Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Turnhalle
Turnhalle Rezensionen

Turnhalle

Vegetarisch, Vegan

Bilder von Restaurant Turnhalle in 15. Bezirk, Wien
Für Turnhalle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Turnhalle (356)

Lies, was andere über Turnhalle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Turnhalle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Turnhalle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

356 Bewertungen

5.2/6

356 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6176
5110
443
320
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hannah R.6 years ago · 25 Bewertungen

Toller Brunch. Meiner Meinung nach zu viele herumtollende Kinder, die nicht ganz in das sonst sehr ansprechende Ambiente passten, aber dafür kann die Location ja nichts.

"Hervorragend"
6/6
Hannah R.6 years ago · 25 Bewertungen

Wir waren beim Brunch und der war wirklich wunderbar. Abwechslungsreiche Speisen auf hohem Niveau!

"Hervorragend"
6/6
Hannah R.6 years ago · 25 Bewertungen

Tolle Location, das Essen war auch ausgezeichnet, vielen Dank an das nette Personal!

"Gut"
4/6
Hanna L.6 years ago · 23 Bewertungen

Waren zum Brunch am Sonntag da. Das Lokal und der Innenhof sind klein aber hübsch. Das Essen ist sehr unterschiedlich, die Süssspeisen/Kuchen, etc. sind sehr gut, der Kraut/Pilz-Auflauf beim Brunch auch. Haben angesichts der Hitze viel Wasser bekommen, sehr nett. Die Salate - vor allem Reis und Quino - waren kaum gewürzt und es gibt keinen Käse/Aufstriche zum Brunch. Kaffee-Bestellung dauerte 30 Minuten.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.6 years ago · 11 Bewertungen

Sowohl optisch als auch geschmacklich ausgezeichneter Brunch, wobei eine Beschriftung der Speisen sehr praktisch wäre, vor allem wenn man Vegan unterwegs ist. Keine Bankomatzahlung möglich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Gastgarten, entspannte Atmosphäre, top Service! Was will man mehr? Der Brunch war superlecker mit vielen unterschiedlichen sauren und süßen Speisen. Toll wäre es noch, wenn die Gerichte beschriftet wären (manchmal kann man nicht genau erkennen, was es ist :)) und auch mehr für Veganer angeboten wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckerer Brunch, Qualität top! Große Vielfalt an Speisen und ständig wurde das Buffett nachgerüstet! Kaffee sehr gut! Preis- Leistung Verhältnis ist sehr gut! Netter Garten

"Hervorragend"
6/6
Angelika P.6 years ago · 2 Bewertungen

Superguter vegetarischer Brunch und tolle Atmosphäre! Absolut empfehlenswert! Freundliches und hilfsbreites Personal. Bei den 18 Euro für de Brunch ist ein Getränk inkludiert, für die vielfältige Speisenauswahl finde ich den Preis in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location mit Gastgarten war echt super lecker! Es war Feiertag daher gab es ein riesiges und tolles Buffet! :) Da komme ich doch immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Conny B.6 years ago · 1 Bewertung

Die qualität des essen war spitze, alles ist frisch gewesen und wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Bedienung war auch sehr freundliche und bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, ein Gericht besser als das andere, wenn der erste Ansturm vorbei ist, ist auch die Warteschlange am Buffet nicht so lang. Und keine Sorge, es wird alles bis zuletzt bestens nachgefüllt - immer frisch zubereitet, Service sehr freundlich und entspannt, wir gehen wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatte dort einen super vegetarischen Brunch. Sehr freundliches Personal und auch die Location hat uns sehr gefallen. Preis war ebenfalls in Ordnung. Leider keine Annahme von Bankomatkarte und in der Nähe ist nur ein Euronet Bankomat (mit Abhebegebühr).

"Hervorragend"
6/6
Sonja W.6 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes vegetarisches brunch Buffet am sa und Sonntag. preise sind voll in Ordnung. wird etwas laut wenn es voll ist. reservieren macht am Wochenende sinn

"Sehr gut"
5/6
Carmen O.6 years ago · 4 Bewertungen

Brunch war sehr gut, leider kühlt alles sehr schnell aus 😐 das ist schade!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.6 years ago · 3 Bewertungen

Ausgefallen, freundlich, tolle, sehr sehr stylische Location! Das Personal war wirklich super freundlich! Spricht englisch und deutsch! ;) Extremst chillig und wirklich ein geniales Frühstück!

"Gut"
4/6
Kathrin K.6 years ago · 8 Bewertungen

Lokal ist lieb gemacht. Speisen waren gut - jedoch gab es keine Warmhaltebehälter, dh wenn man nicht gleich nach dem Servieren es sich vom Buffet geholt hat war es kalt.

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina E.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Anfang des Tages. Es war kalt, aber das personal war so nett, sie haben uns früher rein gelassen obwohl das Buffet noch nicht fertig eingerichtet war, damit wir nicht draußen frieren mussten. Alles sieht gut aus und schmeckt super gut =) kann nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl/Brunchangebot (Aufstriche, große Auswahl an Gemüse und Obst, Suppe, Waffeln, Kuchen, u.v.m...) und nettes Ambiente. Leider wetterbedingt etwas zu kalt und daher nicht ganz so gemütlich. Aber dennoch absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hell, gemütlich, freundlich- das Buffet war im Vergleich zu anderen bruchnes abwechslungsreich. Ein Getränk ist im Preis dabei. Wir kommen wieder! Schöner Sonntag im 15.

"Hervorragend"
6/6
Bettina A.6 years ago · 13 Bewertungen

Toller vegetarischer Brunch mit vielen Gemüsegerichten, aber auch Käse und Brot. Sehr gute Kuchen, Müsli und Obst. Gemütliches, angenehmes Flair! Die KellnerInnen sind sehr freundlich, bemüht und unaufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Michele S.6 years ago · 2 Bewertungen

Always good, nice choice of food and beverages, very nice location and good atmosphere. Really recommended for Sunday’s brunch (vegetarian of course)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgesprochen Gut, alles war frisch und wurde ständig nachgebracht. Außerdem war die Auswahl sehr vielfältig. Das Personal war aufmerksam und freundlich und hat sich regelmäßig erkundigt, ob man noch etwas möchte. Auch die Atmosphäre im Lokal war angenehm, es war nicht zu laut, obwohl es ausreserviert war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind vegetarisch und schmecken gut. Es gibt Frühstücks- und Mittagsspeisen. Ein Heißgetränk ist inkludiert. Guter Kaffee. Guter service. Etwas laut. Preis von Eur 18,00 finde ich angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Brick 5 ist grandios. Auch der Brunch lässt keine Wünsche offen: Deftige Speisen angefangen mit exotisch gewürztem Ofengemüse, Rührei, Suppe, leckerer Quiche, Nudelsalat bis hin zu einer großen Käseplatte, frischem Obst (Ananas, Melone, Trauben, Apfel, Birne, ...), selbstgemachtes Müsli und Joghurt. Auch Süßspeisenfans kommen nicht zu kurz: Eine Auswal an Kuchen, die mit zu den besten gehören, die ich je in Wien gegessen habe! Ausgefallene Waffeln mit Mohn, Kokos und einem Hauch Zitrone. Sowie Brot und selbstgemachte Aufstriche, bei dem man nicht aufhören kann zu essen. Mein erster aber definitiv nicht letzter Brunch im Brick 5. ICH BIN BEGEISTERT!

"Hervorragend"
6/6
Conny D.6 years ago · 2 Bewertungen

In der Turnhalle gibt es ein wunderbares Brunch-Buffet! Super Essen - selbst als Nicht-Vegetarier geht man hier satt und glücklich raus! Auch das Ambiente ist ganz toll - stylish und gemütlich zugleich!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war überfordert und unterbesetzt für die Menge an Personen. Unseren Tisch haben wir selbst gefunden und es hat lange gedauert bis er abgeräumt wurde (Geschirr von den Vorgängern). Das Buffet war um 13 Uhr schon ziemlich ausgeplündert. Es wurde nachgereicht aber recht langsam. Die Auswahl an Speisen war begrenzt und die Croissants waren leider nicht frisch. Obst und Waffeln waren lecker. Das Preisleistungsverhältnis find ich nicht angemessen. Insgesamt würde ich die Turnhalle leider nicht weiter empfehlen und werde wahrscheinlich auch nicht wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre. Zur Auswahl stehen sowohl Süßes als auch Salziges und zwar auch Optionen, die man sonst nicht unbedingt von den “klassischen” Frühstücksbuffets kennt. Definitiv eine Abwechslung und definitiv empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Kudret K.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Turnhalle hat ein schönes Ambiente und einen guten Service. Zudem gab es eine gute Auswahl an Essen. Ich hätte mir mehr Brotsorten und mehr Aufstriche gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Michele S.6 years ago · 2 Bewertungen

Really good food and nice experience. Really recommended for Sunday brunch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine beeindruckend grosse auswahl an gesunden speisen. Es war ein Fest! Die Location hat uns ausnehmend gut gefallen. Wir kommen sehr gern wieder und werden weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

This place is a breath of fresh air and an up lifting atmosphere. Brunch at this place and the overall experience simply puts a smile on your face. The food is not just tasty but is made from the highest quality ingredients, everything was delicious and made right. One of the best brunches we had in Vienna! Thank you! and keep it up.

"Sehr gut"
5/6
irmi S.6 years ago · 34 Bewertungen

Tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer und guter Auswahl. Die Ausstattung ist sehr einfach. Man darf sich keinen schön gedeckten Tisch vorstellen. Ein simpler alter Tisch, Besteck, Teller... holt man sich selber. Die Getränke werden vom sehr freundlichen Servicepersonal zum Tisch gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.6 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit sehr freundlichen Mitarbeitern in einer tollen Location. Das vegetarische Buffet lässt keine Wünsche offen und bietet alles, was man möchte. Uneingeschränkt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Julia N.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und reichhaltige, das Obst frisch und die Auswahl groß. Auch die Bedienung war sehr freundlich und das Service war schnell und ordentlich. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

"Gut"
4/6
Christian U.6 years ago · 5 Bewertungen

Leider nur 2 Kellner bei zirka 50 Gästen, Sie waren maßlos überfordert und haben die Tische nicht abgeräumt usw. Schade eigentlich! Es wurde reserviert hier hätte man besser Planen müssen! Und leider waren die Speisen beim Brunch kalt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen mit vielen ausgefallenen Speisen. Alles vegetarisch, manches sogar vegan. Leider viel zu wenig Servicepersonal, weshalb die Wartezeiten sehr lange waren. Cooles Ambiente in der ehemaligen Turnhalle einer jüdischen Mädchenschule.

...