Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN Rezensionen

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Asiatisch, Indisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN (396)

Lies, was andere über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

396 Bewertungen

5.4/6

396 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6227
5107
448
38
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christina S.3 years ago · 6 Bewertungen

sehr authentisches indisches Essen, sehr freundliches Personal. Etwas teurer aber der Geschmack ist exzellent

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.3 years ago · 36 Bewertungen

bestes indisches Essen, wir haben einen Platz im Gastgarten bekommen, der ist nett

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela Z.3 years ago · 29 Bewertungen

Porzellanspliter in der Nachspeise wurde vom Service kaum zur Kenntnis genommen oder entschuldigt. Etwas mehr Klasse für die hohen Preise wäre angemessen! Essen geschmacklich lecker

"Sehr gut"
5/6
Judith S.3 years ago · 14 Bewertungen

Eines der besten indischen Lokale Wiens. sind immer wieder gerne dort!

"Hervorragend"
6/6
Judith S.3 years ago · 14 Bewertungen

Tulsi ist immer wieder super! Eindeutig einer der besten Inder in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 29 Bewertungen

Netter Inder mit Gastgarten. Gehen auf Wünsche bezüglich Schärfe gut ein.

"Hervorragend"
6/6
Eli B.3 years ago · 7 Bewertungen

Ein ausgezeichneter Abend bei fantastischem Essen und sehr gutem Service! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julian K.3 years ago · 7 Bewertungen

Tip Top, der beste Inder in Wien. Absolut nichts auszusetzen

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 67 Bewertungen

waren zum ersten Mal da. eher ein kleines Lokal mit wenig Plätzen. Vorhalle auch wegen Covid19. Personal sehr freundlich. Essen gut. Portionsgrösse na ja wie immer bei einem Inder etwas klein. Sehr lecker. Preis ein wenig gehobener.

"Sehr gut"
5/6
Vina A.4 years ago · 3 Bewertungen

Waren das erste Mal heute da. Sehr freundliches Service und Ambiente. Mein Thali mit Fleisch hätte ein bisschen mehr Schärfe vertragen. Beim nächsten Mal sage ich es dazu :) Beim Kerala Fish Curry hat alles gepasst. (Da wurde extra scharf bestellt) Getränk: Mango Lassi hat mir sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Anna A.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr köstliche Gerichte und nette Mitarbeiter. Sorgt für etwas Abwechslung.

"Sehr gut"
5/6
Michaela Z.4 years ago · 29 Bewertungen

Netter Gastgarten, leckeres Essen von guter Qualität, freundlicher Service, etwas zu teuer für die Portionsgrößen.

"Sehr gut"
5/6
Katerina N.4 years ago · 95 Bewertungen

All good. Nice atmosphere. Interesting dishes. Service friendly. Thank you.

"Hervorragend"
6/6
Zwi B.4 years ago · 3 Bewertungen

super Essen, sehr freundliches Service - werden bestimmt wieder kommen

"Gut"
4/6
Teresa H.4 years ago · 49 Bewertungen

Essen sehr sehr lecker, service zwar freundlich aber etwas unkoordiniert, Atmosphäre auch nett und gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Milco V.4 years ago · 2 Bewertungen

Brilliant taste, great variety of delicious dishes so you should go

"Hervorragend"
6/6
Inge W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Super!! Wir kommen sicher wieder !!

"Gut"
4/6
Michael H.4 years ago · 53 Bewertungen

Modernes Restaurant. Ambiente abseits des üblichen Kitsch in indischen Restaurants. Hat uns sehr gut gefallen. Die Karte enthält einige Überraschungen und das Essen ist von sehr guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.4 years ago · 4 Bewertungen

Es ist zwar nicht das billigste indische Restaurant, aber man bekommt auch was fürs Geld. Sehr nettes LOkal, nette Bedienungen und schmackhaftes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.4 years ago · 30 Bewertungen

Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Alles war sehr lecker. Kommen aufalle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena W.4 years ago · 12 Bewertungen

Ausgezeichnete indische Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service! Esse immer wieder gerne dort und wurde noch nie enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
claudia w.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wirklich sehr gut! Auch einige vegetarische und vegane Möglichkeiten. Ambiente ist auch wirklich schön. Top!

"Hervorragend"
6/6
Verena P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen sind ein Traum! Die Portionen könnten aber etwas größer ausfallen, von einer Hauptspeise wird man - selbst mit einer extra Beilage - nicht satt. Die Bedienung ist überaus freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Gerald K.4 years ago · 1 Bewertung

vegane Option könnte mehr sein, sehr freundliche Bedienung, werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Petra H.4 years ago · 2 Bewertungen

Supergutes, frisches Essen, toller Service, gute Getränke und Atmosphäre, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julian K.4 years ago · 7 Bewertungen

Der vermutlich beste Inder in Wien. Jeder Zeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Isabella L.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes indisches Essen. Große Auswahlmöglichkeit in der Speise- und Getränkekarte. Sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
nana s.4 years ago · 5 Bewertungen

Super leckeres indisches Essen, in einer angenehmen Atmosphäre. Der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls top!

"Sehr gut"
5/6
Martina A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker. Alles hat gepasst, Bedienung war auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Juergen K.4 years ago · 13 Bewertungen

Ausgesprochen gutes und perfekt präsentiertes Essen. Aufmerksame Bedienung - wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ina K.4 years ago · 1 Bewertung

Very welcoming and delicious food. Service was very good too

"Gut"
4/6
Michael O.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war bissi fad und teuer aber service nett und schöne einrichtung

"Hervorragend"
6/6
silvia v.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Natasa K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, tolle Hintergrundmusik und tolles Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Das einzige was ich ein wenig kritisieren könnte, wenn es etwas gäbe, wäre dass es aufgrund der großen Nachfrage auch ein wenig eng ist und dadurch der Lärmpegel auch ein wenig erhöht, wodurch man leider nicht einmal mehr die angenehme Hintergrundmusik wahrnehmen kann. Aber nachdem eben auch die Nachfrage bei dem etwas kleinerem Restaurant sehr hoch ist, da es ja sehr gut ist, ist das leider unabänderlich. Trotzdem war unser erstes indisches Kulinarikerlebnis wunderbar und gerne wieder. 👍😊

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 12 Bewertungen

Definitiv der beste Inder in Wien. Super gewürzt und gekocht. Komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super / haben dort Geburtstag gefeiert - immer wieder

"Gut"
4/6
Brigitte B.4 years ago · 7 Bewertungen

Als Einstieg in die indische Küche für EuropäerInnen ein sehr gutes Lokal. Eher gehobenes Preis-Leistungsverhältnis (v.a. was die Portionsgröße betrifft).

"Schlecht"
1/6
Manfred H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Kulinarische tolle Reise. Es war alles hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.4 years ago · 2 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges Essen , Personal sehr freundlich , gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Martin F.4 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, freundlicher u. schneller Service; Preis/Leistung paßt; jederzeit wieder