Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Texas Steak House
Texas Steak House Bewertungen

Bewertungen für Texas Steak House

15. BezirkAmerikanisch
Ausgezeichnet
4.5/6
29 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Le Burger

7. Bezirk
5.5/61287
Le Burger

Rinderwahn

1. Bezirk
5.3/6599
Rinderwahn

29 Bewertungen für Texas Steak House

Sieh dir hier Bewertungen zu Texas Steak House an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Texas Steak House gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
29 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Reinhard H.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Konnten nichts negatives finden. Steaks waren ausgezeichnet, auf den Punkt genau wie wir es bestellt haben. Pommes frittes knusprig und meine Palatschinke perfekt. Nettes, freundliches Personal. Gemüse und Salate knackig und frisch.

"Großartig"
5/6
Christian D.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Tolles Essen mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Fleisch war exakt auf den gewünschten Punkt gegart und auch der Rest des Essens war vorzüglich.

"Okay"
3/6
Irene B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Obwohl es Samstag Abend und das Lokal recht Zentral liegt, gegenüber der Stadthalle, war es fast leer. Das Essen war nicht außergewöhnlich aber gut. Das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, "Texas" war dort nicht zu finden.

"Gut"
4/6
Gerald P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen waren hervorragend gut und auch recht rasch am Tisch. Das Personal sehr freundlich, aber überlastet. Das Ambiente hat mit Texas und Steak wenig zu tun.

"Gut"
4/6
Christiane L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Steak und Beilagen sehr gut. Am Salatdressing könnte man arbeiten. Ist wie zu Omas Zeiten. Es fehlt die Raffinesse. Steak war perfekt gegrillt. Lokal gemütlich

"Gut"
4/6
peter b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Steaks waren ausgezeichnet, Lokal könnte etwas freundlicher aussehen aber wert auf essen gelegt ist ok. Man kann in Ruhe zusammen sitzen und ungestört miteinander sprechen.

"Okay"
3/6
Thomas M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

das essen war nicht besonders aber auch nicht schlecht. ich würde aber kein zweites mal mehr hingehen. das lokal wirkt nicht gerade modern. die bedienung war nett