Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
Umar Fisch

Umar Fisch

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Umar Fisch in 6. Bezirk, Vienna
Für Umar Fisch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Umar Fisch

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Umar Fisch

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass ein Tisch bei einer Online-Reservierung für zwei Stunden zur Verfügung steht. Falls Sie einen längeren Aufenthalt planen, kontaktieren Sie das Restaurant bitte telefonisch. Vielen Dank!

Frischer Fisch in einer riesigen Auswahl und den auch noch raffiniert zubereitet – das bekommt man bei Umar Fisch direkt am Wiener Naschmarkt. Das Lokal im 6. Bezirk begeistert seine Gäste bereits seit 2004 mit Köstlichem aus dem Meer – darunter vor allem Wildfische wie Lachs, Wolfsbarsch, Wels, Garnelen und vieles mehr. Auf der Karte findet man schließlich mediterran zubereitete Köstlichkeiten wie gebratenes Steinbuttfilet mit Pfifferlingen, Lachsfilet mit paniertem Zucchini-Mozzarella oder klassisches Thunfischtartare: Mittelmeer-Urlaubsfeeling inklusive. Unbedingt probieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Umar Fisch Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Umar Fisch gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Umar Fisch Fisch serviert?

Ja, Umar Fisch serviert Fisch.

Willst du einen Tisch bei Umar Fisch reservieren?

Alles Fisch – so das Motto von Umar Fisch. Klar, dass sich hier am Naschmarkt in Wien alles um Fisch und Seafood dreht. 1996 gründeten die beiden Brüder Erkan und Gökhan Umar ihr Fischgeschäft auf dem Naschmarkt im 6. Bezirk und beliefern die Wienerinnen und Wiener seitdem drei Mal die Woche mit frischem Fisch aus Frankreich, Holland, Italien, Griechenland und sogar Indien oder Dubai. Stets darauf bedacht, dass die Fische mit nachhaltigen und bestandserhaltenden Methoden gefangen werden.

Gleich nebenan findet man dann das Fischrestaurant der Brüder Umar. Mittags serviert man in dem kleinen aber gemütlich gestalteten Lokal wechselnde Menüs oder à la carte (die Fischsuppe gilt als echter Geheimtipp und sollte daher unbedingt probiert werden), während man abends einfach seinen Lieblingsfisch auswählen kann, der dann frisch vor Ort fachkundig zubereitet wird. Die Fische, die im Restaurant verarbeitet werden stammen – natürlich – aus dem eigenen Geschäft und die übrigen Zutaten bezieht man einfach von den Händlern auf dem Naschmarkt. Ein Geheimtipp ist Umar Fisch im 6. Wiener Bezirk zwar schon lange nicht mehr, aber trotzdem eine ganz besondere Empfehlung für alle, die Fisch und Seafood lieben.