Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
TGI Fridays
TGI Fridays Rezensionen

TGI Fridays

International, Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant TGI Fridays in 1. Bezirk, Wien
Für TGI Fridays gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TGI Fridays (544)

Lies, was andere über TGI Fridays denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TGI Fridays, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TGI Fridays gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

544 Bewertungen

5.0/6

544 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6230
5166
481
341
214
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Edith K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut die Bedienung war ok wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das perfekte Restaurant wenn es um gute Burger und andere amerikanische Speisen geht. Die Auswahl ist riesig, das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Preise stimmen vollkommen.

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.7 years ago · 13 Bewertungen

Nettes Ambiente, köstliche Speisen, ausgezeichnete Cocktails, freundliche Bedienung. Leider etwas überteuert, aber dafür hat man den "American Way Of Life" hautnah. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, tolles Ambiente, So tolle Bürger gibt's sonst nicht .... Wir haben bereits einen neuen Tisch reserviert und freuen uns sehr

"Hervorragend"
6/6
Babsi N.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich bedient, es hat uns gut geschmeckt. Die Speisen waren schön angerichtet. Die neue Karte bietet noch mehr Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lone B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie das Original in den USA - always fridays! Einfach perfekt!!!

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.7 years ago · 13 Bewertungen

Netter Service, super Auswahl, köstliches Essen, herrliche Cocktails. Preise leider dementsprechend hoch. Leider nicht rollstuhl- bzw. kinderwagengerecht, aber hilfsbereites Personal. Für alle, die amerikanische Küche lieben!

"Hervorragend"
6/6
Solweig P.7 years ago · 1 Bewertung

Amerikanischer Stil, Steaks sind sehr gut. Happy Hour = halbe Preise bei Bargetränken. Alles in allem sehr gut, daher empfehlenswert. Werden das Steakhaus wieder besuchen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr freundlich, die Auswahl der Speisen sehr groß, leider war mein bestellter Mais nur noch lauwarm. Die Bedienung hat uns aus eigenen Stücken auf die Sonderpreise mittags hingewiesen.

"Gut"
4/6
Ivo F.7 years ago · 8 Bewertungen

wie erwartet, gutes american food. freundliches service. grosse auswahl an burger.

"Hervorragend"
6/6
Peter A.7 years ago · 24 Bewertungen

Super Netter Kellner. Sehr gute Burger. Trotz vollem Lokal gute Stimmung der Kellner.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, etwas teuer! Wir werden bei Gelegenheit wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Guter Service. Ausgezeichneter Geschmack. Angemessen große Portionen. Preislich eher an der Obergrenze. Cocktails während der Happy Hour sehr zu empfehlen. Leider gibt´s das Guiness Bier nur in 0,33 L-Dosen (Umweltgedanke? Durstgedanke?).

"Hervorragend"
6/6
Manfred F.7 years ago · 11 Bewertungen

War zum ersten mal dort, wirklich leckere Burger. Nur die Buns waren nicht so mein Ding. Da gibt es besseres.Aber das Fleisch wirklich lecker. Zum empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger und Pommes waren wie immer sehr gut, ich finde halt die Preise etwas überhöht. Ansonsten gibt's für ein Fastfood Restaurant nix zu bemäkeln.

"Hervorragend"
6/6
Georg R.7 years ago · 8 Bewertungen

TGI Friday ist eine kleine Amerikanische Oase in Wien. Die Qualität der Steaks und Burger ist top, für alle USA Fans ein Muss. Die Bedienung ist sehr serviceorientiert und freundlich. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind ganz gut, nur war früher das Brot etwas besser. Pommes sind lecker gewürzt. Ultimate mit 2 Paddies find ich gut, nur sind 5€+ bei einem classic Burger ein stolzer Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat echt großartig geschmeckt und wir haben auch nicht lange darauf warten müssen. Die Geburtstagsüberraschung war auch super!!!!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria K.7 years ago · 3 Bewertungen

Einfach die besten spareribs in Wien und ein super Lokal mit freundlichen Kellnern. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der gerne essen geht in Wien

"Sehr gut"
5/6
Johannes S.7 years ago · 10 Bewertungen

TGI Fridays ist immer eine gute Entscheidung. Gute Burger und fanastische Cocktails (Happy Hour bis 19 Uhr) Die Bedienung war schon mal schneller und freundlicher. Komme sicher gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes Personal, essen kommt schnell und ist sehr schmackhaft, ich wuerde jederzeit wieder kommen und kann es nur weiter empfehlen, und ich liebe die Jack Daniels Sauce

"Hervorragend"
6/6
Jovana S.7 years ago · 10 Bewertungen

Gute Angebote mit 1+1, sowie große und ausreichende Portionen

"Hervorragend"
6/6
Jovana S.7 years ago · 10 Bewertungen

Echt leckeres Essen & freundliches Personal ladeb zu einem nächsten Besuch ein

"Sehr gut"
5/6
Orlanda N.7 years ago · 48 Bewertungen

ausgezeichnete Burger, leckere Cocktails, liebes und motiviertes Personal, wir kommen bestimmt wieder, ein sehr toller Abend !! Ich kann TGI Fridays wirklich weiterempfehlen, yummy !!