Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
TGI Fridays

TGI Fridays

International, Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant TGI Fridays in 1. Bezirk, Wien
Für TGI Fridays gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über TGI Fridays

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: TGI Fridays

Das TGI Friday lockt seine Besucher mit besonders deftigen, amerikanischen Gerichten in den Wiener Schubertring. Die Stars auf der sehr! fleischhaltigen Karte sind zweifellos die Burger. Die sind besonders dick belegt und überraschen mit ausgesuchten Zutaten und verschiedenen Gewürzen. Bevor man sich allerdings an die Schwergewichte wagt, kann man sich auch an den diversen Vorspeisen probieren. Wem beispielsweise bei Pommes Frites im Speckmantel das Wasser im Mund zusammenläuft, ist hier genau richtig. Regelmäßige Events sorgen zusätzlich für jede Menge Abwechslung – ob im Restaurant oder an der Bar.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei TGI Fridays International serviert?

Ja, TGI Fridays serviert International und auch Burger, Amerikanisch, BBQ.

Kann ich bei TGI Fridays mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei TGI Fridays reservieren?

Die Burger, die das TGI Friday im Wiener Schubertring anbietet, sind echte Brocken! Verhältnismäßig harmlos will selbst einem passionierten Burger-Fan da nur der BLT Burger erscheinen; der ist belegt mit knusprigen Speckstreifen, Spiegelei und Cheddarkäse – und das ist echt schon viel. Sein kleiner, teuflischer Bruder, der Cheeseburger, ist hingegen schon eine eigene Kategorie: Garniert mit Jalapeños und Guacamole heizt dieser Burger ganz schön ein! Wahrhaft einschüchternd sind die Angus Steak House Burger. Die sind neben knackigen Salatblättern vor allem mit saftigen Rip Eye Steaks belegt und beeindrucken nicht nur durch Masse, sondern durch einen intensiven Geschmack.

Wer eher die Leichtgewichte bevorzugt, findet auf der Speisekarte des TGI Fridays auch diverse, leckere Vorspeisen: Wie wäre es beispielsweise mit den mit Rindfleisch gefüllten Teigtaschen? Oder lieber würzige Hühnerspieße? Oder mit japanischen Semmelbröseln überzogene Schweinerippchen? Auch Vegetarier können sich durchaus in das Wiener Burger Restaurant wagen, da die Speisekarte auch fleischlose Alternativen im Angebot hat, wie die Spaghetti mit Brokkoli und Parmesankäse beispielsweise. Da will einem die Wahl echt schwer fallen. Und das endet nicht beim Essen: Die gut vorbereitete Bar des TGI Fridays hält für jedes Gericht das passende alkoholhaltige Getränk oder den richtigen Softdrink parat.