Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Josef L.6 years ago · 3 Bewertungen

Vanilla Enchiladas waren wie immer toll. Die Buffulo Chicken Wings hätten noch 2min länger gebraucht.

"Sehr gut"
5/6
Julia W.6 years ago · 1 Bewertung

Kamen etwas zu spät, was zu unserer Freude kein Problem war, denn unser Platz war nicht weitervergeben. Essen kam schnell und war sehr lecker. Der Kellner war ebenfalls überaus bemüht und zuvorkommend. Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Johann B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Steak, freundlich Gastgeber, sehr empfehlenswert! Bitte unbedingt reservieren, der Laden scheint immer sehr voll zu sein. Der Preis liegt eher in der gehobenen Klasse, es ist allerdings jeden Euro wert.

"Gut"
4/6
Kerstin W.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet. Wir hatten den Tisch allerdings nur für eine begrenzte Zeit bekommen. Es ist sich zwar alles ausgegangen weil die Küche irre schnell war, man kann sich trotz alledem nicht so richtig entspannen wenn man weiß, dass man zu einer bestimmten Zeit wieder weg sein muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war in guter Lage, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen - wie immer - ausgezeichnet. Wir werden das Lokal bald wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der gesamte Aufenthalt war sehr gut. Es gab nur eine längere Wartezeit auf das Essen. Die Auswahl ist toll für jeden ist was dabei okay

"Hervorragend"
6/6
Anja K.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service - super Essen! Wir sind immer sehr zufrieden und lassen es uns jedesmal schmecken. Super Abend in Kombi mit einem Kinobesuch. Wir kommen immer wieder gerne :)

"Gut"
4/6
Teresa M.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung im Lokal war höflich und freundlich und auch sehr flott bei den Bestellungen. Auch das Essen war nach kurzer Zeit da. Leider war jedoch das Hühnerfleisch sehr trocken! Ansonsten war es jedoch ein angenehmer Restaurantbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Maria Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Heute war es sehr gut wir haben nicht so lange gewartet auf unser Essen, hoffe das bleibt so. Service war auch gut. Danke komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: super Essen + Personal!! Als ich das letzte mal samstags im Restaurant war, hat die Wartezeit auch viel viel länger gedauert und gestern kam die Bestellung sehr schnell!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

für uns als Nichtraucher war es leider online nicht möglich, einen Tisch im Nichtraucherbereich zu reservieren. Und wie der Zufall es will, wurden wir dem Raucherbereich zugeteilt. Eine Umlegung vor Ort war leider nicht möglich. Essen war aber wie immer ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Michelle L.6 years ago · 1 Bewertung

Leider saßen wir unten . Hätten mit den oberen Bereich mehr Freude gehabt 😊 Das Essen war sehr gut und die Kellner ausnahmsweise mal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr angenehm. Zeitfenster vor Kinobesuch sollte abends aber zwei Stunden sein, sonst wird's zu knapp... Das Essen schmeckt immer so gut und die Qualität ist konstant. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 34 Bewertungen

es wurden alle Wünsche bezüglich der Bestellung umgesetzt. Alles bestens kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie M.6 years ago · 1 Bewertung

Online Reservierung funktioniert sehr schnell und ist recht einfach. Essen war wie immer spitze. Wartezeit auf Essen und Getränke war okay. Auf jeden Fall einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Julia H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war sehr angenehm, nette Bedienung und wirklich sehr leckeres Essen, preislich vollkommen in Ordnung. Das einzige was es zu bemängeln gibt sind die etwas abgenutzten Tische, hier könnte man eventuell Tischtücher benutzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super funktioniert und das Essen ist top! Freundliche Bedienung, schnelles Service. Angenehme Atmosphäre. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker! Nur die Wartezeit von 55 Minuten ist nicht ganz OK (bei einer Bestellung von Einer Pizza und der Tagesempfehlung) :/ Im Großen und Ganzen hat aber alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Madlene L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war wie immer sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut! Die Speisenauswahl ist sehr groß.. von Mexikanischen zu Italienischen und Österreichischen Spezialitäten

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man hat uns nach nicht ganz zwei Stunden gebeten - mehr oder minder höflich - aufzustehen. Das war nicht schön. Wir haben bereits bezahlt und waren am gehen. Und vor und nach unserem Tisch sowie im gesamten Lokal waren viele andere Tische frei, die auch nicht nachbesetzt wurden. Der Kellner war sehr höflich, nur die Kellnerin, die uns gebeten hat aufzustehen war nicht so höflich.

"Gut"
4/6
Daniel R.6 years ago · 1 Bewertung

Die Gläser waren nicht gründlich ab gewaschen. Essen war gut. Sonst war alles in bester Ordnung. Der tisch selbst hat nich mehr gut ausgesehen. Inventar teilweise schäbig.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service lässt leider zu wünschen übrig !! Wurden arrogant behandelt u für dumm verkauft- und werden nun endgültig nicht mehr kommen .... leider eigentlich, da wir doch oft dieses Lokal besucht hatten. Männlicher Kellner Mitte 30 oder so / er hat definitiv nicht den richtigen Job !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr sehr lecker wie immer. Sehr zu empfehlen. Unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles geklappt. Reservierung ohne Probleme, werde ich wieder online reservieren! Kann es nicht bestätigen das die Online Reservierung nicht funktionieren sollte, Essen war lecker, wie immer !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr sehr gut essen nur wir hatten eine lange Wartezeit bis das Essen kam und somit wurde es knapp mit dem Kino Besuch!!glf

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen super Lage tolle Atmosphäre Tolles Personal Einfach Top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundliches Personal und unkomplizierte Reservierung via App. einziger Nachteil: sehr viele Gäste, deswegen auch lange Wartezeiten auf Bestellung, deshalb nur 5 von 6 Punkten. Fazit: Top!

"Schlecht"
1/6
Eva F.6 years ago · 7 Bewertungen

Essen war wie immer hervorragend, leider hat die Reservierungen am gewünschten Tisch (AM FENSTER) nicht geklappt. Weiters gab es Probleme beim Bezahlen: Als wir getrennt bezahlten wollte, wurde uns die Rechnung auf den Tisch gelegt mit den Worten: entweder zahlen wir zusammen oder wir rechnen es uns selbst aus, weil er keine Zeit dafür hat. Dabei hatten wir 3 gleiche Salate, 3 gleiche Hauptspeisen, 3 gleiche Cocktails...ohne Worte...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carmen H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war top, aber wir hatten nur 90 min Zeit bis die nächsten Gäste eintrafen, dann mussten wir zahlen und wurden quasi mehr oder weniger vertrieben.

"Hervorragend"
6/6
Annika F.6 years ago · 1 Bewertung

Personal war sehr freundliche und rasch! Das Essen war wie immer gut und täftig :-) (Ausser die Pizza meiner Freundin - kam mir wie Fertigpizzaboden vor)

"Hervorragend"
6/6
Patrick P.6 years ago · 2 Bewertungen

Service freundlich und bemüht! Das Essen war schnell da obwohl an diesem Tag viel los war ! Qualität der Speisen war wie immer sehr gut !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer top, Bedienung war ok, war aber auch schon Mal besser. Leider stinkt man trotz Nichtraucher Bereich tatsächlich nach Rauch. Das ist nicht so angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 34 Bewertungen

Alles war wieder ausgezeichnet 👌🏼 Kommen gerne wieder Essen auch perfekt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wie erwartet positiv . Freudliche und rasche Bedienung . Ambiente ist nicht so überragend aber hängt auch etwas davon ab wo man seinen Platz erhält.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist okay! Für meinen Geschmack etwas zu teuer beim Essen da die Leistung bei denn Speisen nicht die beste ist! Personal aber sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos und unkompliziert funktioniert, Danke. Das Restaurant Vanilla kennen wir schon lange und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Weiter so. Melitta

"Hervorragend"
6/6
Patrick R.6 years ago · 4 Bewertungen

Super essen. Super bedienung. Essen schmeckt einfach nur extrem toll. Atmosphäre ist wirklich auch. Wir sind wirklich alles super zufrieden mit dem lokal. Top nur weiter so

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lange Wartezeiten auf Ribs-Sampler trotz Reservierung (ca. 1 Stunde). Marco Wagner hat es sofort bekommen (ohne lange Wartezeit) - das ist nicht sehr höflich; alle Menschen haben den gleichen Stellenwert.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 34 Bewertungen

der Platz für 5 Leute war nicht gerade entsprechend aber sonst hat alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.6 years ago · 10 Bewertungen

Nette Bedienung und das Essen sehr gut! Trotz vieler Gäste, schnelle Bedienung. Das war früher nicht immer so, drum TOP Bewertung!