Bewertungen für Tulsi Indian Cuisine

9. BezirkIndisch, Vegetarisch, Vegan, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
253 Bewertungen
Tulsi Indian Cuisine Wien image 1
Tulsi Indian Cuisine Wien image 2
Tulsi Indian Cuisine Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

253 Bewertungen für Tulsi Indian Cuisine

Sieh dir hier Bewertungen zu Tulsi Indian Cuisine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tulsi Indian Cuisine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
253 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel M.vor einem Tag · 2 Bewertungen

Außer dass die Lüftungsanlage etwas dröhnt, war alles perfekt. Vor allem das Essen war ausgezeichnet!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike G.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Super tolles Essen und nettes Ambiente! Köstlich, besser als in Indien!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor 2 Tagen · 24 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Getränke und bemühtes Personal.jedenfalls einen Besuch wert

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard W.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung :) auf jeden Fall wieder 👌🏼

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wie immer waren Speisen und Service mehr als zufriedenstellend. Einziger Wehrmutstropfen: eine sechsköpfige Gruppe junger Leute dachte wohl, sie seien in einem Bierzelt - deren Lautstärke war für alle Gäste äußerst störend und in einem Speiselokal absolut fehl am Platz. Uns hat das zu einem verfrühten Verlassen des Restaurants gezwungen. Meiner Meinung nach sollte die Leitung des Restaurants für Ruhe sorgen. Erst als wir den Missstand anmerkten, wurde man aktiv. Was den Lärmpegel leider nicht senkte, vielmehr noch zu stänkernden Bemerkungen führte. Klar, dass die Geschäftsleitung nichts für das ungehobelte Benehmen der jungen Menschen kann. Allerdings spricht sie das nicht gänzlich von der Verantwortung, für Ruhe zu sorgen, frei. Der Abend war für und trotz des guten Essens und der freundlichen Bedienung nur ein mäßiger Genuss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Abend in nettem Ambiente mit äußerst gutem Indischen Essen und einer sehr freundlichen Bedienung namens Abhinav. Das „milde“ scharf war schärfer als in manch anderen Restaurants aber hatte für mich die perfekte Würze. Wer scharf essen nicht gewohnt ist, sollte auf jeden Fall bei der Stufe „mild“ bleiben, da diese für manche vlt. schon recht scharf sein kann. Wir bestellten ein vegetarisches Thali, den Klassiker Butter Chicken und Beef Korma. Jede einzelne Speise war das Geld wert! Ich kann das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen. Wer gerne indische Küche mag, ist hier eindeutig richtig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes H.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

Tulsi Indian Cuisine bietet authentisches indisches Essen in nettem Ambiente. Wir waren bereits viele Male hier und wurden noch nie enttäuscht. Es empfiehlt sich vorab zu reservieren, denn gerade Samstag Abend ist viel los.

"Gut"
4/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet! Dafür zahlt man auch gerne etwas mehr Geld. Die Atmosphäre ist zwar recht angenehm, aber dennoch ist es etwas störend, aufgrund des Platzmangels so nah bei den anderen Gästen zu sitzen... fast schon so als würde man auf einem Tisch sitzen. Das Service ist leider weniger zufriedenstellend. Man muss auf alles sehr lange warten, aufs bestellen selbst, auf die Rechnung und aufs Zahnen selbst... wir haben zum Beispiel eine halbe Stunde von bestellen der Rechnung bis zum zahlen selbst gewartet... etwas mühsam :/ aber sonst ist es echt lecker :)

"Großartig"
5/6
Steffen W.vor einem Jahr · 44 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt sehr gut, die Portion aus dem Mittagsangebot ausreichend. Die Damen im Service waren etwas überfordert und wohl wie so oft nicht gelernt und dadurch dauert es noch mal länger und ist komplizierter. Schade, weil das macht viel aus, und mit gut trainierten MitarbeiterInnen könnten auch die Tische mehrmals besetzt werden, viele Gäste sind wieder gegangen weil kein Platz war und die die da waren aber eigentlich schon lange weg sein wollten....

"Ausgezeichnet"
6/6
Alessandra B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wie immer war es ein rund um gelungener Abend. Super nette Kellner, das Essen ist fantastisch. Eine kleine Kritik: die neue Mangosuppe ist sehr scharf! Ich war darüber etwas überrascht, da ich sie vor einigen Monaten auch gegessen habe und da war sie eher süßlich. Da hätte der Kellner mich darauf hinweisen können. Nichts desto Trotz ein tolles Restaurant, um indisch zu essen!