Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
the Room - Sofiensäle
the Room - Sofiensäle Rezensionen

the Room - Sofiensäle

International, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant the Room - Sofiensäle in 3. Bezirk, Wien
Für the Room - Sofiensäle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu the Room - Sofiensäle (221)

Lies, was andere über the Room - Sofiensäle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über the Room - Sofiensäle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an the Room - Sofiensäle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

221 Bewertungen

5.1/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
693
576
437
312
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Patricia V.7 years ago · 7 Bewertungen

Supernettes Service-Personal, Speisen auch frisch und lecker. Ambiente stylisch und modern. Wir kommen gerne wieder! Frühstück haben wir ebenfalls schon vor längerer Zeit getestet - auch empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ansprechendes Lokal mit freundlicher Bedienung und gutem Essen. Auch die Auswahl an Getränken hat überzeugt. Es war nach 18:00 Uhr schon recht gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch ist sensationell und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Buchung hat sehr gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl ist überschaubar, allerdings weist das essen eine sehr hohe Qualität aus. Die Bedienung war zuvorkommend und das Ambiente ist sehr gut. Preislich gesehen bewegt es sich mit 20 Euro für ein Buffet am oberen aber noch akzeptablen Ende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit super Auswahl und Qualität am Buffet, es war für jedEn was dabei. Wir wurden sehr nett bedient und werden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
daniela r.7 years ago · 2 Bewertungen

Se0hr gute Küche angenehme Athmosphäre. Sehr höfliches Personal. Grosse Flsschenweinauswahl. Naja dien Cocktail welchen ich konsumiert habe war nicht so ganz mein Geschmack etwas zu wassrig obwohl auch hier auf Wünsche sehr eingegangen würde. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war um 13.30 sehr gut besucht. Wir mussten sehr lange auf die Getränke warten, die warmen Speisen waren zum Teil schon aus. Leider waren die Desserts auch schon sehr reduziert. Sehr schade!

"Sehr gut"
5/6
Gertraude H.7 years ago · 5 Bewertungen

Es gibt einige gute Frühstücksvariantenmit guter Auswahl und jede Menge zusätzlicher Leckereien zum extra Bestellen, frische Produkte, freundliches Personal, das aufmerksam und zuvorkommend agiert. Einziges Manko: der Kaffee ist nicht richtig heiß.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch war zwar sehr gut, aber die Auswahl könnte besser sein. So wären z.B. Säfte und Wasser gut, und nur 1 Heißgetränk ist auch etwas schwach. Auch wären mehr Süßspeisen und mehr Käsesorten nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder! Super Getränke- und Speisenauswahl, da ist für jeden etwas dabei (Steak, Schnitzel, Fisch...) Alle 4 Hauptspeisen waren ein Traum: Gnocchi, Vegetarisches Mittagsmenue (Kirchererbsen mit Tomaten, Blattspinat und Käse überbacken dazu Salat), Eierschwammerlgulasch, Eierschwammerlrisotto

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück auf der Terrasse. Guter Service! Die Frühstückskarte ist außergewöhnlich sowohl für Fleischliebhaber als auch Vegetarier - für alle etwas dabei. Als anspruchsvolle Frühstückerin gehe ich gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Berenika S.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, die Tischnischen sind für ruhige Gespräche hervorragend - nur etwas mühsam das Hinauf/Hinuntersteigen, da doch erhöht. Auch das Personal hat ob der "großen" Tische Mühe beim Abservieren. Da müssen die Gäste schon mal helfen ...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem war das Frühstück reichlich und in Orndung. Die Bedienung dauerte etwas und wir haben leider einen Bartisch bekommen wo natürlich der Hochstuhl für unsere Kleine viel zu niedrig war. Nichtsdestotrotz ist das Lokal für Frühstück zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Werner S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren bereits zum dritten Mal zum Brunch am Sonntag. Essen und Ambiente wie bei den vorigen Besuchen top. Bedienung sehr freundlich und wegen Schönwetter konnten wir auch kurzfristig im Freien Platz nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut bis auf die etwas störende Hintergrundmusik. Bedienung sehr nett und zuvorkommend, Essen ebenfalls sehr gut, Nachspeise hervorragend - aber eben nervige Musik im Hintergrund.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.7 years ago · 5 Bewertungen

Waren zum Sonntagsbrunch dort und haben diesen auch sehr genossen. Die Auswahl war groß und die Qualität der Speisen durchwegs sehr gut. Zur Wahl standen typische kalte Speisen (Schinken, Salami, Lachs, Käse, Butter, süße und pikante Aufstriche und Müsli) als auch ein paar warme Gerichte (Kürbisgnocchi, Linsen mit Makrelen und kleine Schnitzelchen mit Reis). Vieles war sehr appetitlich in kleinen Schüsselchen/Gläschen angerichtet. Mir selbst hat frisches Gemüse gefehlt. Es gab wohl Gemüsesticks in kleinen Gläschen und Antipasti, die in Öl eingelegt waren. Aber für einen Gemüsefan ist dies etwas zu wenig:) Fazit dennoch: Derzeit sicher eine der besten Locations zum Brunchen in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant waren kaum Leute an diesem Abend, sodass wir uns den Platz aussuchen konnten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Abendessen war wirklich ausgezeichnet. Ich hatte die Rinderfilets mit Tagliatelle und meine Frau den Risotto. Als Nachspeise haben wir uns die Palatschinken gegönnt und diese waren auch sehr gut. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente ... sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Unter diesen Umständen angemessene Preise - Prädikat empfehlenswert ! Werde definitiv auch bei der nächsten kleinen Feier dort buchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch ist wirklich ausgezeichnet im the Room! Freundliche Bedienung, tolles Essen und all you can eat :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Ambiente, sehr gutes Frühstück !!! Bedienung auch sehr nett, jedoch hat das Frühstück eine Spur zu lange gedauert; und für Frühstück unter der Woche mit 09:30 Uhr späte Öffnungszeit; ansonsten top ! (Aufgrund der derzeitigen Baustelle gegenüber ein bisschen lauter)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen-Angebot prinzipiell sehr gut, aber Service völlig überfordert....es fehlten ständig Teller, Besteck, teilweise Brot, keine Mango smoothies, es wurde kaum abgeräumt und das absolute no-go: auf den Kaffee warteten wir über 20 Minuten!!