Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Umami 5
Umami 5 Rezensionen

Umami 5

Japanisch, Meeresfrüchte, Amerikanisch, Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Umami 5 in 8. Bezirk, Wien
Für Umami 5 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Umami 5 (225)

Lies, was andere über Umami 5 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Umami 5, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Umami 5 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

225 Bewertungen

5.4/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6140
558
417
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles sehr gut und frisch. Das Essen wird sehr ansprechend präsentiert. Der Service ist schnell und kompetent. Kann man gut weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Joel B.7 years ago · 2 Bewertungen

Trotz Fassadwnbaustelle ein sehr schönes & tolles Lokal. Die bedienung ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich und das Essen ein Traum - bis auf das Rind zum Hauptgang, das war zu fest durch - alles andere lässt keine Wünsche offen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen 1A, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, preislich in Ordnung. Einziges Manko war die sehr lange Wartezeit aufs Essen. Dürfte aber eine Ausnahme gewesen sein, da sich der Kellner 3mal sehr höflich deswegen entschuldigt hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr angenehm, Service perfekt, es wurden uns alle Wünsche erfüllt und auch auf meine Laktose Intoleranz wurde jedes Mal Rücksicht genommen! Die Speisen werden immer frisch zubereitet!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nach 3 Besuchen kann ich nur sagen Essen und Service erstklassig. Es war - und bleibt hoffentlich -immer ein Erlebnis - selbst Speisen, die man zu kennen glaubte, schmecken hier etwas anders und interessant. Was ich sehr empfehlen kann, sind die "Überraschungsmenüs" (4 & 5-Gang-Menü bereits getestet)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, tolle Atmosphäre und ein wundervolles Team! Ein Juwel!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum erstrn Mal hier. Das 6 Gänge Menü des Chefs war vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder perfekt. Qualität der Speisen, des Weines, die Aufmerksamkeit vom Service. Ich komme gleich heute wieder und freue mich schon. Weiterhin alles Gute.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das 4-gängige Menü war ausgezeichnet, die Weinauswahl beeindruckend und der Service einwandfrei!!! Lediglich die Portionen hätte etwas größer ausfallen können. Die hungrigen Herren unserer Runde hätten das durchaus vertragen....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente-Auswahl-Qualität (Speisen und Getränke) -Service - einfach exzellent! Es ist ein jedes Mal ein Erlebnis, wir kommen sicher bald wieder! Vielen Dank und weiterhin alles Gute, viel Freude und viel Erfolg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder alles ausgezeichnet. Auch für Vegetarier gibt es eine sehr gute Auswahl. Das servicepersonal achtet darauf, dass au h der Gruß aus der Küche vegetarisch ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Kann man nur weiterempfehlen. Ausgezeichnetes essen und Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für mich die höchste Punktzahl,weil hier alles gepasst hat ! Ambiente sehr angenehm,Einrichtung stilvoll und das Essen war das Beste was ich und meine Freundin in dieser Form gegessen haben.Das Service war schnell,sehr höflich,freundlich und kompetent! das Umami 5 ist wirklich zu empfehlen!Das heißt:Wir kommen wieder,keine Frage!!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Neugebauer T.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Sushi und Maki. freundlicher Service. Man ist hier sehr flexibel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut TOP malwieder. Bedienung ist super freundlich, das Essen einfach ein Traum. Wenn man in Wien wirklich hochwertiges Sushi sucht, kommt man ums Umami5 wohl nicht herum. Absolute Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes japanisches Restaurant in schönem Ambiente. Bestuhlung hervorragend. Sehr gute Weinkarte. Bedienung sehr kompetent und freundlich. Gruß aus der Küche und 5 gängiges Degustationsmenü sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Umami und haben ein 5 Gang Menü bestellt. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Gerne wieder ☺

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.7 years ago · 2 Bewertungen

Kleine Geburtstagseinladung. 6 Personen und Hund. Alle waren höchst zufrieden mit dem kompeteten und freundlichen Service und dem ausgezeichneten Essen. Auch der Preis war angemessen. Rundherum Wohlgefühl!

"Hervorragend"
6/6
Bernadette M.7 years ago · 5 Bewertungen

das beste Sushi-Lokal seit Langem, die Qualität der verschiedensten Fische ist top, das Fleisch zergeht nahezu auf der Zunge, die Auswahl der Zutaten miteinander ist einzigartig, weiters sind die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.7 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren zu Mittag dort und haben Menü gegessen: Misosuppe, Sushi Maki Mix, gebratene Ente mit Wokgemüse um 12,50. Leider stand die Tür die ganze Zeit offen und es war etwas frisch

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.7 years ago · 5 Bewertungen

Hier bekommt man ausgezeichnetes Essen und ein tolles Service! Die Speisen werden sehr schön angerichtet und das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Sabine N.7 years ago · 8 Bewertungen

Das umami ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Essen ist ausgezeichnet und so interessant. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Das Lokal überzeugt mit seiner Schlichtheit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einer der besten Spots in Wien um Sushi zu essen, der Geschmack ist jedesmal umwerfend, das kennt man as europäer gar nicht, dass der Fisch nach Fisch schmeckt und nicht nach irgendwelchen Geschmacksverstärkern. Immer wieder toll!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.7 years ago · 5 Bewertungen

Man kann gar keine Speise extra hervorheben - alles von einer unglaublichen Qualität, purer Genuss. Tolle Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Sushi, Maki,... dazu ein sehr netter Service - für mich was Sushi betrifft momentan erste Anlaufstelle in Wien. Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super hoch-qualitatives essen, sehr nette, aufmerksame bedienung. es ist ein gehobeneres restaurant, daher auch die preise etwas höher, für die portionen und die qualität aber voll gerechtfertigt. es gibt auch eine etwas längere wartezeit - die zahlt sich aber aus, da das essen komplett frisch gekocht wird und auch so schmeckt.