Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Texas Steak House
Texas Steak House Rezensionen

Texas Steak House

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Texas Steak House in 15. Bezirk, Wien
Für Texas Steak House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Texas Steak House (27)

Lies, was andere über Texas Steak House denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Texas Steak House, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Texas Steak House gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

27 Bewertungen

4.8/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
513
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Beilangen fand ich ein bisschen langweilig, das Steak war sehr gut ! Ich fände es schon wesentlich besser, wenn man die Soßen nicht aus der Tube drückt, sondern selbstgemacht wären.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung äußerst nett und zuvorkommend. Der Koch - denke ich - war schon müde. Leider das Steak zäh .. die Fisolen fast roh - die Soße naja ... auf alle Fälle schnell-schnell! nicht wie gewohnt schön angerichtet, sondern ein "Haufen"! Das bin ich dort überhaupt nicht gewohnt - schade wir hatten Besuch! Wir werden aber dennoch wieder kommen - das Nächste Mal gibts Chilli!! Auf Steak lass ich mich nicht so schnell wieder ein!

"Hervorragend"
6/6
Elke W.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen war sehr gut und heiss. Wir kommen gerne wieder. Die unmittelbare Nähe zur Stadthalle Wien haben wir als sehr positiv empfunden.

"Sehr gut"
5/6
Ewald A.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Diese Mal kein Steak aber sehr gutes und weiches gedünstetes Rindfleischmenü mit guter Griesnockerlsuppe. Einziger - kleiner - Minuspunkt: Die Raumluft wirkte etwas "abgestanden" - könnte man leicht ändern!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth V.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Wir nahmen Putenschnitzel gebacken und T-Bon-Steak! Die Fleischqualität war hervorragend! Das Steak zerfloss fast am Gaumen! Die Beilagenänderung beim Steak erfolgte ohne Aufpreis. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, Beislatmosphäre-gehört meiner Meinung & der meiner Begleitung nach unbedingt modernisiert! Die 2 Damen der Bedienung waren nett , aber passen eher in eine nette kleine Konditorei ;) Von einem Steakhouse erwartet man sich mehr Auswahl an Fleisch Die bestellten Sportlersteak & das Madagaskar Steak waren aber ausgezeichnet ***** Medium Rare wie bestellt, Top gewürzt , Beilagen ok! Kompliment an den Koch für die Steaks !!!!! Im Vergleich zu anderen Steak-Restaurant, sollte sich für die Zukunft was überlegt werden , denn nur das Essen reißt es leider auch nicht raus ! Bei einem passenderem Ambiente gerne nochmal, sonst -Nein Danke Sorry

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren hervorragend gut und auch recht rasch am Tisch. Das Personal sehr freundlich, aber überlastet. Das Ambiente hat mit Texas und Steak wenig zu tun.

"Sehr gut"
5/6
Christian D.6 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Essen mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Fleisch war exakt auf den gewünschten Punkt gegart und auch der Rest des Essens war vorzüglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Trinken. N Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Auswahl an Speisen und Getränke ist gut. Ein Lokal zum Weiter empfehlen und genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot ist vielfältig, die Steaks sind ein Traum. Die Bedienung ist sehr freundlich. Einzig das Ambiente ist nicht so ganz was man sich unter einem Steakhouse erwarten würde, aber es ist gemütlich und das zählt. Alles in Allem absolut weiterzuempfehlen!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steaks waren ausgezeichnet, Lokal könnte etwas freundlicher aussehen aber wert auf essen gelegt ist ok. Man kann in Ruhe zusammen sitzen und ungestört miteinander sprechen.

"Durchschnittlich"
3/6
Irene B.7 years ago · 4 Bewertungen

Obwohl es Samstag Abend und das Lokal recht Zentral liegt, gegenüber der Stadthalle, war es fast leer. Das Essen war nicht außergewöhnlich aber gut. Das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, "Texas" war dort nicht zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Die kurzen Wartezeiten zwischen den Gängen sind hervorzuheben. Die Speisen sind vorzüglich und somit kann ich einen Besuch nur empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas M.7 years ago · 16 Bewertungen

das essen war nicht besonders aber auch nicht schlecht. ich würde aber kein zweites mal mehr hingehen. das lokal wirkt nicht gerade modern. die bedienung war nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Konnten nichts negatives finden. Steaks waren ausgezeichnet, auf den Punkt genau wie wir es bestellt haben. Pommes frittes knusprig und meine Palatschinke perfekt. Nettes, freundliches Personal. Gemüse und Salate knackig und frisch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei den Namen denkt man man hat in einem Steakhouse reserviert. Doch leider muss man dann feststellen, daß dies überhaupt nicht der Fall ist. Es gibt zwei Steaks (wie in einem normalen anderen Lokal auch) und die sind in Packerlsauce gedunkt und dazu Fertigkroketten. Der Rest auf der Karte entspricht einem normal Wirtshaus. Die Einrichtung ist aus 1970. Dicke Vorhänge und Plastikdeko auf dem Tisch. Das Personal war allerdings supernett und das Essen schnell auf dem Tisch. Preise der Speisen sind überteuert. Liegt wahrscheinlich an der nahen Lage der Stadthalle. Sonst würde dort nämlich niemand hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak und Beilagen sehr gut. Am Salatdressing könnte man arbeiten. Ist wie zu Omas Zeiten. Es fehlt die Raffinesse. Steak war perfekt gegrillt. Lokal gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, Bedienung freundlich, die Preise für die Steaks halte ich für zu hoch, daher nur 5 von 6. Die Preise der anderen Speisen sind in Ordnung. Wir gehen wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ordentliches lokal nett aufgeräumt und sauber. Alles bestens Empfang freundlich und zuvorkommend. Essen war rasch serviert und schickte sowohl die Suppe als auch die filetspitzen wunderbar. Für uns war es ein sehr schönes Erlebnis und wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen-schnelle Küche und freundliches Personal. Sauberkeit ist in Ordnung! Kindersitz vorhanden, ist ein großer Pluspunkt. Parkmöglichkeit leider sehr beschränkt. Wir kommen sehr gerbe wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss. Das Service ist hervorragende, das Personal freundlich und kompetent. Die Steaks sind von ausgezeichneter Qualität und wie verlangt (medium) zubereitet. Speise hier aber nur zu besonderen Anlässen, da die Preise doch sehr hoch sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Steaks war wieder perfekt und auf den Punkt zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und die Speisen kamen rasch und wohltemperiert auf den Tisch. Der Küchengeruch im Gastraum stört ein wenig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war freundlich, Portionen gerade richtig, Auswahl könnte etwas Größer sein, Mohr im Hemd war definitiv der Höhepunkt und sehr empfehlenswert, leider kann das Ambiente des Lokals mit der sonst wirklich guten Qualität nicht mithalten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das freundliche Personal war sehr zuvorkommend und mit der Bedienung sehr schnell. Die Speisen haben von Qualität und Menge das gehalten was die Speisekarte (teilweise mit Bilddarstellung) versprochen hat. Die ein Qualitativ sehr gutes Steak essen möchten, kann ich das Lokal nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas E. S.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles gut. Das Service war nett, das Essen gut wie immer und die Preise sind durchaus passend. Das Texas Steak House sieht zwar nicht aus wie das typische steak house, aber darauf kommt es nicht an.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

T-Bone-Steak und norm. Lendensteak (wir aßen beide medium reare ) wurden auf den Punkt getroffen -"ausgezeichnet"!!! Folienkartoffel wie überall in Folie und daher nicht mit knuspriger Schale, jedoch sehr schmackhaft mit Beilagen wie Speckwürfel, Joghurtsoße oder Butterscheibchen. Bedienung rasch und sehr freundlich und aufmerksam. Es waren nicht allzuviele Gäste im Lokal, da wir schon um 18:30 bestellt haben. Das Ambiente könnte rustikaler sein. Es hat für die vorzügliche Küche die Ausstattung eines einfachen Gasthauses.Aber das ist ja Geschmacksache. Es war unser zweiter Besuch, wir sind nach wie vor begeistert und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe seit 25 Jahren ins Texas Steak House. Das Essen war in all diesen Jahren immer in hervorragender Qualität und das Fleisch auf den Punkt (den man will) gegart. Die Nachspeisen sowie die Suppen sind super lecker und die Bedienung (die seit 25 Jahren) noch immer dieselbe ist, total nett. Ein riesen Lob an den Küchenchef und das gesamte Personal. Wir kommen bestimmt wieder!!!!!! Herzlichen Dank!!!!!