Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Rezensionen

Ullmann's Zuckerbäckerei

Bilder von Restaurant Ullmann's Zuckerbäckerei in 2. Bezirk, Vienna
Für Ullmann's Zuckerbäckerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ullmann's Zuckerbäckerei (1.369)

Lies, was andere über Ullmann's Zuckerbäckerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ullmann's Zuckerbäckerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ullmann's Zuckerbäckerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.369 Bewertungen

5.5/6

1.369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6892
5360
483
324
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schicke Konditorei. Geschäftsleute, Touristen wegen dem Hotel gegenüber und Hipster wegen der Einrichtung. Gutes Frühstück, tolle Mehlspeisen, gute Getränkeauswahl. Aber Achtung: keine Parkplätze in der Gegend.

"Sehr gut"
5/6
Barbara P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und tolle Qualität beim Essen und Trinken. Einziges kleines Manko für uns: Die Bedienung wirkte teilweise recht gestresst bzw. kurz angebunden und ist nicht auf extra Wünsche eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet., die Angestellten sind sehr freundlich und die Kuchen schmecken sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Als Gast fühlt man sich hier sehr wohl.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr nett eingerichtet, gutes Frühstück, tolle Mehlspeisen, Flinkes Personal und nettes Ambiente. Unbedingt am Wochenende reservieren sonst hat man keinen Platz zum Frühstücken. Unbedingt die Tageskarte nutzen

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.7 years ago · 6 Bewertungen

Super nette Kaffeehaus-Lounge-Atmosphäre in modernem Landhausstil mit sehr feinen Mehlspeisen. Riesiege Auswahl auch an Frühstücksvarianten. Sehr zu empfehlen auch für Sonntag Nachmittag. Liegt sehr nah an der U1-Station Vorgartenstraße in einer sonst eher raren Lokalgegend.

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre für Frühstück, Mittagessen und mehr mit köstlichen Mehlspeisen und Pralinen.

"Sehr gut"
5/6
Patrycja J.7 years ago · 1 Bewertung

Ulmann ist das perfekte Restaurant für Sonntagsbrunch mit den Freunden. Köstliches und außergewöhnlich serviertes Essen und wunderschöne Interior. Das Service war schnell, hilfsbereit und höfflich. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Agnes R.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr nettes Lokal mit schöner Einrichtung und gutem Frühstück. Es gibt viele verschiedene Sachen und ist nicht allzu teuer. Würd ich weiterempfehlen :)

"Gut"
4/6
Irina F.7 years ago · 72 Bewertungen

Ich war schon mehrmals bei Ulmann, denn ich liebe die Wärme Atmosphäre und die leckeren Kuchen. Diesmal war es aber ein bisschen enttäuschend: ich habe Salat bestellt und die Blätter waren braun und alt. Außerdem war unsere Kellnerin nicht wirklich freundlich. Schade

"Hervorragend"
6/6
Martina B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, Bedienung äußerst zuvorkommend und freundlich. Frühstücks- und Mehlspeisenauswahl sehr gut. Verhältnis Preis - Leistung stimmen auf alle Fälle! Kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lisa G.7 years ago · 7 Bewertungen

Süßes Café in netter Gegend, das Service könnte etwas besser sein, das Frühstück sowie normale Essen ist hervorragend!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War nicht so super wie überall beschrieben... Schinken War viel zu dicke geschnitten beim Käsefrühstück haben wir statt der Sauce eine Marmelade bekommen... hab für das Geld schon besser gefrühstückt.

"Sehr gut"
5/6
Irene K.7 years ago · 7 Bewertungen

Ullmann´s ist immer gut für ein gutes Frühstück, gute Qualität der angebotenen Speisen und sehr nettes Ambiente, man fühlt sich ein klein wenig wie in Skandinavien

"Hervorragend"
6/6
Doris B.7 years ago · 18 Bewertungen

Ein sehr nettes und kinderliebes Café, in dem die Bedienung immer sehr nett und das Essen immer sehr gut ist. Außerdem hat das Lokal einen ganz eigenen Charme.

"Gut"
4/6
Walter F.7 years ago · 2 Bewertungen

Viel Brot wenig Beilage, Bedienung hatte zeitweise viel zu tun und war nicht ganz aufmerksam. Aber qualität vom frühstück war gut. Vor allem der Humus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Frühstückslokation im 2. Bezirk mit einer wahnsinnig köstlichen Auswahl an Gerichten. Super freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Die Auswahl an süßen Speisen lässt einem das Herz höher schlagen.

"Sehr gut"
5/6
Philipp G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl und gutem preis leistungs verhältnis. Sehr nette Bedienung. Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm. Draußen sitzt man allerdings direkt am Gehsteig, das sollte besser abgeschirmt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Genuss! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen werden frisch zubereitet. Ambiente ist und bleibt einfach TOP. Kann dieses Lokal jedem weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz hervorragende Mehlspeisen! Gutes Frühstück (nicht 08/15) und freundliches Personal. Die Lage ist nicht besonders schön, das Lokal selbst ist aber nett eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina F.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente mit Wohlfühlcharakter, Bedienung sehr freundlich, aber fragt nie nach, ob man noch etwas trinken will, Auswahl auf der Karte ist gut; Mittagsmenüs ebenfalls sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Axel Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Zuckerbäckerei ist immer einen Besuch wert. Nicht nur wegen der Mehlspeisen, des Frühstücks oder des Mittagsmenüs, sondern auch wegen des Ambientes und des freundlichen Personals.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicely decorated, lovely cakes & sweets, excellent service. I had a bagel with ham & cheese and it was delicious! It's only 1 block away from the U-1 Vorgartenstrasse stop.

"Sehr gut"
5/6
Sandra F.7 years ago · 6 Bewertungen

Der perfekte Ort eine angenehme Mittagspause zu verbringen. Aber nicht nur die. Auch um einfach einen Kaffee genießen zu wollen oder eine kleine, köstliche Süßigkeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war bereits mehrmals dort - nettes Ambiente, gutes Service und tolles Angebot. Kann ich nur empfehlen und komme immer gerne wieder - - -

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.7 years ago · 25 Bewertungen

Ich gerne ins Ullmann. Es besitzt eine sehr angenehme Atmosphäre aus bequemer und leicht retro Eineichtung, die Speisen zum Frühstück sind super lecker und der Service immer zuvorkommend. Ideal für Business als auch privat.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein super Start in den Tag. Kaffee perfekt serviert und dazu einen Zwetschkenfleck. Wirklich gut. Jedesmal eine Freude wieder her zu kommen. Nur weiter so.

"Gut"
4/6
Claudia P.7 years ago · 27 Bewertungen

zum Lokal selbst: das Ambiente, die Sauberkeit und Einrichtung sind 1A, die Tische stehen jedoch viel zu nahe beieinander, wodurch zu stark besuchten Zeiten ein ruhiges Gespräch nicht möglich ist! Generell ist der Lärmpegel zu fast jeder Zeit sehr hoch! Die Anrichtung und der Geschmack der Speisen sind sehr gut, jedoch stimmt bei manchen Produkten meiner Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht! Der Kipferlschmarrn in Donutgröße mit einer Miniportion Vanillesauce sowie die Portion Schinken sind total überteuert! Generell sind die Portionsgrößen eher klein gehalten!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard K.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig, Mehlspeisenangebot top! Preise sind normal. Wir wurden sehr freundlich bedient. Die Einrichtung wirkt einladend und freundlich, es ist sehr sauber! Alles in allem kommen wir wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder super - trotz vollem Lokal wie immer sehr freundlicher Service, sie Qualität ist nach wie vor absolute Spitze - bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Frank Michael A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, vielfältige Frühstücksoptionen, Kaffee ist leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Sicherlich eine der besten Frühstückslokalen in Wien. Die Tische sind zum Bersten voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, die besten Torten in Wien; großes Frühstücksangebot; liegt direkt in der Nachbarschaft, deshalb sind wir immer wieder gerne dort!

"Durchschnittlich"
3/6
Corinna H.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Servicegedanke des Personals ist noch sehr ausbaufähig. Die Speisen und Gerichte dagegen sind vorzüglich! Vor allem das Gebäck ist sehr gut, frisch und weich.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.7 years ago · 12 Bewertungen

Gemütliches Kaffeehaus mit feinen Mehlspeisen und süßen Leckereien aus der Confisserie-Ecke. Auch das Frühstück und Mittagessen ist ausgezeichnet. Genug Platz für Kinderwägen und ausgestattet mit Kinderstühlen!

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.7 years ago · 5 Bewertungen

Hier ist schon in der Früh sehr viel los - darum sollte man unbedingt einen Tisch reservieren. Das Personal ist top und stets bemüht, alle Wünsche rasch umzusetzen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Einrichtung lädt zum Bleiben ein. Man fühlt sich einfach wohl und ist gut versorgt - Top! (:

"Sehr gut"
5/6
Mariken P.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer großartig. Einzig die starke Lüftung hat gestört. Leider könnte man sie nicht "leichter" einstellen. Wir haben uns umgesetzt wo es etwas besser war. Sonst aber immer wieder gerne!!!!

"Sehr gut"
5/6
Bianca N.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schön, sehr schick und wirklich nettes Personal. Gute (öffentliche Verkehrsmittel) und ruhige Lage. Möglichkeit zum Draußen-Sitzen. Das große Aber: zum Teil leider etwas überteuert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super süß, herzliches Personal und das essen ist auch sehr schnell angekommen. Wir fandens super! :) Kleines Manko, die Brote waren innen noch ein wenig gefroren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder eine Freude. Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen (vorallem eine riesige Auswahl an Frühstück), spitzen Qualität für fairen Preis, sehr Familien- und Kinderfreundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltig und gut gefrühstückt, nette und rasche Bedienung, viel Platz im Lokal, Auswahl an unterschiedlichen Speisen ist auch groß, für den Sommer auch draußen Tische vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas versteckt, jedoch nahe der U-Bahn ist die Zuckerbäckerei Ullmann mit einem sehr umfangreichen Frühstücksangebot. Es gibt fertige Angebote und jede Menge Extras, die auch individuell zum Frühstück "Wie ich will" zusammen gestellt werden können. Das Service ist flink und freundlich, der Lärmpegel bei vollem Lokal jedoch sehr hoch und die Tische stehen sehr nah beieinander.