Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Turnhalle

Turnhalle

Vegetarisch, Vegan

Bilder von Restaurant Turnhalle in 15. Bezirk, Wien
Für Turnhalle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Turnhalle

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
Geschlossen
Saturday
09:30 - 15:30
Sunday
09:30 - 15:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Turnhalle

Mit Bärenhunger aufgewacht und jetzt muss schnell ein Frühstück her? Möglichst groß und natürlich richtig lecker? Dann haben wir einen Geheim-Tipp für dich: die Turnhalle im 15. Bezirk von Wien. Zu finden im Veranstaltungs- und Kulturzentrum Brick-5 in der Herklotzgasse (am besten zu erreichen über die U-Bahnstation Gumpendorfer Straße) begeistert das Café am Wochenende mit einem reichhaltigen und vegetarischen Frühstücksangebot für jeden Geschmack sowie für den großen als auch den kleinen Hunger. Bevor du dich aber über das Brunch-Büffet hermachen kannst, solltest du vorher online einen Tisch reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Turnhalle über Parkplätze?

Ja, Turnhalle verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Turnhalle Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Turnhalle gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Turnhalle reservieren?

Die ideale Freizeitgestaltung fürs Wochenende sieht so aus: Lange ausschlafen und anschließend in einem gemütlichen Café Frühstücken gehen. Bist du noch auf der Suche nach einem idealen Frühstückslokal fürs nächste Wochenende, dann empfehlen wir dir, einmal in der Turnhalle vorbeizuschauen. Die Turnhalle gehört zum Wiener Kulturzentrum Brick-5 und ist im 15. Bezirk zu finden. Wer am Samstag oder Sonntag hier in die Herklotzgasse zum Frühstück kommt, wird von der immer wechselnden aber stets riesigen Auswahl begeistert sein. Auf dem Büffet findest du neben Croissants und Brot, Butter, Marmeladen und Käse auch Rührei, frisches Obst, Waffeln, Kuchen, Salate, Aufläufe, Müsli und Joghurt. Das Besondere: Alles ist rein vegetarisch.

Doch nicht nur das Frühstück in der Turnhalle ist eine absolute Empfehlung. Auch ein Besuch zur Mittagszeit lohnt sich. Ab 12 Uhr gibt es in dem Wiener Café im 15. Bezirk leckere Lunch-Bowls mit Kreationen wie die Ofengemüse-Quiche mit weißen Bohnen und Camembert, Lasagne mit Herbstgemüse oder Frisée-Kartoffelsalat mit Honig-Senf Dressing. Und wer dann immer noch Appetit hat, kann ein Stück der köstlichen Kuchen probieren, die es auch noch in der Turnhalle gibt.