Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN Rezensionen

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Asiatisch, Indisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN (397)

Lies, was andere über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

397 Bewertungen

5.4/6

397 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6227
5108
448
38
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
michael b.6 days ago · 26 Bewertungen

nettes Ambiente, leider hochpreisiger als mittags, wir kommen aber wieder

"Sehr gut"
5/6
Carola M.a month ago · 28 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Amy H.a month ago · 62 Bewertungen

Great Indian food, friendly staff and very talkative definitely won’t felt left alone.

"Sehr gut"
5/6
Flora H.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer superlecker dort! Alleine ein Linsendal fand ich etwas geschmackslos aber ich bin mir sicher, es wurde trotzdem mit viel Können und guten Gewürzen gekocht. Es wird alles frisch gekocht und demensprechend wartet man leider recht lange. Das ist normalerweise nicht so schlimm und auch verständlich, aber gestern haben wir über eine Stunde auf die Hauptspeise gewartet....daran sollte man vielleicht schon noch etwas arbeiten, dass es gegen max. 45 Minuten Wartezeit geht. Anyways, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christoph T.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes indisches Essen; extrem kurze Wartezeit: Von der Bestellung zum Servieren nicht einmal 10 Minuten. Eine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen Freundliche Bedienung Angenehmes und Ansprechendes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Sveta S.2 months ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnete Zeit mit nettem Service und leckerem Essen! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Mike V.2 months ago · 1 Bewertung

Great tasty food and a very friendly staff... We will Come back 👌☺️

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.3 months ago · 6 Bewertungen

Sehr guter Inder, sehr gute Qualität der Speisen, innovative Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.3 months ago · 6 Bewertungen

Einer unserer Lieblingsinder, wir kommen regelmäßig, Speisen mit hoher Qualität

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.3 months ago · 6 Bewertungen

Wir sind immer wieder dort, einer der besten Inder Wiens

"Hervorragend"
6/6
Sophie S.3 months ago · 20 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, wirklich sehr gut! Gute Auswahl - nicht zu viel, nicht zu wenig.

"Hervorragend"
6/6
Sophie S.3 months ago · 20 Bewertungen

Wirklich sehr gutes Essen! Viele vegane Optionen. Reservieren würde ich immer!

"Hervorragend"
6/6
Aseel A.4 months ago · 4 Bewertungen

Absolutely delicious Indian food. The lamb curry was diving. The staff is very friendly and the dishes are tasty. There were some fusion dishes, mainly for vegans but we enjoyed the traditional ones way more. We’ll definitely be back.

"Sehr gut"
5/6
Marco M.4 months ago · 1 Bewertung

Indisches Essen in sehr guter Qualität! Leider gibt es kein papadam und dips als Apetizer mehr.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.5 months ago · 1 Bewertung

Super freundlich, zuvorkommend, tolle Speisen, angenehme Atmosphäre! Einfach top! Lieblingslokal

"Hervorragend"
6/6
Sayyam O.5 months ago · 15 Bewertungen

Great quality food Nice service Little pricey but you get what you pay for 😄

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend mit wirklich vorzüglichem Essen und gutem Service!

"Sehr gut"
5/6
Sayyam O.8 months ago · 15 Bewertungen

Tasty Indian food- little bit pricey 4/5 Many vegan options

"Sehr gut"
5/6
Shashi S.9 months ago · 10 Bewertungen

It was a good experience overall to dine in there.

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.a year ago · 64 Bewertungen

Ich war schon öfters hier und es war immer super gut. Der Preis ist ein bisschen höher, aber insgesamt in Ordnung :)

"Hervorragend"
6/6
Nora J.a year ago · 4 Bewertungen

Sympathische, authentische Kellner und wunderbares Essen. Wir hatten Butter Chicken und vegetarisches Thali. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Sayyam O.a year ago · 2 Bewertungen

Little expensive but worth it. I would really like if they could give more Gol gappas 5 atleast. 3.95/5 :)

"Sehr gut"
5/6
Andrew D.a year ago · 11 Bewertungen

Very good dishes and a simple but pleasant ambience. Good service and value. Will return!

"Hervorragend"
6/6
Marie-Christin D.2 years ago · 25 Bewertungen

Sehr gutes Essen, preislich gehoben, aber das Ambiente ist sehr fein ☺️

"Sehr gut"
5/6
Gawain C.2 years ago · 36 Bewertungen

Ein erneuter Besuch im Tusli bestätigt den bisher immer positiven Eindruck und macht Freude auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Luzia L.2 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gutes Service Team, Erklärungen zu bestellten Speisen waren ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Gawain C.2 years ago · 36 Bewertungen

Tulsi bietet authentische indische Speisen in einem netten Ambiente bei dem man sich wohlfühlt.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.2 years ago · 18 Bewertungen

Sehr freundliche Gastgeber, netter Gastgarten. Das Essen war köstlich und ausreichend. Wir kommen sicher bald wieder.

"Gut"
4/6
Isabel B.2 years ago · 5 Bewertungen

The food is ok , a bit too rich , too much cream in the butter chicken . Not enough spices

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.2 years ago · 64 Bewertungen

Ich war gestern das erste mal hier und das Essen ist sehr lecker gewesen! Es ist verhältnismäßig recht teuer. Aber definitiv sehr zu empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Katharina G.2 years ago · 15 Bewertungen

Great food! We had the butter chicken and naan, one of the must haves there!

"Hervorragend"
6/6
Gawain C.2 years ago · 36 Bewertungen

Wie nach jedem Besuch im Tulsi waren wir gut gesättigt und glücklich. Zudem haben wir bereits am Nachbartisch eine Speise (Lamm) für den nächsten Besuch entdeckt.

"Hervorragend"
6/6
Anuradha D.2 years ago · 1 Bewertung

food was really tasty exact taste as India. worth visiting. will definitely visit again.

"Hervorragend"
6/6
Izzy B.2 years ago · 16 Bewertungen

Great food and really nice tables outside the restaurant, didn’t see inside. Loved the cocktails

"Hervorragend"
6/6
Günter E.2 years ago · 29 Bewertungen

Alles Bestens! Tolle Speisen, guter Service. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Florian Z.2 years ago · 13 Bewertungen

Optik und Geschmack der Speisen einfach nur traumhaft. Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian C.2 years ago · 13 Bewertungen

Wirklich gut gegessen - war nicht das erste Mal und kommen sicher wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Gawain C.2 years ago · 36 Bewertungen

Netter Gastgarten mit gutem indischen Essen! Jedenfalls vorher einen Tisch reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Sophie S.3 years ago · 25 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisenauswahl, sehr freundliches Personal & angenehmes Ambiente - das Essen war sehr köstlich! wir kommen gerne wieder :)