Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Tewa Naschmarkt
Tewa Naschmarkt Bewertungen

Bewertungen für Tewa Naschmarkt

4. BezirkInternational, Mediterran, Nahöstlich
Ausgezeichnet
5.0/6
59 Bewertungen
Tewa Naschmarkt Wien image 1
Tewa Naschmarkt Wien image 2
Tewa Naschmarkt Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

59 Bewertungen für Tewa Naschmarkt

Sieh dir hier Bewertungen zu Tewa Naschmarkt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tewa Naschmarkt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
59 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Iris R.vor 11 Tagen · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente, gute Lautstärke der Hintergrundmusik, rasche und freundliche Bedienung! Das Tewa immer einen Besuch wert und die perfekte Adresse für einen netten, entspannten Afterwork-Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina G.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sogar eine große Auswahl für Vegetarier und Veganer. Äußerst liebe Kellner/innen!! Ist wirklich eines der besten Restaurants in Wien, meiner Meinung nach.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara H.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

hippes lokal, gutes essen, aufmerksamer service. obwohl das lokal voll war, ist das essen und die getränke schnell gekommen. das service war ständig unterwegs um eventuelle wünsche zu erfüllen. freundliches, ruhiges, kompetentes personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie P.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war in Ordnung. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die Einrichtung ist gemütlich und die Musik ist passend. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

junges, freundliches Personal, sehr gutes Essen (besonders zu empfehlen ist der oriental grilled chicken Salat! Ein Elephant Vanilla Chai geht auch immer ;-)) gemütliche Naschmarkt Atmosphäre! Gerade für den Sommer spreche ich eine absolute Restaurantempfehlung aus. Ich komme immer gerne wieder :-) PS: kleiner Tipp: Wenn ich mit einer Freundin auf ein Getränk gehe, teile ich mir auch immer gerne den Vorspeisenteller "Tewas Mix für 2". Perfekt für den kleinen Hunger!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Tewa ist unser allzeit Liebling. Wenn man sich am Abend spontan mit Freunden trifft, man eine entspannte Atmosphäre sucht und man etwas gutes essen möchte, dann ist man im Tewa genau richtig! Unter der Woche ist eine Reservierung nicht unbedingt erforderlich - haben bis jetzt immer einen Platz bekommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

ich habe, wie bereits so oft, den Oriental Grilled Chicken Salad gegessen und meine Begleitung den Falafel Wrap. Der Service war freundlich und schnell --> wir waren sehr zufrieden! Haben aber auch nichts anderes erwartet, als alte Tewa-Fans ;-)

"Großartig"
5/6
Sandra F.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Ausgesprochen gemütlich. Wir hatten einen sehr angenehmen Montag Abend mit ausgezeichnetem Essen. Das Service hat auch wunderbar gepasst. Einzig es war vielleicht ein bisserl warm im Lokal. Aber besser zu warm als zu kalt. Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sehr gern wieder.

"Gut"
4/6
Gerhard G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Typisches Naschmarkt-Lokal mit typischer Irgendwie-Nahost-Küche. Eh nett. Kein Muss, aber auch kein Flop. Nette bemühte Kellnerin, die aber nicht einmal den eigenen Hauswein gekostet hat. Weinauswahl bescheiden. Zwei Biere - Budweiser und Hirter, immerhin. Man sitzt auf Hochsitz-Stockerln, bequemer als sie aussehen. Eben ein Markt-Bistro (wenn es auch kaum noch einen echten Markt am Naschmarkt gibt)

Neu"Großartig"
5/6
Fan Y.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eine gute Auswahl an verschiedene Speisen. Es ist ein eher kleineres Lokal (vorallem im Winter, da der Außenbereich nicht genutzt wird) mit offener Küche, aber die Atmosphäre war gemütlich und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam!