewertungen

Sowohl das Service als auch das Essen war toll. Auch für unsere beiden großen Hunde war genug Platz.

"Sehr gut"
5/6
Anton S.22 days ago · 1 Bewertung

Es hat alles gut gepasst, nur der Lautstärkepegel war etwas zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Norbert S.23 days ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Ginge nicht besser. Einfach immer wieder ein Vergnügen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.24 days ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal -Essen war alles sehr lecker -kommen sicher wieder ! 😃

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.25 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Kellner super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Ralf N.25 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr gelungener Abend. Alles in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Essen wie immer köstlich. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Sanja P.a month ago · 4 Bewertungen

Immer wieder, bei jedem Besuch, tiptop und daher kommen wir auch bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.a month ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Kellner sehr aufmerksam, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Antonio P.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind schon öfters im Sternberg gewesen immer sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, gutes Service und tolles Essen. Großes Plus: sie haben das rote Zwickel von Ottakringer auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.a month ago · 101 Bewertungen

Auch das Mittagsmenü ist empfehlenswert, Preis und Leistung in Ordnung, netter Service

"Sehr gut"
5/6
Sepp R.a month ago · 2 Bewertungen

Gute Küche auf gehobenen Wirtshausniveau mit sehr gutem Service. Wir kommen immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Josef ..a month ago · 1 Bewertung

Gut, wie immer, gute bedienung, gutes essen , gutes bier !

"Hervorragend"
6/6
Isabella B.a month ago · 5 Bewertungen

Das Mittagsmenü war wieder mal hervorragend und zu einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Kellner war sehr aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.a month ago · 1 Bewertung

nettes Lokal - perfekt für eine after work veranstaltung mit Kollegen

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung toll. Sehr zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre. Gern wider

"Sehr gut"
5/6
Judith K.a month ago · 5 Bewertungen

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden und werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
karin F.a month ago · 4 Bewertungen

Wir wollten schon sehr lange mal das Sternberg besuchen und waren mehr als positiv überrascht. Wir werden sicher öfters kommen :-)

"Sehr gut"
5/6
Karl N.a month ago · 1 Bewertung

Hat alles im Großen und Ganzen gepasst. Essen hervorragend, leider etwas laut

"Sehr gut"
5/6
Monika B.a month ago · 1 Bewertung

Super tolles Service. Essen hervorragend, reichlich und schnell bei Tisch nach der Bestellung. Immer wieder gerne, egal ob im Lokal oder im wunderschönen Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.a month ago · 101 Bewertungen

Sehr gute Küche zu einem vernünftigen Preis. Kellner sehr freundliche. Komme wieder

"Gut"
4/6
Andreas S.2 months ago · 36 Bewertungen

An und für sich ein tolles Lokal, aber leider viel zu laut und preislich über dem, was man in einem Industrieviertel erwarten würde. Der Gastgarten im Sommer ist dafür traumhaft!

"Hervorragend"
6/6
Ivan M.2 months ago · 1 Bewertung

Super toll echt gut schmeckt perfekt vielen dank für das essen

"Sehr gut"
5/6
Heidemarie B.2 months ago · 1 Bewertung

wir waren zum ersten mal im sternberg :-) war ein schöner abend.. da sehr viel los war, war es sehr laut, für ältere menschen mit hörgeräten schwierig zu unterhalten..... die getränke sind (wie überall) teuer, aber in der heutigen zeit ist für uns als familie essen zu gehen sowieso ein gewisser luxus..... aber wir waren alle zufrieden, der service war super!!!

"Hervorragend"
6/6
Ian G.2 months ago · 1 Bewertung

It was our fist visit and we loved it and will definitely go back again soon.

"Hervorragend"
6/6
Erich G.2 months ago · 1 Bewertung

Personal Ambiente Service Preise alles Hervorragend war schon lange nicht mehr in so einem tollen Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Martina A.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, wie immer ! Sind auch oft im Sommer im Gastgarten. Bei vollem Lokal ist es etwas laut (Hall). Preis/Leistung passt.